Gepäckraumnetz

BMW X5 G05

Moin moin und ein gesundes 2021!

das dem Gepäckraumpaket beiliegende Gepäck- und Einkaufsnetz finde ich süß ...
wo sollen denn bitte die 4 kleinen Häkchen eingesetzt/befestigt werden?
irgendwie ist das Netz viel zu heiß gewaschen worden ...
Die mir vorliegende BDA schweigt auch zum Thema.

LG aus HH
sorgelchen

48 Antworten

Aber das versteht jetzt wirklich jeder. Sowas gehört in das X5 Prospekt.

Hey Danke. Kannte dieses Netz „so“ nicht.

Da kann ja der Freundliche bei der Übergabe ja immer eine Bottle reinstellen. Dann wissen wir es gleich alle schätzen. 😉

Zitat:

@Weis2020 schrieb am 4. Januar 2021 um 19:56:16 Uhr:

Da kann ja der Freundliche bei der Übergabe ja immer eine Bottle reinstellen. Dann wissen wir es gleich alle schätzen. 😉

Bei BMW glaub ich da nicht dran. Bei meinen letzten beiden Neuwagen gab es wenigstens einen Blumenstrauß für die Frau. Aber war halt vor der BMW Zeit und halt auch nicht bei ner Premiummarke.

Eine gute Einweisung in das Fahrzeug, da meine ich nicht die Bedienung des Blinkerhebels, wäre schon mal ein guter Ansatz für eine professionelle Fahrzeugübergabe.
Über eine Flasche Sekt freue ich mich auch, wäre mir aber nicht so wichtig. Problematisch finde ich es eher wenn mir der Verkäufer einen Strauß Blumen übergibt. Bin nun mal keine Frau oder Divers die oder das sich darüber freut. Ein Bier an der leider nicht vorhandenen Bar im AH wäre da schon geil bei der Übergabe.

Naja in den heutigen Zeiten ist man ja schon froh dass man das Auto bekommt. Bei der Auslieferung von meinem am 14/12 haben wir bewusst auf die ganz Einführung verzichtet, wegen dem blödem Virus. Aber dank den Mitglieder de Forums habe ich mehr Infos als bei der besten Einführung

Zitat:

@sorgelchen schrieb am 4. Januar 2021 um 11:23:21 Uhr:

Aha, das ist ne sehr gute Idee!
scheinbar auch so gewollt ...

im Q7 hatte ich ein Netz, welches an den 4 im Kofferraumboden befindlichen Ösen befestigt wurde.

aber so ist‘s jetzt auch cool ...

1.000 Dank!

Geht auch noch gegenüber gerade hinter den Sitz an den andere Seite des Kofferraums.

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 4. Januar 2021 um 20:43:14 Uhr:

Bei meinen letzten beiden Neuwagen gab es wenigstens einen Blumenstrauß für die Frau.

Ziemlich sexistisch - ein Auto für den Mann, Blumen für die Frau. Sollte es im Jahr 2021 nicht mehr geben.

Also meine Frau freut sich auch heute noch über Blumen. Ist doch sehr überheblich zu behaupten dass es sowas nicht mehr geben sollte

Frag mich auch gerade, was daran sexistisch sein soll, wenn Frau zu einem Autokauf Blumen geschenkt bekommt. Finde immer noch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Bin da oldschool. Auch wenn das in heutigen Zeiten dank Geldwäsche- und Antikurruptionsgesetzen mittlerweile schon fast ein Schwerverbrechen ist, was geschenkt zu bekommen.

Aber das ist jetzt Offtropic.

Finde das Gepäckraumnetz auch sehr praktisch.

Zitat:

@LuxQler schrieb am 5. Januar 2021 um 11:38:23 Uhr:

Also meine Frau freut sich auch heute noch über Blumen. Ist doch sehr überheblich zu behaupten dass es sowas nicht mehr geben sollte

Was ist daran überheblich, wenn ich als Mann von einem Mann keine Blumen geschenkt haben möchte.😕 Habe auch nicht pauschal geschrieben das es Blumen nicht mehr geben sollte.

Wenn Du Dich daran freust, bitte schön. Lass bitte aber auch andere Meinungen zu.😠

Übrigens, meine Frau bekommt nach über 32 Jahren Ehe immer noch regelmäßig Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten von mir.

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 5. Januar 2021 um 12:03:37 Uhr:

Frag mich auch gerade, was daran sexistisch sein soll, wenn Frau zu einem Autokauf Blumen geschenkt bekommt.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann Blumen bekommt, wenn die Frau ihr Auto abholt. Wenn Personen aufgrund ihres Geschlechtes (lat. sexus) anders behandelt werden, dann liegt Sexismus vor.

Das liebe ich an der heutigen Zeit. Alles wird heute bis aufs letzte Gramm auf die Goldwaage gelegt.

Hallo.... Gepäckraumnetz ist das Thema....

Schon witzig.

Bei mir lag das Netz bis heute originalverpackt im Wagen, da ich auch von diesem Überwurfnetz ausgegangen bin.

Nun ergeben sich wahrlich einige neue Möglichkeiten.
Danke für die Aufklärung. 😁

Deine Antwort