Gepäckraum-Netz XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,
war bei Euch eigentlich das Gepäckraum-Netz im Neuwagen-Lieferumfang des XC90?
Laut Verkäufer (der leider nicht mehr bei meinem 🙂 arbeitet) sollte es dabei sein.

Und noch was: Wie lange hat es bei Euch eigentlich gedauert, bis der Ledergeruch (Insciption) verflogen ist? Habe das Gefühl, dass ich unserem Nachwuchs (9 Monate) damit etwas zumute.

Danke für 'ne Antwort - Frank

23 Antworten

Wenn Du das Trennnetz meinst, dann sollte es dabei gewesen sein.

Ledergeruch? Das bleibt wohl den Inscription vorbehalten (gab es bei mir leider noch nicht) 🙁

Gruß

Martin

... nicht, dass ich grundsätzlich etwas gegen Ledergeruch habe, aber wenn man morgens ins geschlossene Auto steigt, ist es doch sehr intensiv.

Sagen wir es mal so: Bei meinem Dickelch war es dabei.

Gruß
xc90er
...der von der Befestigung des Volvo-Trennetzes sehr überzeugt ist.

Bei meinem XC90 war es auch dabei, wurde auch schon benutzt (jedoch nicht von mir).

Gruß
Haeken
der dieses aber eher weniger braucht...

Ähnliche Themen

Befestigung Trennnetz

Hallo!
Habe gestern zur Urlaubsvorbereitung auch das Trennnetz einbauen wollen (Rücksitze umgeklappt wegen Fahrradhalter). Wenn das Netz vorn direkt hinter den Vordersitzen eingehängt wird, soll es lt. Bedienungsanleitung Befestigungsösen an den Sitzen unten außen geben. Dort sind bei mir nur Vorrichtungen zum Anschreuben von was weiß ich, aber keine Ösen. Hat die jemand bei sich dran?

Burkhardt aus Wolfsburg
der sich schon auf seinen Nordsee-Urlaub freut...

Re: Befestigung Trennnetz

Zitat:

Original geschrieben von buwewob

Hat die jemand bei sich dran?

Ich denke schon, habe auf jeden Fall das Netz schon einmal vorne installiert und es auch am Boden befestigt. Hatte auch die Bedienungsanleitung zu Hilfe genommen und es so gemacht wie beschrieben.

Ich werde gleich mal nachsehen.

Gruß

Martin

Netz

schon mal unterm Kofferaum-Ladeboden geschaut? Da war bei meinem neuen XC90 mein Gepäcknetz versteckt :-)

cfaitz

XC90 D5 AT Summum mit allem möglichen ausser Navi

Unterm Kofferraum-Ladeboden hatte ich als erstes nachgeschaut, jedoch nichts gefunden.
Dann werde ich wohl mal beim 🙂 nachfragen müssen...
Muß dort sowieso hin, da es öfter Fehlalarme gibt.

Danke

Bei mir war es dabei, habe meinen Dickelch auch in Neuss gekauft, leider ist mein Verkäufer auch nicht mehr dort.

Re: Befestigung Trennnetz

Zitat:

Original geschrieben von buwewob

Hallo!
.. soll es lt. Bedienungsanleitung Befestigungsösen an den Sitzen unten außen geben.

Die Ösen sind etwas versteckt. Wenn man den Beifahrersitz ganz nach vorne schiebt, sieht man sie besser.

Bild beigefügt (hochformat).

Grüsse IsidorV

supi, danke für die Info!
Netz ist fest, jetzt kann´s los gehen in den Urlaub...

Grüße aus WOB
Burkhardt

Re: Re: Befestigung Trennnetz

Zitat:

Original geschrieben von IsidorV

Bild beigefügt (hochformat).

... seltsam - bei meinem Summum von Mj2005 und bei meinem Sport sind zusätzlich an den Taschen noch Netztaschen zur Unterbringung von Kleinkram angebracht...

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum
... seltsam - bei meinem Summum von Mj2005 und bei meinem Sport sind zusätzlich an den Taschen noch Netztaschen zur Unterbringung von Kleinkram angebracht...

Falls Du die Taschen an der Rückseite der Lehne der Vordersitze meinst nur soviel:

es sind immer noch zwei Taschen, nur dass jetzt kein Netz (so bei meinem MY07 Summum) mehr verwendet wird. Es sind jetzt halt zwei "Taschen" übereinander.

Gruss Timo

Ah so. Bei meinem Sport MJ2007 ist es nach wie vor mit Netz.

Schönen Gruß
Jürgen
der darin die Kopfhörer für die Kids aufbewahrt.

Deine Antwort