Gepäcknetz bei Avant
Hi,
habe den Avant mit dem Fixierset bestellt.
Auf keinem der Bilder und auch nicht bei den Testfahrzeugen konnte ich ein Gepäcknetz finden.
Allerdings sind die Ösen vorhanden und auch im Boardbuch (welches man sich ja auch am PC ansehen kann) ist von dem Netz die Rede.
Hab das im B7 und nutze es eigentlich ständig.
Bekomme meinen in KW26 und hoffe, dass vielleicht einer von Euch schon etwas dazu sagen kann.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
dann werd ich mal fragen müßen wo meins ist bei mir war keins dabei und ich hab das Fixierset dabei
Blamier dich nicht, denn Gepäckraumpaket /= Fixierset. Lies mal die Preisliste Seite 19
http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf.
54 Antworten
Aber darum ging es doch die ganze Zeit > beim Avant inkl. ja/nein... > ja.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Für den Avant ja? Und was enthält das dann? Steckdose und Verzurrösen, richtig?Zitat:
Original geschrieben von Questionmark
Könnte serienmäßig sein für Deutschland. Für die Niederlande ist das allerdings nicht der Fall. Da muss man das Gepäckraumpaket dazu kaufen für 167 €.
Steckdose, Verzurrösen, Gepäcknetz und Ablagenetz. Ist immerhin noch die Frage was man bedeutet. Das Netz an der rechten Gepäckraumseite ist wahrscheinlich das Ablagenetz und dan erwarte ich das man mit Gepäcknetz das Netz auf den Boden des Kofferraums meint.
soviel zum Thema Netz
Zitat:
Original geschrieben von freie1
soviel zum Thema Netz
Aber was sagt uns das nun zum Thema Avant? Ist das Kombinetz da nun dabei, oder nicht? Und wenn ja, wo kann man es finden?
Grüsse,
Groby
Ähnliche Themen
Das Netz is nicht dabei.
Hallo,
muss den Fred nochmal hoch holen.
Hab mir nen Avant FL bestellt, ohne Ablagepaket und Gepäckraumpaket (gibts für den Avant eh nicht).
Ist denn nun das Kombinetz (für den Boden des Kofferraumes) serienmäßig dabei?
Der letze Beitrag sagt def. "Nein". Das Kombinetz taucht aber auch nirgendwo in Liste der Sonderausstattungen auf. Würde dann heißen für den Avant gibt es das Kombinetz dann gar nicht?
Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Danke und Gruß!
Hallo,
ich habe mir das Netz bei Ebay gekauft. War neu und kostete nur ein Bruchteil des Preises von Audi. Das Einzige was ich geändert habe, waren die Haken. Die, die am Netz waren passten schlecht an die Ösen. Beim 🙂 gibt es die für kleines Geld. Damit passte es dann perfekt.
Grüße
Hallo,
bin am überlegen mir ein Gepäckraumnetz zu kaufen. Dieses sollte u.a. Sporttasche, einen Koffer oder auch mal 1 oder 2 Ölkanister (20Lr.) befestigen.
Würde das mit einem Netz von Audi funktionieren?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gepäckraumnetz für A4 B8 Avant' überführt.]
Dann besser das schiene system einbauen ?? hätte da noch einen kompletten Satz da
Hallo,
passt dieses Gepäcknetz in nen B8 Avant?
Bin mir wegen der angegebenen Teilenummer nicht sicher, es fehlt das A am Ende, wenn ich google finde ich nur 8E5861869A
Vielen Dank!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt dieses Gepäcknetz in B8 Avant?' überführt.]
Zitat:
@donatz schrieb am 10. Mai 2015 um 12:36:58 Uhr:
Hallo,
passt dieses Gepäcknetz in nen B8 Avant?Bin mir wegen der angegebenen Teilenummer nicht sicher, es fehlt das A am Ende, wenn ich google finde ich nur 8E5861869A
Vielen Dank!
ja.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt dieses Gepäcknetz in B8 Avant?' überführt.]
vielen Dank für deine rasche Antwort :-)
darf ich noch fragen woher dein "ja" kommt? Ist das A unrelevant, oder gibts das Teil ggf. sowieso nur mit dem A und wurde einfach nur nicht angegeben bei der Artieklbeschreibung?
vielen Dank und liebe Grüße!
Hi,
zu dem A kann ich dir nix sagen aber ich habe das selbe im B8 Avant drin. Dachte erst huch das ist zu klein aber passt perfekt.
Gruß Sascha
Zitat:
@donatz schrieb am 10. Mai 2015 um 12:48:36 Uhr:
vielen Dank für deine rasche Antwort :-)
darf ich noch fragen woher dein "ja" kommt? Ist das A unrelevant, oder gibts das Teil ggf. sowieso nur mit dem A und wurde einfach nur nicht angegeben bei der Artieklbeschreibung?
vielen Dank und liebe Grüße![Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt dieses Gepäcknetz in B8 Avant?' überführt.]
ist halt so.
es passt halt.