1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gepäcknetz bei Avant

Gepäcknetz bei Avant

Audi A4 B8/8K

Hi,

habe den Avant mit dem Fixierset bestellt.
Auf keinem der Bilder und auch nicht bei den Testfahrzeugen konnte ich ein Gepäcknetz finden.
Allerdings sind die Ösen vorhanden und auch im Boardbuch (welches man sich ja auch am PC ansehen kann) ist von dem Netz die Rede.
Hab das im B7 und nutze es eigentlich ständig.

Bekomme meinen in KW26 und hoffe, dass vielleicht einer von Euch schon etwas dazu sagen kann.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

dann werd ich mal fragen müßen wo meins ist bei mir war keins dabei und ich hab das Fixierset dabei

Blamier dich nicht, denn Gepäckraumpaket /= Fixierset. Lies mal die Preisliste Seite 19

http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf

.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Hallo!

M.E. Nein - nur im "Gepäckraumpaket" enthalten.

?: "im Boardbuch (welches man sich ja auch am PC ansehen kann)"

Wo das ???

dann werd ich mal fragen müßen wo meins ist bei mir war keins dabei und ich hab das Fixierset dabei

Zitat:

Blamier dich nicht, denn Gepäckraumpaket /= Fixierset. Lies mal die Preisliste Seite 19

http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf

.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Blamier dich nicht, denn Gepäckraumpaket /= Fixierset. Lies mal die Preisliste Seite 19 http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf .

hab ich vorhin gemacht und nix von einen netzt gefunden

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Blamier dich nicht, denn Gepäckraumpaket /= Fixierset. Lies mal die Preisliste Seite 19 http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf .

Aber das Gepäckraumpaket gibt es ja nicht für den Avant:

Gepäckraumpaket
bestehend aus Kombinetz im Gepäckraum, Befestigungshaken, Gepäcknetz an der rechten Gepäckraumseite und 12-Volt-Steckdose (Hinweis: Nur in Verbindung mit umklappbarer Rücksitzlehne bestellbar; nicht für A4 Avant)

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Gepäckraumpaket
bestehend aus Kombinetz im Gepäckraum, Befestigungshaken, Gepäcknetz an der rechten Gepäckraumseite und 12-Volt-Steckdose (Hinweis: Nur in Verbindung mit umklappbarer Rücksitzlehne bestellbar; nicht für A4 Avant)

Eben. Wenn man also einen Avant hat, macht danach fragen keinen Sinn und das Fixierset hat kein Netz.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Gepäckraumpaket

Eben. Wenn man also einen Avant hat, macht danach fragen keinen Sinn und das Fixierset hat kein Netz.

Sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich dachte Du meinst er soll wegen dem Gepäckraumpaket und nicht wegen dem Fixierset fragen.

Zitat:

Original geschrieben von TinoHildebrand

Hi,

habe den Avant mit dem Fixierset bestellt.
Auf keinem der Bilder und auch nicht bei den Testfahrzeugen konnte ich ein Gepäcknetz finden.
Allerdings sind die Ösen vorhanden und auch im Boardbuch (welches man sich ja auch am PC ansehen kann) ist von dem Netz die Rede.
Hab das im B7 und nutze es eigentlich ständig.

Bekomme meinen in KW26 und hoffe, dass vielleicht einer von Euch schon etwas dazu sagen kann.

Danke

dann behalte doch dein jetziges netz... wie schon gesagt, die ösen sind ja vorhanden

kann man so ein Netz beim Audihändler nachkaufen? Für den Avantfahrer sicherlich interressant!

Jo ich hätte als Avant Fahrer das Netz nämlich wirklich gern. Hat das schon mal wer nachgekauft oder aktuell mal deswegen gefragt? 

Hallo zusammen,

hat mich auch interessiert und hab letzte Woche nachgefragt, ist dabei und muss nicht dazubestellt werden. So die Auskunft des Freundlichen.

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von itrvolk

hat mich auch interessiert und hab letzte Woche nachgefragt, ist dabei und muss nicht dazubestellt werden. So die Auskunft des Freundlichen.

"ist dabei" - wo "dabei"?

Gehört das jetzt auch in die Kategorie Händler-Fachkompetenz?

muss in dem teil integriert sein wo die Abdeckung aufgerollt ist.

Das Trennnetz ist dabei, aber nicht das Gepäcknetz!🙂

Deine Antwort