Genug Geld für S4/RS4

Audi S4 B6/8E

hey leute mich interessiert es was ihr so im monat verdient das ihr euch einen S4/RS4 leisten könnt, da müsst ihr doch bestimmt alle 200 km an die Zapsseule und in der Anschaffung schon ist es doch recht teuer! Macht ihr alle ne Meisterausbildung oder was? 😁

Oder seid ihr normal verdiener?

Beste Antwort im Thema

Verkaufen tut dir jeder Händler einen, den juckts nen Scheißdreck was du bist und wieviel du verdienst. Hauptsache du hast die Kohle dabei 😉

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xGERAx

na warum denn nicht? Jeder Meister bekommt 2500 € - 3000 € und mehr im Monat. Warum sollte er sich dann keinen S4 leisten können? 🙂

Von Gehältern haste nicht viel Ahnung, oder?

Ich mag auch stark Bezweifeln, dass du mit deinem Gehalt einen Händler finden würdest, der dir einen RS verkauft. Neu sicher nicht, Gebraucht vielleicht.

Verkaufen tut dir jeder Händler einen, den juckts nen Scheißdreck was du bist und wieviel du verdienst. Hauptsache du hast die Kohle dabei 😉

lol ich rede auch von 2500-3000 € NETTO und nicht BRUTTO!!!

und außerdem will ich mir doch keinen RS4 kaufen das würde ich net mal wenn ich 3000 € verdienen würde

Muss doch imemr gesunden verhältnis zu den Verpflichtungen und anderen Ausgaben stehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabius78

Muss doch imemr gesunden verhältnis zu den Verpflichtungen und anderen Ausgaben stehen

ja genau das stimmt! ich werde doch nicht nur für das auto arbeiten gehen sparen muss man schon noch iregndwo denn ich hab ne freundin und in ein paar jahren muss doch das geld da sein für ne wohnung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xGERAx

sparen muss man schon noch iregndwo denn ich hab ne freundin

Ja das stimmt, für das Geld was die kosten kann man sich auch nen R8 Kaufen 😁 😉

nur mal so..

ich bin 19 und fahre neben meinem 330 d e46 noch einen m5 e39... und demnächst hole ich mir einen 3.0 a4 b6....

und ich hab einen lohn von 2600 euro...

und bei mir passt das alles... wohne noch bei meinen eltern <-- mietkosten gesparrt...

man muss nur wissen wie man fährt und was man kauft...

ich wüsste nicht für was man das geld ausgeben soll, wenn nicht für autos ;DDDDDDD

kauft man billig... kauft man 2 mal.. <-- alte weissheit von könig volkswagen ;D

Zitat:

Original geschrieben von Beli1988

Was ist das denn für ein Beruf, in dem man mit 19 Jahren 2600€ brutto verdienen kann??

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Was ist das denn für ein Beruf, in dem man mit 19 Jahren 2600€ brutto verdienen kann??

brutto ist das doch durchaus möglich. nimm mal her die ganzen leute die wochenendschicht schieben bzw. auf montage sind.

Zitat:

Zitat:

Ich war zwar nicht 19 sondern 22 als ich mal nen Zeitvertrag bei nem Deutschen Autohersteller hatte. Da habe ich in der Motorenmontage 3 Motoren pro schicht 6,5 Stunden reine arbeitszeit 7 h 45 min schichtzeit komplett zusammengebaut und mit schichtzulage und so spielchen ~2200,- € Netto im Monat verdient und einmal habe ich 4 Monate lang Nachtschicht gehabt da gabs dann pro Monat nochmal 500 mehr raus.

Und in den 18 Monaten als ich da gearbeitet habe konnte ich mir ca. 20000,- € einfach mal so zur Seite legen. Welche allerdings nun in meinem neuen Audi stecken. 🙂

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von sniffer

Zitat:

brutto ist das doch durchaus möglich. nimm mal her die ganzen leute die wochenendschicht schieben bzw. auf montage sind.

Argh, manchmal schreibe ich halt doch schneller, als ich denke 😁 Ich meinte natürlich netto 😉 Weil anders ist mir die Rechnung des Kollegen nämlich sehr suspekt sage ich mal...aber egal, jeder wie er kann und mag...😉

Zitat:

Zitat:

haha leute 🙂

das sind netto preise, oder reden wir hier von brutto? ..

also ich hab 2600 € auf die hand..

bin vorarbeiter in der baubranche... (sprich baustelle)

jedoch hab schon eine 2 jährige ausbildung auch als kfz-mechatroniker hinter mir ( abgebrochen ) 😁

die in signatur die autos sind exwagen von mir, so fängts halt mal an 🙂

hmm für was braucht man denn 3 Autos? Und du kannst dir das alles wirklich leisten also ich bezweifle das irgendwie!

Steuern, Versicherungen, Sprit... alle Autos über 200 PS und M5 sogar über 350 PS (oder lieg ich da falsch?)

Naja gut 1 Vorteil hast du ja du lebst bei deinen Eltern und wenn ich das richtig verstanden habe zahlst du Ihnen garnix!

Aber eine Frage hab ich an dich: Warum kaufst du dir verdammt nochmal nicht einen RS4 ? 😁

ich kauf mir keinen ;D

nen a4 hole ich mir, 3.0...

der 330d ist nen ganzjahreswagen, sprich ich fahr den ob sommer oder winter... 184 ps..

der m5 hate mal 400 ps und wird nur sommer gefahren (saisonkennzeichen), wird aber selten gefahren, nur viel basteln etc. is aber noch in arbeit..

den rest brauch ich so für arbeit etc.

naja gut wenn der M5 selten gefahren wird kann man sich das ja noch leisten und ein 3 liter diesel BMW ist bei deinem gehalt garnix ^^

Deine Antwort