Genfer Autosalon Fotos
Hi,
ich bin morgen und übermorgen auf dem Genfer Autosalon und werde wieder Fotos mitbringen.
Frage 1) ist von euch auch wer dort?
Frage 2) Hat wer Spezial-Wünsche für Fotos?
Den Link werde ich dann ab morgen Abend hier reinstellen 😁
lg mrIllo
48 Antworten
Sind wieder einige fesche Mädls dabei. Nette Pics (auch von den Autos). Der GT schaut aus, als würd er grinsen (aber das würd ich mit der Dekoration auch 😉
Zitat:
Wobei meiner persönlichen Meinung nach Fiat extrem Gas gibt und mit Pande Cross, Punto Grande, Sedici und Croma (mich) optisch sehr ansprechende Modelle gebaut hat. Der Punto Grande war auch ein sehr begehrtes Modell mit dem sich zahlreiche Tuner befasst haben.
Den Chroma von Fiat würde ich aber eher als 'Flop' bezeichnen.
Bei unserem Händler hier stehen drei Fahrzeuge wie Blei rum. Ich habe bisher erst einen in freier Wildbahn gesehen.
Dem neuen Punto wird es IMHO nicht viel anders gehen.
Aber wir schweifen ab 😉
Mahlzeit,
also der zweite Ordner ist ja sehr fein...man müßte eben die blöden Autos noch ein wenig wegretuschieren...😁
Sind ja wirklich n paar nette Sachen dabei, also im ersten Ordner mein ich ... 😉
G
simmu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Bei Fiat sind die Mädels schöner als die Autos.... 😁
Das "Beste Bild der IAA 2005" wurde auch vor dem FIAT-Stand geschossen...ihr wisst doch noch..das verbotene Foto 😁
Der Geistige Diebstahl von irmscher an meiner Person wird ein Nachspiel haben! 😁
http://www.auto-motor.at/.../Genfer-Autosalon-2006-053.jpg
Meine selbstgemachten:
http://img148.imageshack.us/img148/4021/1020202r17xv.jpg
Abgesehn davon das ihre schneller ausbleichen weil Alcantara. HAHA 😁 *g*
Mach mal Deinen Himmel und protz dann weiter 😁
Aber man muss zugeben Alcantara hat schwer was.
Der MS-Design Astra ist schick aber wo haben die sich das bloß mit dem Grill abgeguckt 🙄
Ne hats nicht weil nach 2 Sommer total ausgebleicht ist.
Sonst hät ichs ja.
Mein nächster Streich sind die vordernen kopfstützen. die werden auch zweifärbig und bekommen eine Stickerei 😉
Da sehn die Irmschersitze dann alt aus
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Das "Beste Bild der IAA 2005" wurde auch vor dem FIAT-Stand geschossen...ihr wisst doch noch..das verbotene Foto 😁
...nee...wissen wir(ich) nicht....😁 (interessieren tuts trotzdem)
G
simmu
Hallo @mrIllo,
schöne Bilder ! Darf man fragen, ob du nur zum Spaß oder auch professionell fotografierst?
Mit welcher Kamera sind die Bilder entstanden?
Grüße, Holger
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Sind das LED-Rückleuchten ???
Die sollten dann schleunigst Serie werden. 😁
Schaut fast so aus. Die Lichteinheit hat Bertone aber gegenüber dem Serien-Zafira B komplett geändert. Ich weiß nicht, welche Version mir lieber ist...