ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Genfer Autosalon Fotos

Genfer Autosalon Fotos

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 9:15

Hi,

ich bin morgen und übermorgen auf dem Genfer Autosalon und werde wieder Fotos mitbringen.

Frage 1) ist von euch auch wer dort?

Frage 2) Hat wer Spezial-Wünsche für Fotos?

Den Link werde ich dann ab morgen Abend hier reinstellen :D

lg mrIllo

Ähnliche Themen
48 Antworten

1) Ich leider nicht ;)

2.) Opel allgemein aber im Besonderen: Opel-GT, Antara/Antara GTC, Photos von den Motoren in den vorne geschriebenen Modellen, besonders vom 1,9CDTI mit 2xx PS (sollte sowas dortstehen).

Ja! Schwarzen Vectra Caravan ;-)

1. Leider nein!

2. Opel GT und, steinigt mich nicht!, Porsche 997 Turbo

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von jb79

1) Ich leider nicht ;)

2.) Opel allgemein aber im Besonderen: Opel-GT, Antara/Antara GTC, Photos von den Motoren in den vorne geschriebenen Modellen, besonders vom 1,9CDTI mit 2xx PS (sollte sowas dortstehen).

ok - mach ich mal soweit möglich ;)

den Antara habe ich schon in Wien "zerlegt": Opel Antara GTC auf der Vienna Autoshow 2006 :D

lg mrIllo

1.) keine Zeit

2.) Die Mädls natürlich! Die ganzen Autos kann ich mir auch in den div. Fachzeitschriften ansehen...:D

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

 

2.) Die Mädls natürlich! Die ganzen Autos kann ich mir auch in den div. Fachzeitschriften ansehen...:D

G

simmu

Die Mädls natürlich auch ;)

Außenphots vom Antara gibts ja zuhauf, Photos aus dem Motorraum wären interssanter, sowas in der Richtung wie hier wäre nett (is der Meriva OPC Motor Z16LET, wünsch den Mechanikern viel Spaß damit ;) ).

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 12:43

ich glaub, ich werd einen eigenen ordner "mädels" anlegen müssen :D

hoffentlich sind welche da! in wien sind die oft sehr spärlich vorhanden (meistens nur bei den italienern) oder *naja* (Hyundai).

Fotos vom Antara Motorraum wird es wohl keine geben, da es immer schon schwer ist, überhaupt Innenraumfotos machen zu dürfen. Ich weiß auch nicht, ob das Messefahrzeug überhaupt einen Motor drinnen hat. Aber mal sehen ;-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von simmu

1.) keine Zeit

2.) Die Mädls natürlich! Die ganzen Autos kann ich mir auch in den div. Fachzeitschriften ansehen...:D

G

simmu

Das habe ich von Dir nicht auch nicht anders erwartet.

Ich denke, ich muß mal jemandem in Deiner nächsten Umgebung den Link hier schicken... ;)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das habe ich von Dir nicht auch nicht anders erwartet.

Ich denke, ich muß mal jemandem in Deiner nächsten Umgebung den Link hier schicken... ;)

...ja,ja....erst petzen und dann selber spamen...pöh...

 

:D

simmu

Themenstarteram 2. März 2006 um 11:05

Hi,

nach langer Reise, durchgemachten Nächten, Schneechaos mit sommerbereiften Franzosen und pünklich um 18:00 eigerollten Schweizer Gehsteigen ist es soweit:

Opel Fotos

Und auf speziellem Wunsch hier:

Messe-Girls :D

Die Bilder werden aber noch ausgemistet, nachbearbeitet, richtig benannt, etc.

Sehr gut gefallen hat mir übrigens, was Irmscher aktuell zeigt und die Cabrio-Version vom Zafira B (irgendein Tuner) war auch genial!

Es wurde übrigens auch ein 1.9CDTI mit 175PS gezeigt - Foto vom Motor ist im Ordner ;)

liebe Grüße

mrIllo

am 2. März 2006 um 11:21

schöne bilder.

nur leider viel zu viel autos vor, neben und hinter den frauen.

;-)

Zafira Cabrio ist ja der Hammer :eek: ...dann noch (wahrscheinlich) als OPC und einer ziemlich einzigartigen Farbe. Tolle Arbeit...

Super Bilder

Aber eins muß ich feststellen:

Bei Fiat sind die Mädels schöner als die Autos.... :D

Themenstarteram 2. März 2006 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Super Bilder

Aber eins muß ich feststellen:

Bei Fiat sind die Mädels schöner als die Autos.... :D

Jaja, je besser das Auto desto weniger Mädels werden benötigt... :D

Wobei meiner persönlichen Meinung nach Fiat extrem Gas gibt und mit Pande Cross, Punto Grande, Sedici und Croma (mich) optisch sehr ansprechende Modelle gebaut hat. Der Punto Grande war auch ein sehr begehrtes Modell mit dem sich zahlreiche Tuner befasst haben.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen