ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. TFL für Signum Facelift, bitte um Fotos

TFL für Signum Facelift, bitte um Fotos

Themenstarteram 24. August 2010 um 17:33

N'abend,

auch wenn das Thema hier in verschiedenen Threads behandelt wird, ist mein Problem jedoch ein anderes...

Da mein Siggi ein Facelift ist und in der Blende die NSW mit Chromblende verbaut sind, habe ich nur geringen Platz von maximal 18 cm länge bzw breite.

Wie sieht es aus mit den Faceliftlern? welche Module habt ihr verbaut, eventl. mitn Link.

Die Runden TFLs die es bei Ebay gefallen mir nicht, da ich gerne meine NSW behalten möchte... und eine Lexmaulblende sieht auch bescheiden aus...

vielen Dank

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei einem Kumpel und mein Bruder ist die HLS verbaut die die Nebler zum TFL machen.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 24. August 2010 um 17:43

HLS wäre auch eine alternative, jedoch kommt nicht wirklich gut bei der Rennleitung an :)

Obwohl in die NSW demnächst sowieso LEDs reinkommen, wenn ich vernünftige gefunden hab, oder Xenon... das wäre auch nicht erlaubt :)

Aber ich würde gerne eine TFL Leiste zusätzlich verbauen...

Gefunden habe ich diese hier:

TFL

Die würden von den Maßen passen :)

Hat die Jemand zufällig verbaut?

Vielen Dank

Warum mein Bruder hat die HLS sogar zum TÜV drin gelassen und als der Prüfer an den Diagnose Stecker wollte sagte er "Ach sie haben auch die HLS drin, ich fahre es auch in meinem Zafira B" also so viel zu dem Thema:D

 

Auch wenn es abgeschrägt ist würde ich mal sagen das es nicht rund genug ist für die FL Stossstange.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Bei einem Kumpel und mein Bruder ist die HLS verbaut die die Nebler zum TFL machen.

 

MfG Dark-Angel712

Als Kumpel melde ich mich mal zu Wort. Beim TÜV war ich noch nicht (hab ihn erst seit April),

aber die HLS bewirkt "wahre Wunder". In meiner Gegend gibt es ja so Stellen mit großen Menschenmassen. Ich werde, durch die NSW als TFL, eindeutig früher gesehen.

Und wenn die HLS nicht wirklich erlaubt ist, NAUND? Schei... doch drauf. Keiner von uns hat eine rein weiße Weste im Straßenverkehr.

 

Gruß, icke2610

am 25. August 2010 um 16:53

Nabend,

ich könnte dir diese hier empfehlen, Dectane TFL.

Brausebruno und OSVV haben diese verbaut und sind begeister. Ich werde sie mir auch bestellen.

Gruß

Torsten

Ich mußte aber am Stoßfänger etwas mit der Flex/bzw mit´m Dreml wegnehmen !!

.......vom Tüv/Dekra her keine Beanstandungen an diesem Model + Einbaustelle.

Sehr einfache Montage & und problemloser Anschluß. (kein Blitzen oder so´n Zeugs was man nicht will)

zZ für 28,56€

Tfl1
Tfl2
Tfl3
am 25. August 2010 um 17:28

HI Bruno,

hast du meine PN bekommen???

Gruß

Hi Tomas, ja...............ist schon beantwortet.

Muß es denn unbedingt eine Leiste sein? Ich liebäugle ja schon seit längerem mit denen hier: Hella LEDay Flex

Mich hindert bisher nur der Aufwand mit dem Abbauen der Stoßstange daran.

Ist zwar etwas mehr Arbeit beim Einbau, aber Du hast sicherlich keine Probleme mit der Krümmung der Front und kannst es von der Form so einbauen wie es Dir optisch gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von tobi0976

Muß es denn unbedingt eine Leiste sein? Ich liebäugle ja schon seit längerem mit denen hier: Hella LEDay Flex

Und Du willst damit sagen, dass das keine Leiste ist?

Themenstarteram 26. August 2010 um 15:31

na bei den leday hast du hat die möglichkeit ein wenig die form von einer Leiste zu öndern, vielleicht like Audi oder so...

wobei was mich so ein wenig stört das sie 30mm im durchmesser sind, und das sicherlich nicht gut aussieht wenn man die Blende durchlöchert :)

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Zitat:

Original geschrieben von tobi0976

Muß es denn unbedingt eine Leiste sein? Ich liebäugle ja schon seit längerem mit denen hier: Hella LEDay Flex

Und Du willst damit sagen, dass das keine Leiste ist?

Es ist natürlich eine Leiste im Sinne von aneinandergereihten LEDs. Aber sie sind eben nicht fest in ihrer Anordnung zueinander in einem kompletten Gehäuse. Sieht man ja auch unter dem Link, dass jede LED einzeln ist. Man könnte sie also z.B. auch als Ring angeordnet um die Nebler herum verbauen.

Au Backe, hast Du dir schon mal den Preis der LEDayFlex angesehen ???:eek:

.............wäre für mich indiskutabel.

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

Au Backe, hast Du dir schon mal den Preis der LEDayFlex angesehen ???:eek:

.............wäre für mich indiskutabel.

Ja, der ist nicht ohne. Zugegeben, das ist auch ein Grund weswegen ich da noch nichts gemacht hab. Wäre ja aber auch schade, wenn man das Geld ausgibt und es dann zu Hause rumliegt, weil man den Aufwand scheut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. TFL für Signum Facelift, bitte um Fotos