ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Genfer Autosalon Fotos

Genfer Autosalon Fotos

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 9:15

Hi,

ich bin morgen und übermorgen auf dem Genfer Autosalon und werde wieder Fotos mitbringen.

Frage 1) ist von euch auch wer dort?

Frage 2) Hat wer Spezial-Wünsche für Fotos?

Den Link werde ich dann ab morgen Abend hier reinstellen :D

lg mrIllo

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 3. März 2006 um 17:37

Re: Re: Re: Kühlerfigur

 

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravaner

Zitat:

Original geschrieben von Menace-X

 

Hehehehehe. Bei der "Rückansicht" der Mädels wurde dann MrIllo schwach ;) da hat er was verwackelt :D

verwackeln geht ja noch...

solange er seine linse nicht gleich vollsabbert.....

Die Mädels vom GT gingen ja noch, aber HIER war es dann echt aus mit der Beherrschung....

:p :p :p

am 3. März 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Ja, diese blitzasrtigen Ausbleichungen zur Kamera hin, wirkliche Risse sind es nicht, sieht zumindest nicht so aus. Das Leder glänzt teilweise merkwürdig.

Jo klar weil das Sattlerfett mit dem es eingelassen wurde an den stellen wo man sitzt schneller weggeht als an denen wo man nicht sitzt ;)

am 3. März 2006 um 18:31

Das is hoffentlich synthetisch oder, sonst wirds ranzig.

Und fett brauchts bei neuem Leder nicht, das gibt nur nen komischen Glanz, ok manche stehen drauf.

Eine normale Pflegelotion und dannach eine Versiegelung (eben damit nichts so leucht weggerubbelt wird) tun ihren Job auf jeden Fall zur genüge. Fett ansich brauchste nur bei wirklich altem und Leder in schlechtem Zustand, was aber vorher auch ne gründliche Reinigungsprozedur bekommt.

Alles weitere am Besten per PN, ist schon art OT :D.

Ist an neuem Leder nichts dran, also Fett und co. braucht es da nur eine Versiegelung, die Gerbestoffe halten einige Zeit.

am 3. März 2006 um 18:54

Re: Re: Re: Re: Kühlerfigur

 

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

Die Mädels vom GT gingen ja noch, aber HIER war es dann echt aus mit der Beherrschung....

:p :p :p

RUF MICH AN !!!!! :D:D

joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen