Genfer Automobilsalon 2015: Neuheit auf Basis der V-Klasse

Mercedes

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Jemand ne idee was das sein könnte?

Beste Antwort im Thema

Worauf er basiert ist mir als Kunden ziemlich wumpe. Inzwischen hat so ziemlich jeder Hersteller vernünfitig verbaute Plug-In Hybriden im Angebot, da ist es schlicht ein Armutszeugnis, wenn das größte aller Autos einfach mal einen Blechkasten in den Laderaum gestellt bekommt.

129 weitere Antworten
129 Antworten

Ich denke es handelt sich um dieses Modell.
http://www.brabus.com/raster.php?page=8&sub=2&id=46489

Zitat:

@Jupp1969 schrieb am 28. Februar 2015 um 16:57:36 Uhr:

Bei stärkerem Motor erschlage ich meinen Verkäufer!

Ich mache mit!!!! Zu zweit sind wir stärker!!! ;-)

Ich habe gelesen das bei dem Motor in Sachen Leistung das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.....

Sicherlich das Panorama-Glasdach. 😁

Ähnliche Themen

Ich stimme rus voll und ganz zu. Ich könnte mir auch einen V300 vorstellen. Relativ geringer Aufwand, da gleicher Grundmotor, aber Leistungssteigerung um auf jeden Fall den T6 zu schlagen und noch zusätzlich Reduzierung Verbrauch und CO2. Das würde Sinn machen. Ich bin sehr gespannt.

An die User mit Mordgedanken: der Verkäufer konnte es nicht wissen, wenn was kommt...

Gruß Befner

Könnte auch tatsächlich nur das Brabus Modell sein, das wäre ja öde... ??

Oder der erste "Transporter" mit Keyless? Da hätte ich gerne.

Zitat:

@siddeley fahrer schrieb am 28. Februar 2015 um 18:17:45 Uhr:

Ich habe gelesen das bei dem Motor in Sachen Leistung das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.....

Der leistungsgesteigerte Motor würde aber vermutlich nicht in der V-Klasse Premiere feiern. Und Keyless ist keine Neuigkeit, die für eine Messe reicht: Ist ja schon aus vielen Modellen sattsam bekannt. Und würde, siehe vorstehende Drohungen, zum Mord an Verkäufern führen. Übrigens: Wenn sich zwei zu einer Straftat verabreden ist das schon bandenmässige Kriminalität (?) 😁

Bislang kannte ich an organisierter Kriminalität nur die Serviceintervalle und AdBlue 😉

Ich vermute einfach auch mal was mit mehr Leistung. Nicht das der T6 auf der Messe mit dem Biturbo und Max. 240PS alleine steht.

Nur das der OM651 deutlich mehr als 200PS bekommen wird glaube ich nicht. Sonst wäre das doch im PKW schon lange passiert.

Es steckt doch der neue Reihenmotor OM654/656 schon lange in der Pipeline.

Ist aber echt komisch, das man absolut noch nichts gehört hat bisher über irgendwas was da kommen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=3Z9llTmkkVI

bei Min. 6:30 gibts doch im Prinzip schon die Bestätigung für einen Hybriden..

und bei 6:37 sendet Dr. Klaus-Jürgen Benzinger eindeutige Körpersprache-Signale. 😉

Da kommt was motorenmäßig. 🙂

Ich werde mal schauen, was Morgen bei MB am Stand steht. Alles was Serie ist, steht schon und Morgen und Montag sind Proben. Ich werde dann mal posten, was es für ein Modell sein wird.
Schönes WE

Ob dann hinten schon die 300 draufsteht? 😉
Oder kleben sie last minute?

Es soll eine Neuheit sein, dann kommt vermutlich der Stern endlich mal auf die Idee eine Hybrid als Van zu bauen. Wir werden es sehen aber diese Vermutung liegt näher als alles andere, denn das gibt es ja alles schon.

war gerade am MB Stand, ein V ist da, in silber, aber hinten ist noch abgeklebt, komplett zugeklebt das Heck. Also noch nichts zu sehen. Muss ich wohl bis zur PK warten....

Deine Antwort