Genauigkeit der Angaben zur Sonderausstattung auf myaudi.de
So, konnte jetzt den bestellten A6 4G (Abholung 22.12. NSU) über die VIN/FIN zu myaudi.de hinzufügen. Ich wundere mich gerade etwas über die Angaben zur Sonderausstattung:
- Gepäckraumklappe el. öffnend und schließend sowie Komfortschlüssel stehen getrennt da, obwohl ich das Paket mit "sensorgesteuerter Entriegelung" bestellt habe
- Es steht nur dort "Frontscheibe in Dämmglas", bestellt hatte ich Dämmglas mit Privacy, im Konfi steht "Front- und vordere Seitenscheiben in Dämmglas"
- Das wichtigste: dort ist nur die Rede von "Xenon plus", bestellt wurde aber "adaptive light inkl. Xenon plus". Wenn das fehlt, werde ich zum Elch!
- Dort steht: Front- und Rückfahrkamera. Soweit auch richtig, da KA2 bestellt und kolo. KA4-Upgrade (Danke, Audi!), jetzt kamen jedoch erste Wagen, die das kolo. Upgrade auch haben sollten und nicht hatten.
Was sind Eure Erfahrungen mit den Angaben bei myaudi.de? Besonders würden mich Erfahrungen zum adaptive light interessieren. Wenn das fehlt, fahre ich wohl wieder mit dem Zug zurück...
18 Antworten
Hallo,
Hat zufällig jemand eine solche Liste? Was man Online findet ist schon etwas älter. Mich würde z.b. interessieren, ob meiner Dynamiklenkung verbaut hat. In myaudi sollen ja angeblich teilweise manche Ausstattungen nicht auftauchen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liste mit Ausstattungscodes' überführt.]
ist nicht so schwer....gucke auf deinem Serviceaufkleber...
Dynamik N18
Normal: QZ7
eine komplette Liste mit wirklich alles Pr Code deines Fahrzeugs kann dir dein Mensch vom Teiledienst ausdrucken....
Super, danke für die Antwort. Wo ich sie finde, wusste ich, nur die Aufschlüsselung fehlte mir 🙂
Zitat:
@Soulfly2711 schrieb am 27. April 2015 um 17:56:59 Uhr:
Hallo,Hat zufällig jemand eine solche Liste? Was man Online findet ist schon etwas älter. Mich würde z.b. interessieren, ob meiner Dynamiklenkung verbaut hat. In myaudi sollen ja angeblich teilweise manche Ausstattungen nicht auftauchen.
Oder lege Dir einen Account bei erWin an. Dort kannste dann Zeitkontingente buchen (min 5€).
Im System gibst Du dann Deine Fahrgestellnummer ein und kannst Dir eine komplette Austattungsliste ziehen. Dort stehen die Codes und Klartext drin. Anbei mal einen Teil eines solchen Auszugs im Anhang...
Der hat QZ7, also die normale Lenkung drin.