genaue Höchstgeschwindigkeit beim 1.6 szr Motor???
Hallo, was ist die maximale Höchstgeschwindigkeit beim astra f mit einem 1.6 szr Motor.
Als ich den Astra gakauft habe, wollte ich den gleich mal ausprobieren auf der Autobahn. Er lief knapp 200 laut Tacho. Jetzt nach ca. 40000km braucht er eine Ewigkeit bis er die 170Marke erreicht.
Beste Antwort im Thema
Das was im schein steht, fertig
76 Antworten
Wirklich merkwürdiger Thread hier..- Möchte denn hier durch einen Ausflug in die Historie den Spielverderber spielen.
Ich glaub` war Anfang der 90er da fuhren in Le Mans die legendären Porsche 962C ( damalige Gruppe C Prototypen ) auf dieser langen Gerade in Le Mans weit jenseits der 400 Km/h - Die FIA bekam bammel und ließ eine Schikane in eben diese Gerade einbauen..
Ob mit o. ohne Gerade, schmalen Reifen, dem Tiger im Tank....Fuchsschwanz, oder Schwiegermutter im Nacken,- da verblassen doch 4 o. 5 Km/h mehr oder weniger ein wenig. Der Astra ist eben kein Rennwagen, aber ein nettes, kleines Auto das eben echt Spass macht... und beim Showfahren vor der Frittenbude ist High Speed ohnehin kontraproduktiv.🙂😉
( bitte nicht ganz ernst nehmen )
Showfahren vor der Frittenbude ...
Warum habe ich gerade einen Autokorso im Kopf, bei dem 30 Autos durch McDrive fahren ...
Der Fahrer im ersten Auto gibt die komplette Bestellung für alle 30 Fahrzeuge auf und alle folgenden Fahrer machen es ihm nach 😁