Genaue Bezeichnung des Radios im XC90
Tag!
Bin im Netz auf nen Händler gestossen, der meint er kann mir n Adapter besorgen mit dem ich meinen Ipod an das Volvointerne Radio anschliessen kann und auch übers Lenkrad steuern.
allerdings braucht er die genaue tpyenbezeichnung des radios. kann mir da jmd von euch weiterhelfen?
hab n XC90 D5 my 05 mit Premium Performance System
anscheinend reicht ihm diese Bezeichnung nämlich nicht..
grüße, zwark
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Ich werde mich mal nach der Tagesmiete der Messehalle Frankfurt und der Schalkearena (weil die überdacht ist) erkundigen.
Ob der Bedarf wirklich soo groß ist???
Gruß
Martin
Bedarf vielleicht eher an den iceLinks !
Wie waere es mit einem Wettkampf, wer baut am schnellsten die Brueheinheit aus, zerlegt und reinigt sie und setzt sie wieder zusammen !
Ok, schluss jetzt von mir mit OT ! Versprochen !
Vergessen ...
Wie waere mal ne Umfrage bezueglich eingesetzter Kaffeemaschinen bei Volvo-Fahrern ?
argl.
Könnte Ihr bitte mal mit dem OT aufhören? Ständig bekomme ich eine Mail, dass ne neue Message da ist.... Immer OT.
(Ehemann einer zufriedenen, mit holländischen Kaffee gefütterten Senseo-Benutzerin)
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
......
Wie waere es mit einem Wettkampf, wer baut am schnellsten die Brueheinheit aus, zerlegt und reinigt sie und setzt sie wieder zusammen !
.......
Wie waere mal ne Umfrage bezueglich eingesetzter Kaffeemaschinen bei Volvo-Fahrern ?
Mein aktueller persönlicher Rekord sind 50 Minuten incl. kochen der ersten Tasse !!
Für den Icelink habe ich noch keine Hardware 😁
Mein aktuelles Modell: Krups Orchestra und XC90 D5 (damit es wenichstens ein bisscen On Topic bleibt)
Grüße blufi