gemütliches Grill-Treffen im Sauerland ...für alle Caddy-Fahrer

VW Caddy

Ich zitiere mal Thorsten...

Zitat:

Hi Lukas am 13.09.2008 wäre wohl auch bei mir OK , das würde ja wohl dann in Siegen stattfinden wenn ich das richtig verstanden habe . Also dann plane mal eine kleine Grill Aktion und mache am besten ain neues Thema draus damit auch noch andere kommen können die an Ostern nicht da waren

So, nach einem regen Austausch mit einigen Caddyfahrern hier dachte ich mal daran, ein Treffen noch in diesem Sommer anzustoßen und möchte hierzu - um die Diskussion von Ostern nicht zu wiederholen - gerne

ALLE

Caddy Fahrer hier aus dem Raum NRW/RLP/Hessen einladen... wer mag, kann natürlich auch von weiter weg anreisen... und auch egal, ob tuningbegeistert oder nicht, das mag (und darf) zum Glück jeder für sich entscheiden... 😉

Terminlich steht nun der 13.09.2008 fest, das Treffen würde im Sauerland am Biggestausee stattfinden und ich würde mich um eine Grillmöglichkeit kümmern...

Zum Ablauf.... es soll auf einen gemütlichen Samstag nachmittag hinauslaufen, so dass ausgiebig Zeit zum Grillen, Fachsimpeln und Spaß haben sein sollte...

...kleine Bastelaktionen wären - bei entsprechendem Wetter, zeitiger Anreise, ordentlicher Vorbereitung (Teile beorgen! 😁 ) und natürlich zeitlicher Realisierbarkeit auch machbar 😉

Über ein kurzes Feedback (mit sich selbst ergänzender Teilnehmerliste = einfach sich mit in die vorhandene Liste eintragen, wer kommen mag) würde ich mich freuen, dann kann ich schauen, ob überhaupt Interesse besteht und ich mir die Mühe machen soll... 😁

1. majka
2. ....
3. ....
4. ....
usw.

PS: Je nach Wetterlage kann natürlich jeder für sich auch direkt ein ganzes WE am Biggestausee einplanen, Zelt- Wander- und Schwimmmöglichkeiten sind gegeben, Pensionen gibt es auch viele...

camping-biggesee link1

camping-biggesee link2

camping-biggesee link3

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von majka

@Günter... iss klar, jetzt leg bloß keine Flyer aus 😁 😁 .

... jetzt bin ich aber ganz schön entäuscht von dir 😠, daß du mir sowas zutraust ...😁😁

Gruß Günter

280 weitere Antworten
280 Antworten

Dann werden wir wahrscheinlich aus dem inoffiziellen Rennen als Sieger hervorgehen. 😁
Bin kurz auf Stippvisite zu Hause um alle notwendigen Telefonate zu führen und um noch
ein wenig Schlaf nachzuholen. Wir sind seit heute Nacht im KH und warten auf das was kommt 😁

Daumen drücken...

Gruß
Ralf

Viel Erfolg und haltet die Ohren steif!

Ja, haltet die Ohren steif. Wir denken an Euch!

Na dann, alles Gute und wir sind gespannt und drücken die Daumen das alles gut wird!
Dann kannst Du ja das Bönnsch zur Feier des Tages austrinken 😁 oder hast Du es schon vernichtet???Grüße aus Bonn! (Anja und) Kai

Ähnliche Themen

Auch von mir ein Danke an alle für einen schönen, kurzweiligen Samstag, besoders an Lukas für die Organisation und die Programmierung 😎

Den werdenden Eltern wünsche ich viel Glück und alles Gute!

Bis zum nächsten Treffen allzeit gute Fahrt

Gewinner-Caddy

Hallo, scheint ja schön gewesen zu sein :-) Wetter war ja super, wäre auch gerne gekommen.
Hoffe es klaptt das nächste mal wenn es nicht wieder auf einem Geburtstag liegt.

Gruss an alle Tom

Hallo den werdenden Eltern wir wünschen euch alles gute das alles reibungslos klappt.
Drücken die Daumen.
LG Carl

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

Dann werden wir wahrscheinlich aus dem inoffiziellen Rennen als Sieger hervorgehen. 😁
Bin kurz auf Stippvisite zu Hause um alle notwendigen Telefonate zu führen und um noch
ein wenig Schlaf nachzuholen. Wir sind seit heute Nacht im KH und warten auf das was kommt 😁

Daumen drücken...

Gruß
Ralf

Och menno.Jetzt ist der LifeAct rum.Des hätt mer auch alles 24 Std vorher machen können.Das Frauen immer so trödeln müssen😁😁😁

Wie wär es denn namentlich mit " Lukas-Biggi"😕😛😛😛Wenn es noch nicht zu spät ist gutes Gelingen u.in Zukunft viele ruhige Nächte.

So jetzt endlich auch von uns Danke an Lukas für die Organisation.
War wie letztes Jahr ein sehr angenehmes Treffen.Ich denke jeder hatte seinen Spass,das Wetter passte(im Gegensatz zum Sontag früh😠),es kam zu keinem Ersthelfereinsatz😁😁 bzw.Notkaiserschnitt.
Gedankt sei an dieser Stelle auch noch mal dem Herrn(Namen vergessen,ich schnorrte noch ein paar Moritz Fiege😁😁) der uns den Abend gerettet hat.Er rettete somit 2 Caddyaner u.2 Motorradfahrer(die in der Nachbarschaft campten) vorm verdursten

ERSTER 😁

Der sechste Platz im Maxi ist seit heute vergeben.
Jannis ist heute auf die Welt gekommen.

Länge über alles: 52cm
Leergewicht: 3430 gr.
Markenzeichen: Schreiende Einfüllöffnung, gepolsterter Auslass

Mama und Kind sind wohlauf. 😁

Viel Grüße
Ralf und Jule

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

ERSTER 😁

Der sechste Platz im Maxi ist seit heute vergeben.

Länge über alles: 52cm
Leergewicht: 3430 gr.
Markenzeichen: Schreiende Einfüllöffnung, gepolsterter Auslass

Viel Grüße
Ralf und Jule

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise.

1 Platz ist dann ja noch? 😁

Gruß SpRoTtI

Neuer Caddy-Fan!? 😎😁
Glückwunsch!!!

Gruß Ulf

Auch aus dem Süden herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂

Nabend Ralf,

Zitat:

ERSTER 😁

alles für den Caddy, alles für den Club! 😁

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Zitat:

Schön zu lesen...

Gruß Torsten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Denen die noch warten müssen drück ich die Daumen.

Wir haben ja noch bis Ende Januar Zeit.

Gruß Sven.

Deine Antwort