ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. gemütliches Grill-Treffen im Sauerland ...für alle Caddy-Fahrer

gemütliches Grill-Treffen im Sauerland ...für alle Caddy-Fahrer

VW Caddy
Themenstarteram 29. Juli 2008 um 4:45

Ich zitiere mal Thorsten...

Zitat:

Hi Lukas am 13.09.2008 wäre wohl auch bei mir OK , das würde ja wohl dann in Siegen stattfinden wenn ich das richtig verstanden habe . Also dann plane mal eine kleine Grill Aktion und mache am besten ain neues Thema draus damit auch noch andere kommen können die an Ostern nicht da waren

So, nach einem regen Austausch mit einigen Caddyfahrern hier dachte ich mal daran, ein Treffen noch in diesem Sommer anzustoßen und möchte hierzu - um die Diskussion von Ostern nicht zu wiederholen - gerne ALLE Caddy Fahrer hier aus dem Raum NRW/RLP/Hessen einladen... wer mag, kann natürlich auch von weiter weg anreisen... und auch egal, ob tuningbegeistert oder nicht, das mag (und darf) zum Glück jeder für sich entscheiden... ;)

 

Terminlich steht nun der 13.09.2008 fest, das Treffen würde im Sauerland am Biggestausee stattfinden und ich würde mich um eine Grillmöglichkeit kümmern...

 

Zum Ablauf.... es soll auf einen gemütlichen Samstag nachmittag hinauslaufen, so dass ausgiebig Zeit zum Grillen, Fachsimpeln und Spaß haben sein sollte...

 

...kleine Bastelaktionen wären - bei entsprechendem Wetter, zeitiger Anreise, ordentlicher Vorbereitung (Teile beorgen! :D ) und natürlich zeitlicher Realisierbarkeit auch machbar ;)

 

Über ein kurzes Feedback (mit sich selbst ergänzender Teilnehmerliste = einfach sich mit in die vorhandene Liste eintragen, wer kommen mag) würde ich mich freuen, dann kann ich schauen, ob überhaupt Interesse besteht und ich mir die Mühe machen soll... :D

 

1. majka

2. ....

3. ....

4. ....

usw.

 

PS: Je nach Wetterlage kann natürlich jeder für sich auch direkt ein ganzes WE am Biggestausee einplanen, Zelt- Wander- und Schwimmmöglichkeiten sind gegeben, Pensionen gibt es auch viele...

 

 

 

camping-biggesee link1

 

camping-biggesee link2

 

camping-biggesee link3

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von majka

 

 

@Günter... iss klar, jetzt leg bloß keine Flyer aus :D :D .

... jetzt bin ich aber ganz schön entäuscht von dir :mad:, daß du mir sowas zutraust ...:D:D

 

Gruß Günter

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

1. majka

2. thdka ( Thorsten , Jeanny und der kleine Boss )

3. ....

4. ....

usw

 

 

Nächstes Jahr, mein Caddy kommt erst im November

@Majka bist du schon mal dort gewesen Stichwort Bodenfreiheit?

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Blandwehr

@Majka bist du schon mal dort gewesen Stichwort Bodenfreiheit?

Wie jetzt?? Klar, ich komme mit dem Caddy überall hin... man muss nur mal hin und wieder schaun, wo man langfährt und nicht einfach drauflos... aber das machst du automatisch, wenn man das Auto tiefer hat...

 

Ansonsten wird bei Treffen ja schon drauf geachtet, dass jeder hinkommt ;)

 

Die Resonanz ist aber hier nicht allzu groß, scheint mir... :rolleyes:

 

PS: Man kann seine eigenen Beiträge editieren, gell? :)

Themenstarteram 6. August 2008 um 6:54

*push*

 

Hm, also bei der geringen Resonanz besteht wohl kein Interesse an einem Treffen, oder?

Da meine Liebste zu diesem Zeitpunkt kurz vor der "dritten Niederkunft" ist, fällt der Termin leider für mich aus.

 

Gruß,

Hartmut

am 7. August 2008 um 5:14

Also ich würde gerne kommen................

Hi Lukas,

wie schon in der PN angesprochen, hast Du die Frage in den Ferien NRW gestellt, was den wohl auch geringen Rücklauf erklärt. Hier also nochmal der Versuch den Thread etwas zu puschen :-)

Ich habe nur das Problem daß wir am 13.09. Konzertkarten für die WiseGuys in Dortmund haben. Ich komme dennoch mit dem Maxi auf ein paar Stunden vorbei, wenn das zeitlich hinhaut, da wir noch unsere Tochter zur Oma bringen müssen, etc.

Wie siehts denn mit weiteren Details aus ?

- Genauer Treffpunkt

- geplanter Beginn

- geplantes Ende

Gruß

Ralf

Themenstarteram 18. August 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

 

Ich habe nur das Problem daß wir am 13.09. Konzertkarten für die WiseGuys in Dortmund haben. Ich komme dennoch mit dem Maxi auf ein paar Stunden vorbei, wenn das zeitlich hinhaut, da wir noch unsere Tochter zur Oma bringen müssen, etc.

Hallo Ralf, das wäre natürlich sehr schön, wen du/ihr auch kämt.... und von Olpe nach Dortmund bist du auch in einer 3/4 Std. ;)

 

 

Zitat:

Wie siehts denn mit weiteren Details aus ?

 

- Genauer Treffpunkt

- geplanter Beginn

- geplantes Ende

Den genauen Treffpunkt incl. einer Adresse für die Stimme aus der Lüftung (Navi) gibbet am Samstag, da fahre ich nochmal da hoch und dreh 'ne Runde mit dem Fahrrad bzw. schaue mich nach einem gemütlichen Plätzchen um...

 

Beginn: ...ich werde ab Mittags da sein... obwohl, wenn das Wetter gut ist, fahre ich ggf. mit Fahrrad und Zelt schon am Freitag :rolleyes:

Dachte, man könnte ab mittags dann schon mal das Feuer anheizen und gemütlich in den Nachmittag grillen und quatschen... es haben sich ja jetzt schon zwei wegen eventueller Freischaltungen gemeldet (VAG-COM) und man kann sicherlich über den ein oder anderen Umbau noch fachsimpeln...

 

Ende... offen in den Abend hinein... ich bringe genug Holz für ein Lagerfeuer mit :D

 

@Combo16V.... bist herzlich willkommen... ;)

 

 

 

...ich stelle mal unter Vorbehalt zusammen....

 

1. majka

2. thdka

3. event. LongLive

4. event. Caddyhood

5. event. Combo 16V

6. event. rhrumpel

7. event. BombaTBB

8. ....??

 

Carsten (second project) hat abgesagt, der Glückliche fliegt in Urlaub *auchwill*

Tobias (Caddy_4_Life) ist auf einem anderen Treffen... schade...

Torsten (aka McGyver) kann auch nicht.... :(

...und Brian (golf2tdi) muss wohl arbeiten und hat keine Chance wegzukommen.... oder? ;)

 

...und sonst??

 

Ich meine, ich grille auch alleine... ich und mein Fahrrad... :D :D ....und der Caddy, of course :D

am 18. August 2008 um 19:37

Eventuell Longlive mitgenommen von b02.:)

Themenstarteram 19. August 2008 um 3:40

Zitat:

Original geschrieben von b02

Eventuell Longlive mitgenommen von b02.:)

Klasse... :)

 

Wobei, wir sehen uns ja wahrscheinlich auch schon eine Woche vorher, oder? ;)

Hi Majka

Ich muss mich leider defenitiv für das Grillen-Treffen abmelden. Ich wènsh euch ein schénes Treffen bis in POZNAN.

MFG Brian aus LUX

Themenstarteram 26. August 2008 um 7:51

So... @Brian schade, dass es nicht klappt, aber verständlich, wenn du schon nach Poznan fährst... es geht halt nicht alles ;)

 

...ich aktuallisiere mal (unter Vorbehalt)....

1. majka

2. thdka

3. LongLive

4. b02

5. Caddyhood

6. BombaTBB

7. Torsten Kiebert (nun wohl doch, auf'n Sprung ;) )

8. event. Combo 16V

9. event. rhrumpel

10. ....??

 

Das mit der Adresse und Platz vor Ort habe ich am WE leider nicht geschafft, hatte ja den Caddy auch dummerweise wegen dem GDR in der Werkstatt abgestellt und - netterweise - KEINEN Ersatzwagen bekommen... stattdessen hat man mir mitgeteilt, dass mich auch keiner an den Bahnhof fahren könnte (1,5km) weil samstags keine Azubis da wären (hä??)... und mir dafür den Weg zur Bushaltestelle erklärt... trotz einsetzenden Regen... über soviel Service kommt dann wahre Freude auf...

Zumal es ein großes NFZ Autohaus im Siegerland ist.... bitter!!! :( :confused:

Werde aber kommenden Freitag vor Ort sein und dann stell ich bei Zeiten hier die Adresse und Anfahrt rein ;)

Klare Ansage!

Nabend majka,

Zitat:

7. Torsten Kiebert (nun wohl doch, auf'n Sprung ;) )

wenn es regnet wird's mit dem "auf'n Sprung" nichts, du kennst den Grund! ;)

Gruß Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. gemütliches Grill-Treffen im Sauerland ...für alle Caddy-Fahrer