gemeinsames forums-woe um den 15.mai im harz
ich lasse es hier mal vorsichtig anklingen,
warte noch auf Freigabe des Hoteliers....
das Woe um den 15.5.2009 würde ich ein gemeinsames Woe hier im Harz organisieren.
-Freitag Anreise, abends gemütliches Beisammensein und Kennenlernen der User hinter den Avataren
-Samstag gemeinsame Ausfahrt, abends gemütliches Ausklingen nach der tour.....
-Sonntag Abreise....
Ausfahrt am Samstag entweder nach Quedlinburg oder zum Kyfhäuser hinter Nordhausen.
(die Kyfhäuserfahrt wird definitiv die längere Strecke sein.. das wird dann denke ich demokratisch entschieden)
Sonntag ... können die die in der nähe wohnen ja noch eine kleine Ausfahrt zum Torfhaus oder zur Rappbodetalsperre nach Thale unternehmen...
mehr Protokoll gibt es dann nicht, jeder kann und soll machen wozu er Spass hat.
Anmeldungen werden per Mail entgegen genommen.
dann bekommt jeder die Kontodaten des Hotels, bzw. die Homepage und Rezeptionsnummer um dann dort selbständig das Zimmer zu buchen.
wenn alles klappt bekommen wir einen guten Preis in einem 3 Sternehotel mit All in Verpflegung.
Cola, Bier, ist auch All in.
Schnaps und Long Drinks sind kostenpflichtig.
Email:
Forumstreffen@hotmail.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Ich weiß schon, warum ich solchen "ungezwungenen" Treffen fernbleibe.....
dann ist ja gut das du es tust
und dir das meiste 😁
359 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gavia
@bb blue,
ich finde Dein Engagement sehr gut.
mfg gavia
mein engagement ist nur ein kleiner beitrag und ein dankeschön an alle hier die dieses forum so lebendig machen, ich wünsche mir einfach das so viele kommen wie möglich....
bb-blue
ps kommst du auch?
Es kommen auch SBseineFrau und seine Frau und Softailer und seine Frau. vZ leider nich, der is verhindert.
SBsF
Ähnliche Themen
@bb blue,
bin selbstständig und kann nicht soweit im Voraus meine freie Zeit planen , ich bemühe mich .
mfg gavia
Ich bin aus persönlichen Gründen raus. @Lucky: kannst den Platz weitergeben. @all: Hoffe, daß sich beim nächsten Mal eine Gelegenheit zum Kennenlernen ergibt.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
Solangsam nimmt es Form an 🙂
das Postfach füllt sich langsam und ich habe schon einige Kontaktinformationen an Treffenswillige versendet.wie schon erwähnt bekommt jeder der mich über forumstreffen@hotmail.de anschreibt die Anmeldedaten des Hotels, um dann selbständig die Buchungen vorzunehmen.
ich freu mich auf euch und auf heisse diskusionen mit euch 😁
bb-blue
hi bb-blue,
ich bin relativ neu hier in diesem forum und sag erst einmal danke für die hilfreichen infos und tips und links die ich hier finde oder auch von euch erhalten habe.
so, eine super idee finde ich, war vor 2 jahren schon mal da-nette gegend!. kurz gemacht, meine freundin und ich, 2 mopeds, da wir selbstständig sind, können wir keine 100%ige garantie geben ob es klappt, aber wir nächtigen auch im zelt oder in einer anderen unterkunft, auch wenn es nur von samstag zu sonntag ist!
wir freuen uns darauf einige von diesem forum kennen zulernen und wäre doch cool - dann jedes jahr, wenn man will !
gruß Dylon
@dylon,
du bist herzlich willkommen.
meld dich wenn du es weisst das du kommen kannst,
werde dann sicher irgendeine möglichkeit finden.
und sieh zu das du, wenn du freitag noch nicht kannst, samstag früh da bist, denn wir wollen ja dann einen gemeinsamen tag auf den motorrädern verbringen....
moin bb blue,
sbsf hat uns ja schon freundlicherweise angekündigt, wollte mich aber schnell noch persönlich bei Dir für dein engagement bedanken und sagen, dass wir uns schon richtig drauf freuen. meine holde und ich kommen mit zwei moppeds.
bis dahin erstmal.......
Softailer
😁
dat lass ich drauf ankommen.......aber du kotzt mir nich in`n Nacken, hörste? (kerl, dat arme mopped....wheelie bis in den harz)
sorry, natürlich komm wa mit vier moppeds.....wollte euch nich unterschlagen.......😉
gekotzt wird später, nach dem genuss diverser alkoholika 😁
wer bringt zigarren mit?
achso, wenn ich nicht aufschlagen sollte bin ich beim AC DC Konzert, in leipzig, am Mittwoch davor zu tode getrampelt worden...
man das wird ne woche.
letz rock
😁
nachtrag:
wenn jemand einen wunsch hat..
beautybehandlung oder augenbrauen zupfen....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
gekotzt wird später, nach dem genuss diverser alkoholika 😁
wer bringt zigarren mit?achso, wenn ich nicht aufschlagen sollte bin ich beim AC DC Konzert, in leipzig, am Mittwoch davor zu tode getrampelt worden...
man das wird ne woche.
letz rock
😁nachtrag:
wenn jemand einen wunsch hat..
beautybehandlung oder augenbrauen zupfen....😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Watt heisst denn Pediküre auf schweinisch????😁