gemeinsames forums-woe um den 15.mai im harz
ich lasse es hier mal vorsichtig anklingen,
warte noch auf Freigabe des Hoteliers....
das Woe um den 15.5.2009 würde ich ein gemeinsames Woe hier im Harz organisieren.
-Freitag Anreise, abends gemütliches Beisammensein und Kennenlernen der User hinter den Avataren
-Samstag gemeinsame Ausfahrt, abends gemütliches Ausklingen nach der tour.....
-Sonntag Abreise....
Ausfahrt am Samstag entweder nach Quedlinburg oder zum Kyfhäuser hinter Nordhausen.
(die Kyfhäuserfahrt wird definitiv die längere Strecke sein.. das wird dann denke ich demokratisch entschieden)
Sonntag ... können die die in der nähe wohnen ja noch eine kleine Ausfahrt zum Torfhaus oder zur Rappbodetalsperre nach Thale unternehmen...
mehr Protokoll gibt es dann nicht, jeder kann und soll machen wozu er Spass hat.
Anmeldungen werden per Mail entgegen genommen.
dann bekommt jeder die Kontodaten des Hotels, bzw. die Homepage und Rezeptionsnummer um dann dort selbständig das Zimmer zu buchen.
wenn alles klappt bekommen wir einen guten Preis in einem 3 Sternehotel mit All in Verpflegung.
Cola, Bier, ist auch All in.
Schnaps und Long Drinks sind kostenpflichtig.
Email:
Forumstreffen@hotmail.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Ich weiß schon, warum ich solchen "ungezwungenen" Treffen fernbleibe.....
dann ist ja gut das du es tust
und dir das meiste 😁
359 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sanihei
Schööön, bucht Ihr man alle!!!! 😠😠😠😠
Sanihei
selber schuld, was fährste auch in das reaktionärste land dieser welt .
da kan man den urlaub nicht einfach verschieben?
bb-blue 😁😁😁
Kannst ja mal versuchen das meiner Frau klar zu machen: Schatz flieg`man schon los, ich komm`hinterher... 🙄
Ärgert mich ein bisschen, hätte Euch gerne endlich mal kennen gelernt, zumal die Resonanz ziemlich groß ist.
Vielleicht klappt es später mal.
Gruß
Sanihei
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
selber schuld, was fährste auch in das reaktionärste land dieser welt .Zitat:
Original geschrieben von sanihei
Schööön, bucht Ihr man alle!!!! 😠😠😠😠
Sanihei
da kan man den urlaub nicht einfach verschieben?
bb-blue 😁😁😁
@sani:
naja wünsch dir viel spass.
thema resonanz:
die ist auf jedenfall größer als beim letzten mal.
es haben schon 8 leute (mit oder ohne partner) fest gebucht.
plus meine wenigkeit und 2 Freunde hier aus der gegend sind es schonmal 11 Maschienen.
mein bauch sagt mir aber das mindestens noch 4 oder 5 Leute dazukommen...
stimts sb? VZ? Piet? ollibrolli?
naja man wirds sehen.
klein anfangen und dann werden es nächstes mal sicher noch mehr und irgendwann knattern wir mit 5o karren durch den harz 🙂
wenns schön wird, mach ich das ganze bestimmt nochmal...
@NurFlügler
ich hoffe du kommst auch. is ja nicht so weit 😁
Ähnliche Themen
@ bb-blue
12 Maschinen........habe mich angemeldet......nur noch keine Bestätigung erhalten.
gruss
motardpv
@motard:
immer ruhig mit den pferden 🙂
die dame die das alles regelt ist heute wohl erst aus dem krankenstand gekommen...
is ja noch ein wenig zeit 🙂
aber mal abgesehen davon,
wer keine bestätigung oder andere probleme hat oder haben sollte, bitte per PM bei mir melden, aber ich denke das alles glatt geht, die machen so was nicht zu ersten mal 🙂
Hi bb,
tja ... Du kennst ja meine Escapaden mit denen ich mich gerade beschäftige ...
Somit kann ich noch nicht für den Mai planen.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei. Aber plan mich noch nicht fest ein. Zur Not gehe ins Zelt wenn nix mehr frei ist 😎
Aber wenn´s irgendwie funktioniert, bin ich dabei ...
Großes Lob für Dein Engagement !
cu
vZ
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@motard:
immer ruhig mit den pferden 🙂
die dame die das alles regelt ist heute wohl erst aus dem krankenstand gekommen...
is ja noch ein wenig zeit 🙂
aber mal abgesehen davon,
wer keine bestätigung oder andere probleme hat oder haben sollte, bitte per PM bei mir melden, aber ich denke das alles glatt geht, die machen so was nicht zu ersten mal 🙂
Danke, ja, ich weiß, habe heute mit dem Hotel telefoniert............das Blut ist very cool.
Wollte eigentlich nur die von dir angegebene Mopedzahl von 11 auf 12 erhöht sehen.
Wenn noch einige kommen......prima. Ich denke das wird eine gelungene Sache.......fernab von 'tingel-tangel-events' der HOGs und anderen.
Freue mich darauf
und nochmals DANK für deine Initiative 🙂
motardpv
Würde mich auch reizen, mal ein paar Gesichter aus diesem Forum zu treffen. Bin jedoch bereits am Wochenende danach auf Tour und kann daher noch nichts entscheiden. Bin dabei, die Family zu bearbeiten.
@motard: Tu es sur que les motards n'ont pas peur des mouches? Si je vois la photo je commence d'en avoir. 😉
Schade, ich bin schon eine Woche später auf der "anderen" Seite des Harzes, mit ein paar H-D-Bikern aus einem anderen Forum, auf Tour😠. Klappt vielleicht ein anderes mal? Gruss, Dele
Zitat:
Original geschrieben von JoJo7
Würde mich auch reizen, mal ein paar Gesichter aus diesem Forum zu treffen. Bin jedoch bereits am Wochenende danach auf Tour und kann daher noch nichts entscheiden. Bin dabei, die Family zu bearbeiten.@motard: Tu es sur que les motards n'ont pas peur des mouches? Si je vois la photo je commence d'en avoir. 😉
Mais oui, mon pot, je suis vachement sur......😁
....... j'aime la photo, parcequ'elle donne l'impression d'une vie en liberte.....
Je suis plutot une pote (si cela existe). 😉 La liberté, je suis d'accord, mais aussi la solitude avec des dents comme ca. 😁
Zitat:
Je suis plutot une pote (si cela existe). 😉 La liberté, je suis d'accord, mais aussi la solitude avec des dents comme ca. 😁
T'as raison: une pote n'existe pas..........
......ich bitte also um Vergebung, wußte nicht, dass sich hinter JoJo7 eine frankophone Bikerin verbirgt....😎
gruss
motardpv
Ne, ne, sie hat nur ein gutes Übersetzungsprogramm 😉
Gruß
Sanihei
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
T'as raison: une pote n'existe pas..........Zitat:
Je suis plutot une pote (si cela existe). 😉 La liberté, je suis d'accord, mais aussi la solitude avec des dents comme ca. 😁......ich bitte also um Vergebung, wußte nicht, dass sich hinter JoJo7 eine frankophone Bikerin verbirgt....😎
gruss
motardpv