GEMA Schaltwegsverkürzung - wer hat sie?
Ich hab die 3-teilige Schaltwegsverkürzung von GEMA-Motorsport hier liegen.
Leider fehlt mir die Anleitung so das ich nicht weiß wo genau der Winkel mit dem Kugelkopf angebracht werden muss.
Kann mir jemand seine Anleitung scannen oder ein Bild von einer eingebauten Verkürzung zeigen?
Diese hab ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
70 Antworten
@djteam: Bilder können nicht geöffnet werden, zwecks externen Quellen.
edit: stimmt, hätte ich selber draug kommen können, Kommiltione 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Rechts Maus, Ziel speichern unter...
Dann gehts ;-)
nö
Ähnliche Themen
Was ist den nur mit diesem Langblech? Fehlen hier dann die anderen Teile zum Ausgleich?
Lohnt es sich eher eine mit diesen zwei anderen Teilen zu nehmen? Ich meine auch wegen dem verringerten weg, der hier bestimmt nicht so geil ist wie bei einer GEMA Original, oder?
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Was ist den nur mit diesem Langblech? Fehlen hier dann die anderen Teile zum Ausgleich?
Lohnt es sich eher eine mit diesen zwei anderen Teilen zu nehmen? Ich meine auch wegen dem verringerten weg, der hier bestimmt nicht so geil ist wie bei einer GEMA Original, oder?
Damit hast du weniger verkürzung und du verschiebst dir die ganze Schaltkulisse.
Ich mache mir gerade noch Gedanken über eine Verkürzung des Vorwahlhebels.
Das wär kein großes Problem, nur die Rückwärtsgangsperre ist der Haken.
Die Maße werde ich morgen mal abnehmen, habs jetzt richtig zusammen.
Kannst Du das nicht eben bemaßen Heiko? Ich wollte das morgen gleich mal nachbauen und eine Anleitung basteln...
Muss schon so ca. hinkommen, nicht auf den Milimeter, aber das wäre schon was...
Sorry, geht nicht.
Bin gerade erst zuhause.
Die Verkürzung liegt in der Werkstatt, da bin ich erst morgen abend wieder.
Abba bitte heute abend auf keinen Fall vergessen! Freitag ist dann der Tag der kurzen Schaltungen ;-)
Danke Dir,
[Falls die natürlich auch jemand anderes hat, kann der natürlich gerne vorgreifen...] ;-)