Geld spielt keine Rolle???

Mercedes SL R107

Was macht Ihr eigentlich alle beruflich und wie alt seid Ihr, dass Ihr Euch so schön Autos leisten könnt??? 😉

94 Antworten

Der Sitzbezug ist wahrscheinlich auch nicht aus Leder sondern aus Plüsch... (farbe pink, versteht sich von selbst... hm oder rot) 😁

@ Yvresse,
nu hau mal nicht so auf den Putz. Ein BMW schaft doch die Strecke Stuttgard-Hamburg nicht ohne Werkstattaufenthalt zwischendurch 😁😁
Das mit dem schnieken Auto u. schnieker Frau, mußt Du uns aber noch mal beweisen😁
Also dann bis nächste Woche. Aber Bus fahre ich nicht!
Sag wann Du kommst u. ich schließe noch schnell eine Vollkasko ohne SB ab😁
Gruß aus Hamburg

sei ma net so frech schatzi!!was mei audo schafft die strecke net ohne werkstattaufenthalt........komm ma klar......😁
ich war am montag in NRW......lass mich nachdenken.......wieviele e-klassen hab ich aufm standstreifen gesehn????............😁

also un nu zum wesentlichen.........nächste woche SA fahr ich eh wieder nach NRW so wies aussieht......danach kann ich ja dann glei zu dir weiterfahrn wenn ich scho ma richtung norden fahr........nach hamburg wollt ich eh schon ma......
also gut wennde kein bus fahrn willsch dann steck ich dich halt in deinen kofferraum....is ja groß genug😁......

vollkasko ohne SB......klingt gut....wieviel PS hatte dein audo nochmal??😁

gruß
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von SL500MAE

[...]
Sag wann Du kommst u. ich schließe noch schnell eine Vollkasko ohne SB ab😁
Gruß aus Hamburg

Vollkasko ist sicher eine gute idee 😉 .. aber pass auf das dir die versicherung ned aussteigt ist ja eigentlich grob fahrlässig 😉

Ähnliche Themen

@ Yvresse,
also, 350PS hat er. Aber wenn Dir das zu viel ist, dann kann ich Dir auch 198PS auf zwei Rädern
anbieten.
Dann bringe aber einen Helm mit.😁

Gruß Ingo

Hast du etwa auch ein Motortuning machen lassen, denn der normale SL500 hat ja "nur" 306 PS...
Wenn ja welches?

mfg josh

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Hast du etwa auch ein Motortuning machen lassen, denn der normale SL500 hat ja "nur" 306 PS...
Wenn ja welches?

mfg josh

cool, ein namensvetter 😉 in den tiefen der internets.

ja, würde mich auch interessieren, und vorallem, wozu das tuning. da hätte man gleich zum sl55 greifen können, wenn man mal "rational" begründet. die "komischen" felgen kosten im satz ja auch an die 5k oder mehr?

Habe nur Ciptuning und eine Auspuffanlage bis zum Krümmer. Soll zusammen ca. 350PS sein u. eine Höchstgeschwindigkeit von 290kmh bringen.
Außerdem statt Super, jetzt Super Plus tanken.
Ciptuning habe ich bei SKN machen lassen.

Weiß einer, ob man bei Ciptuning wirklich Super Plus tankten muß?

Gruß Ingo

@SL500MAE:
350 PS ha net schlecht......des passt scho so......😁
motorrad fahr ich nie nie widda......bin einma mit meiner freundin gfahrn.....ich hatt in meinem leben noch nie so viel angst um mein leben wie da aufm motorrad.......nenene lass ma des mach ich nimmer!!
...aber weisch was den helm kannsch trotzdem ma mitnehmen....den wirsch au in deinem audo brauchen wenn ich fahr😁😁

gruß
sabine*

wenn hier SL's verliehen werden zum durch die Gegend fahren... ich nehm auch einen!

ey aber der SL von SL500MAE is scho an mich vergeben😁......

gruß
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

ey aber der SL von SL500MAE is scho an mich vergeben😁......

gruß
sabine*

verdammt .. und ich hab mich soo bemüht das er dich nicht fahren lässt ... ich wollte ...

jaja .. immer auf die kleinen dicken schüchternen brillenträger aus wien .. 😉

viel spass .. der SL macht echt fun 😉 ... obwphl ich gestehen muss das ich ~20min brauchte bis ich das dach unten hatte ... 😉 ..

lg henk

wieso??....hasch den knopf net gefuden😁

gruß
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

wieso??....hasch den knopf net gefuden😁

gruß
sabine*

Vielleicht hat es auch 20 Minuten gedauert, bis der rechte Fuß das Gaspedal losgelassen hat...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Vielleicht hat es auch 20 Minuten gedauert, bis der rechte Fuß das Gaspedal losgelassen hat...

nene .. mir war nur nicht bewusst das es sicher bei der "klappe" um einen schalter handelt .. ich hab zwar X-mal die sonnenblende rauf und runter gefahren ... aber mehr schon nicht 😉 .. pfeilchen rauf pfeilchen runter hab ich in verbindung mitn dach gebracht .. naja shit happens 🙂

Deine Antwort