ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Geld im Überfluss bei Liqui Moly...

Geld im Überfluss bei Liqui Moly...

Mercedes
Themenstarteram 14. Februar 2018 um 17:44

Lasst euch mal diesen Artikel auf der Zunge zergehen...

http://www.manager-magazin.de/.../...0-euro-praemie-a-1193484.html?...

Man nehme ein bißchen Hokus Pokus und verkaufe das recht teuer. Das ist wie Wasser zu Wein machen...

Wann hört eure endlose Lobhudelei auf LM endlich mal auf ?

Von mir ist da kein einziger Cent dabei ! :)

Beste Antwort im Thema

Was ist eigentlich verkehrt daran, das ein Unternehmer der in Deutschland produziert und Steuern zahlt, seine "Mitunternehmer" an dem Gewinn teilhaben lässt??

Nur weil es nicht der "Geiz ist Geil" Mentalität entspricht?

Andere schaffen es ins Ausland und rechnen sich "arm".

Wenn es an Aktionäre ausgezahlt wird, jammert auch keiner.

Findet den Fehler!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dass LM eine gute Marketingabteilung hat und Geld verdient, ist doch seit langem bekannt. Sonst hätte man Meguin doch gar nicht kaufen können (denn davor hat LM Öl nur umgelabelt).

Als ob die anderen nicht auch genug Geld verdienen würden!

Aber es ist doch besser, dass LM wenigstens einen Teil des Gewinns an ihre Mitarbeiter ausschüttet und dabei jeden GLEICHVIEL gibt.

Dabei wird sich der "kleine" Angestellte viel mehr darüber freuen als der Abteilungsleiter (wobei der sicher anders noch mehr "gebonused" wird).

Ich jedenfalls freue mich für die Mitarbeiter.

Ob man jetzt LM-Öle gut oder schlecht findet, das steht auf einem anderen Blatt. Und ob einem das "in D produziert" mehr Geld wert ist auch.

Aber freut euch wenigstens mit den LM-Arbeiter, dass der einen Bonus kassiert, statt der Manager von Total oder Castrol oder BP oder Shell oder oder oder im Ausland.

Ich weiss nicht, aber so sonderbar teuer finde ich Liqui Moly Öl jetzt eig nicht. Da wo ich mein Öl kaufe kostet es 10€ mehr als Castrol.

Im Baumarkt muss man auch für Castrol knappe 100€ zahlen.

Die Bonusausschüttung bringt mich eher dazu das nächste mal LM zu kaufen...

Ich schließe an dieser Stelle und hoffe, ihr seit nicht zu sehr beleidigt, weil LM euer Geld dazu nutzt anderen Personen eine Freude zu machen. Ich gönne es jedem Mitarbeiter. Gerade die unteren Lohnschichten dürften aus dem Häuschen sein und sich zumindest ne Zeit lang weniger Sorgen machen, wie sie ihre Familie versorgen.

 

MfG

Johnes

MT-Moderation

 

*** Closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Geld im Überfluss bei Liqui Moly...