Gelbe Weste - oder was

Harley-Davidson

Hi Folks,

in letzter Zeit sehe ich immer öfter Motorradfahrer, die sich eine gelbe Weste überstreifen. Was soll denn das nun bedeuten? Ist das ein neuer Motorradclub, und die haben noch keine Aufnäher für ihre Westen, oder soll das der Sicherheit dienen? Dann hat heute morgen einer das wohl irgendwie falsch verstanden. Fährt hinter einem LKW mit 90 km/h und hat einen Abstand von ca. 8Meter.

Wenn eine Gruppe in Kolonne fährt, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber einzeln!

Ich find das ziemlich affig.

Bin mal gespannt, wann ich den ersten HOG mit gelber Weste sehe😁

Beste Antwort im Thema

Also über so nen Kram mache ich mir nicht den geringsten Gedanken.

Mir ist es sch...egal wie andere Leute auf dem Mopped aussehen und was sie für Klamotten tragen....

DWG

92 weitere Antworten
92 Antworten

Wow, und dafür bezahlt man dann 85-95$.

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

ihr wisst schon dass ... ach, schaut selbst 😉 Harley Hi-Vis Gear

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Wow, und dafür bezahlt man dann 85-95$.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

ihr wisst schon dass ... ach, schaut selbst 😉 Harley Hi-Vis Gear

ick nich ... meene HD Lederjacke ist schwarz, das Logo grau ... ok, es reflecktiert bei Licht, aber das wars auch

Macht Euch über das Thema nicht zu sehr lustig, sonst hören das noch die in Brüssel, die eh nur Themen suchen, weil sie sonst nichts zu tun haben und schwups isses Gesetz so ein Ding zu tragen. 😉  Das geht schneller als man denkt!

..........Bogota.......mehr sog i ned.........😰

KW

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Die Serie ist extra für den modebewußten Rod-Fahrer in Signalfarben entworfen worden um einem eventuell auftretenden Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom vorzubeugen 😉😁

das tut mir jetzt aber auch weh 🙁

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Die Serie ist extra für den modebewußten Rod-Fahrer in Signalfarben entworfen worden um einem eventuell auftretenden Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom vorzubeugen 😉😁
das tut mir jetzt aber auch weh 🙁

😁😁

Achhhhhhhhh - ich rat jetzt nich was Du fährst 🙄😁😁

wenn de lesen kannst, brauchste das auch nich... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Irgendwie kommt mir der Kram bekannt vor..... 🙄🙄🙄
http://www.youtube.com/watch?v=SvdZ-keF3iM

Klasse Käffcken!!!!

Ich hätte sonst was für ein Endspiel Deutschland gegen die Tulpenpflücker hergegeben... 😉

Dein Treffpunkt ist ok, hoffe wir finden den, wenn nicht dann Handy!!!

Gruß Brus

Ich war zum Endspiel auf Malloze, da lief dat Lied rauf und runter... HÖLLE!

Dann trefft ihr euch normal um 10 und sammelt uns dann später da ein. Iss auch ausgeschildert. Ick freu mir...

Gruß
Käffchen

🙁

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Macht Euch über das Thema nicht zu sehr lustig, sonst hören das noch die in Brüssel, die eh nur Themen suchen, weil sie sonst nichts zu tun haben und schwups isses Gesetz so ein Ding zu tragen. 😉  Das geht schneller als man denkt!

Jau, da hast du Recht. Das werden genau die selben sein, die den Harley-Sound kastriert haben.

Damit das Gesetz nicht kommt, würde ich vorschlagen, jeder zieht sofort eine gelbe Weste an und

einen orangenen Helm. Schildkröte und Protektoren rundrum...usw..usw... Vielleicht noch eine rot-weiße Fahne hinten ans Mopped.

Hat es nicht auch mal Versuche gegeben mit Air-Bags am Mopped? Bei Abflug sollten die den Fahrer über ein Hindernis katapultieren.😁

LG

dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

also ich hab so ne Weste auch dabei und wenn´s extrem am Schütten ist, dann zieh ich das Ding auch an oder mach´s hinten an die Gepäckrolle; sonst ist die Sichbarkeit bei meinem schwarzen Mopped und schwarzen Regenkombi nämlich eher suboptimal.

...aber das Problem habt ihr Schönwetterbiker ja nicht 😉😁😁😁

Dafür habe ich Fernlicht und hinten schöne helle Kellermänner. Und lieber lass ich mich überrollen, bevor ich so etwas anziehe.-))

Soll doch jeder machen wozu er gerade lustig ist.
Muß man deshalb gleich ein Faß aufmachen?
Wo bleibt die Toleranz?
Trage selbst keine Warnweste beim Fahren, habe aber keinen Nachteil davon, wenns ein anderer Biker praktiziert.
Wenn ich der Überzeugung wäre, daß eine Warnweste mich vor einem Unfall durch Übersehen werden schützt,
hätte ich wahrscheinlich zwei an.
Allemal besser, als auf dem nächsten Harztreffen im AOK-Chopper zu erscheinen.

@dizzzi,
danke, daß Du mich dran erinnert hast. Werde morgen meine anziehen. Obwohl, iiih... die ist orange😁

Ciao,
lucky

Deine Antwort