gekühltes handschufach

BMW 3er E46

ist das serie bei klimaaut.?

52 Antworten

also im neuen ist die sache klar siehe Anleitung

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

@Kai

Darf man fragen, woher man sowas bekommt?
Schaut ja rattenscharf aus 😁

gabs beim e38 ab werk....

könnte sein daß es auch beim e46 passt (statt skisack)- aber ich denke da wir dann etwas platz im kofferraum verloren gehen....

Gruß,
Kai

Danke - hab eben mal bei realoem geguckt...

Alleine die Box kostet "mal eben" ~2000$ 😰
Klick

Also mir schmeckt warme Cola schon..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Danke - hab eben mal bei realoem geguckt...

Alleine die Box kostet "mal eben" ~2000$ 😰
Klick

Also mir schmeckt warme Cola schon..... 😁

Hier in DE ist es bestimmt billiger, wir sind ja näher am Werk 😁.....

Ich hab mir mal für den Urlaub nen Autokühlschrank für den Zigarettenanzünder geholt. Leider dauert es ein bischen, bis die Box wirklich kalt ist. Und außerdem passt das Ding nicht hinter den Beifahrersitz, außer dir Frau nebendran zieht die Knie bis ans Kinn... 😁 Da hat die Holde aber leider nicht mitgespielt.

Für die Autobahnfahrt nach Süden wars gut, allerdings würde ich nächstes Mal eben ne kurze Pause an der Tanke einlegen und mir dort mein kaltes Getränk holen...

Der Kühlschrank selber hat ca. 50,- EUR im Aldi gekostet und hat ne "schöne" blaue Farbe... 😁

mensch das war wieder ein geiler neuer thread was?

ich denk,je sinnvoller man ein auto baut ,desto mehr menschen werden ihn auch kaufen.

und mal ehrlich ,der e46 touring mit vollaustattung hat drinnen nicht viel zu bieten.bzw überhaupt ein bmw.

und solche kleinigkeiten wie dieses gekühlte fach und noch viele andere kleinigkeiten machen den wechsel zu anderen marken leicht.

ich selber wollte nie einen bmw haben.aus einem grund:
er ist komplett finster drinnen.kein eldel look,keine serienmässige mittelarmlehne bzw tempomat.

deshalb wollte ich eine c klasse ,die hatt einfach klasse.
warscheinlich holl ich mir ín 6 jahren ein auslaufmodel von s204 (c220 T cdi)

dann bin ich wunschlos glücklich.

den bmw hab ich extrembillig bekommen.das ist der einzige grund warum ich ihn genommen hab.
eines stand fest- heckantrieb!

aber dieses gekühlte handschufach hat schon was

Also igor22 erinnert mich irgendwie n bissl an unsere Kitten. 😁 😉

Aber irgendwie sind seine Threats immer lustig! 🙂

Also wenn ich mir die C-Klasse so anschaue ist ja hier dier W202 vergleichbar mit dem e46 und da mutet mir der BMW edler/sportlicher im Innenraum an - und es gibt auf dem Markt mehr E46 mit Tempomat, als C-Klassen.

Gruß, Frank

wo bwkommt man diese coolbox eigentlich her außer beim🙂
hat die noch niemand in seinem e46 drinn
oder hat jemand nen 7er und 3er daheim und der hat net zufällig lust ein bissel su schrauben und
als MT mitglied nicht einen kleinen beitrag für seine mitmenschen leisten möchte 😛

mach die klimaanlage an,dann hast du einen großen kühlschrank

Ich wäre froh wenn ich ordentliche Getränkehalter im Auto hätte......

Kennt jemand diese Armlehne ? Weiß einer was die kostet in Leder ?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich selber wollte nie einen bmw haben.aus einem grund:
er ist komplett finster drinnen.kein eldel look,keine serienmässige mittelarmlehne bzw tempomat.

deshalb wollte ich eine c klasse ,die hatt einfach klasse.
warscheinlich holl ich mir ín 6 jahren ein auslaufmodel von s204 (c220 T cdi)

Stimmt schon, der Benz hat ja alles Serienmäßig drinnen.

MB mit Ausstattung

Soll jetzt kein MB vs BMW Thread werden, aber ein Basis-Benz hat nichts einen vollausgestatten BMW entgegenzusetzen.
Jeder kauft nach seinen vorlieben und MB sind schöne, tolle Autos

Also verschone uns mit solchen Statements....

Gruß Andre

ca 350€

bei ebay hab ich am sa eine für 15,49 € ersteigert

So einen C 220CDI hab ich als Leihwagen mal gefahren und bin 400km weit geschaukelt worden 🙂. War fest überzeugt, daß die Karre 115PS hat und als ich nach Hause kam und nachgeschaut habe saß der Schock tief, 150PS wo waren die bloß....

Naja, seitdem hat sich meine Meinung über Mercedes fest eingebrannt!

Ganz ehrlich? Den Innenraum vom Mercedes oben find ich zum kotzen vom Design her 😁 Aber naja, jeder hat so seinen Geschmack..

So eine gekühlte Box wär aber schon geil.. Andere Frage: Gibts eigentlich Getränkehalter für vorne wie beim E39 im E46? Hab keine und vermiss die Dinger vom 5er schon ziemlich..

lg

jo getränkehalter gibt es,aber sehen meiner meinung sehr bescheiden aus....

Deine Antwort