gekühltes handschufach
ist das serie bei klimaaut.?
52 Antworten
Wofür braucht man ein gekühltes Handschuhfach, wenn ich/man sowieso keine Getränkehalter im Auto hat? Und selbst wenn man sie hätte, würde ich sie nicht benutzen, da beim Abbremsen bzw. Kurvenfahren die Sosse wirklich überschwappen würde. Darauf hab' ich keine Lust. Wenn ich Durst habe, greif ich zur Wasserpulle auf dem Beifahrersitz und gut is 😁
P.S.: Kitten ist übrigens im W204-Forum unterwegs und kräftig gegen BMW am herziehen! Soll sie nur, ich glaube ihr eh kein Wort von dem, was sie sagt.
Gruss Daniel
@Igor: Wieso hast du dir dann keinen Japaner gekauft? Wer legt schon auf solche Nebensachen wert wie Becherhalter bzw. gekühltes Handschuhfach? Der W204 jedenfalls sieht in meinen Augen überhaupt nicht gut aus (weder aussen noch innen). Im dazugehörigen Forum vergleichen manchen dessen Innneraum mit dem des aktuellen Astras. Noch jemand Fragen 😁?
ich hATTE 3 fahrzeuge und alle drei hatten extremen wertverlust. drum wollt ich das ändern und nur zu mercedes oder bmw wechseln . der heckantrieb war auch das ausschlaggebende
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich hab mir mal für den Urlaub nen Autokühlschrank für den Zigarettenanzünder geholt. Leider dauert es ein bischen, bis die Box wirklich kalt ist. Und außerdem passt das Ding nicht hinter den Beifahrersitz, außer dir Frau nebendran zieht die Knie bis ans Kinn... 😁 Da hat die Holde aber leider nicht mitgespielt.
Für die Autobahnfahrt nach Süden wars gut, allerdings würde ich nächstes Mal eben ne kurze Pause an der Tanke einlegen und mir dort mein kaltes Getränk holen...
Der Kühlschrank selber hat ca. 50,- EUR im Aldi gekostet und hat ne "schöne" blaue Farbe... 😁
Beim Touring gibt es ein Anschluss im kofferraum.
Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Beim Touring gibt es ein Anschluss im kofferraum.
...das hilft mir leider nicht weiter, oder soll ich mir den Touring-Kofferraum ans Cabrio bauen?? 😁 Sieht bestimmt einmalig aus! 🙂
Gruß
Jan
Da wirst du wohl nicht dran vorbeikommen - oder Moment 😁
wie war das nochmal mit einem längeren Kabel........
Also dann fasse ich mal zusammen:
Jan baut sich an sein Cabrio den Touring Kofferraum, in welchem die Steckdose drin ist... stellt sich den Kühlschrank auf den Beifahrersitz und steckt den Stecker von diesem mit Hilfe eines Verlängerungskabels hinten im Kofferraum ein! War das so gemeint...???? 😁 😁