Geklauter Polo- unglaubliche Geschichte
Hi Forum,
die Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten und vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der zur Aufklärung des Falls beitragen kann. Falls das so ist, meldet Euch bitte bei uns unter webmaster@polo-clubrheinland.de
http://vwpcr.de/Polos_geklaut/polos_geklaut.htm
Es ist echt unfassbar und absolut dreist...
34 Antworten
Ganz schön heftig, was sich einige Leute so trauen!!! Traurig sowas!!! Das Eigentum anderer bedeutet heutzutage scheinbar nichts mehr. 😠
ich hätt den nich angezeigt,ich haett ihm erstma den arsch eingetreten und dann haette ich ihn zu meinem knecht gemacht,jeden monat seinen lohn kassiert,bis der wagen meiner meinung nach abbezahlt is.
das mit der polizei haette ich nich gemacht,wenn er verurteilt wird sieht sie auch nichts.
auf jedenfall sollte sie die 2500 von den eltern nehmen,und ihn trotzdem anzeigen.denn schliesslich is der wagen mit 2500 euro ja lange nich bezahlt.
meiner meinung nach dumm das sie das geld nich genommen hat.
jezt sieht sie garnichts
Das ist echt dreist! Von wo kommt der Dieb denn?
Ich denke aber auch, das sie nichts sehen wird.
Mir ist mal mein Motorrad aus dem Hof geklaut worden.
Die Polizei sagte damals ich würde das Ding nie wieder sehen. Eine Woche Später ist der Dieb mit der Enduro durch den Nachbarort gefahren und mein Bruder hat ihn zufällig gesehen.
Das Ende vom Lied Motorrad Totalschaden, das der Arsch das Heck mit ner Flex abgeschnitten hat und noch mehr zerstört hat.
Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, von der ich nie einen Cent sah.
Täter werden hier zulande eben besser behandelt als die Opfer!
heftig.
ich würde ihn auch anzeigen, so hat sie wenigstens die gewissheit, dass er sein ganzes leben lang davon gebranntmarkt ist.
Außerdem würde ich dafür sorgen, dass er überall in der Umgebung für seine Tat bekannt ist. So dass er nirgends mehr arbeit oder freunde findet.
Und ich würde natürlich ein paar freunde mal bei ihm vorbei schicken, damit ihm das wirklich weh tut 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lupo224
ich würde ihn auch anzeigen, so hat sie wenigstens die gewissheit, dass er sein ganzes leben lang davon gebranntmarkt ist.
Dann ist er vorbestraft, bekommt vielleicht keinen Job, rutscht noch mehr auf die schiefe Bahn ab und klaut noch mehr Autos, wird noch mehr verurteilt, findet nie wieder einen Job...
So ist halt das System, ein ewiger Teufelskreis.
Und Geld bekommt man dadurch auch nicht, weil in unserem schönen Staat jeder Täter unschuldig ist, bis er eindeutig überführt wurde.
Ich würde eher versuchen, daß auf einer außergerichtlichen Ebene zu regeln, sonst nützt das alles gar nichts.
Ich bin weiß Gott nicht Ausländerfeindlich, sondern gerecht. Der Kerl ist Russe und sollte meiner Meinung nach sofort in sein Land zurück geschickt werden... soll er da seine Leute beklauen und mal gucken wie das dort gehandhabt wird. Aber Deutschland ist viel zu lasch in seinen Gesetzen. Da werden die Täter auch noch zu Opfern... und die Opfer sind nachher die Blöden. Traurig...
Gruß
Alex
Was soll denn der Russen Quatsch!
Das sind Aussiedler, die nach dem Krieg aus Deutschland auswandern mussten, da man ihnen ihr Land genommen hat.
Das viele absacken liegt an der Sprache und sie desshalb nicht viel von der Bildung hier mitbekommen.
Ahja und deswegen darf man sich dann hier alles erlauben? Interessant...
So harmlos hab ich das auch noch nicht gesehen. Na dann kann es ja losgehen. Jeder sollte hier machen was er will, weil er die Sprache nicht kann, unsere Gesetze nicht kennt oder weil unser Essen nicht schmeckt.
Viel Spaß :-)
so war das nicht gemeint.
Du sollst nur nicht alle über einen Kamm scheren.
Erlaubt sollte soetwas keinem sein, egal wo er her kommt, ist es auch nicht.
Hätte auch ein dumm dreister deutscher sein können.
Dann habt Ihr mich aber nicht verstanden. Ich schere nicht alle über einen Kamm, ich fände es nur gut, wenn es in Deutschland etwas gerechter zugehen würde. Ich kann es nicht verstehen wenn man diese Leute in Schutz nimmt, da ist es egal ob es Russen, Deutsche, Polen usw. sind. Aber ich bin mir sicher, dass wir in einem anderen Land nicht so milde davon kommen würden. Und wer hier lebt hat sich gefälligst zu benehmen.
Gruß
Alex
Zitat:
ich fände es nur gut, wenn es in Deutschland etwas gerechter zugehen würde..
Das hängt jetzt von deinem Standpunkt ab. Immerhin kommst du in anderen Ländern für das aufsammeln von Steinen in den Knast oder wirst wegen Ehebruch zum Tode verurteilt!
Außerdem hab ich das so verstanden, als wenn die Gerichtsverhandlung noch aussteht. Also abwarten...
Zitat:
Original geschrieben von Skipper4u.de
Das hängt jetzt von deinem Standpunkt ab. Immerhin kommst du in anderen Ländern für das aufsammeln von Steinen in den Knast oder wirst wegen Ehebruch zum Tode verurteilt!
Außerdem hab ich das so verstanden, als wenn die Gerichtsverhandlung noch aussteht. Also abwarten...
ich finde man sollte hier in manchen sachen auch härter durch greifen. Gut die Todesstrafe wegen Ehebruch ist vllt etwas übertrieben. 🙂
Aber hier wird man für kleinigkeiten sehr hart bestraft und für richtig schlimme Taten unwesentlich höher.
Hey Leute,
ich glaube ich stehe im Wald. Was hat denn der Autoklau mit Ausländer sein oder nicht Ausländer sein zu tun?
Webadmin, solltest du hier nicht langsam mal eingreifen?
Ausserdem: die Leute habe ich gern die beginnen mit "ich habe nichts gegen Ausländer ABER" nach diesem aber kommt meist sehr viel...
Also denkt drüber nach...!