Geklauter Polo- unglaubliche Geschichte
Hi Forum,
die Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten und vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der zur Aufklärung des Falls beitragen kann. Falls das so ist, meldet Euch bitte bei uns unter webmaster@polo-clubrheinland.de
http://vwpcr.de/Polos_geklaut/polos_geklaut.htm
Es ist echt unfassbar und absolut dreist...
34 Antworten
hey hey
Bleibt doch ma n bissel aufm Boden -in Deutschland gibts auch genug Deutsche Kinderficker !
Irgendwo weiter vorne hat jemand geschrieben das wir uns die Amis angucken sollen - das is ja wohl n WITZ ??? - nochmal n Hitler? -ne total konsumkranke Gesellschaft ohne Sozialsystem?
ich glaub einige sitzen zuviel vorm Fernseher und sollten mal wieder s Licht oben einschalten.
MFG Tobias
Zitat:
Original geschrieben von black6N
Können ja mal einen Brief mit einem dezenten Hinweis verfassn der dann an unsere Regierung weitergeleitet wird!😁
Wenn selbst E-Mails direkt an den Kanzler weder gelesen noch beantwortet werden? Das bringt doch nix!
Und ohne jetzt ausländerfeindlich zu klingen, aber das größte Glück auf Erden ist doch genau jede Nationalität, die kein Wort deutsch kann außer "Brutal" und "ich deidsch", sich neidvoll jeder Art von Besitz der anderen gegenüber äußert und vor selbiger auch keinen Respekt hat (weil der arme kleine "Deutsche" es sich nie leisten kann...) und es somit kaputt machen muss!
Ich weiß, was ich rede, bevor bei uns in der Gegend die Spätaussiedler-Ströme gekommen waren, war's bei Weitem ruhiger und friedlicher! Und man konnte nachts auch das Auto unverschlossen draußen stehen lassen! Heute muss man ja sogar Angst haben, wenn's in der Garage steht!
Und es ist erwiesen: Russen tragen das höchste Kriminalitäts-Problem in sich, das Deutschland je hatte... Aber nur herein mit dem ganzen P**k!
tja aber es gibt in diesem sinne auch genug deutsche die da mitmischen. man schaue sich nur mal die schulen an. was die da manchmal reden ist unglaublich.
Ich buin 13 ich kann klauen ohn das mir was passiert....
sehr geil .... sofort jugendstrafe... nach der schule im altenheim helfen oder so aber nee ... sind ja noch kinder ... haha 😉
Mehr als dreist !!
Alter ! Das ist js wohl echt die härte !!
dem kerl hätte man den ar*** bis zum mond aufreißen sollen !!
verdammte dreistigkeit sowas !
erst das auto vor der haustür wegklauen und dann wenn es ihm an den kragen gehen soll anfangen zu jammern und zu winseln wie ein getretener hund oder wie ? da würde ich aber auch die ganze härte des gesetzes zuschlagen lassen !
an ihrer stelle würde ich zusehen das ich irgendwie alle teile wieder bekomme und mir n neues auto aufbauen...das kann doch echt nich angehen !
erst klauen und dann auch noch die ganzen teile total versauen ! *aufreg*
naja auf jeden fall soll der kerl meiner meinung nach richtig leiden ! alle teile rausrücken und die neue karosse bezahlen,wenn nich noch mehr ! ach ja die 2500 euro würde ich trotzdem noch versuchen von den eltern zu bekommen und wenns nur noch aus rache wegen der dreistigkeit ist...
MfG Pladde
p.s.: der lüftungsschlitz in der motorhaube und der kofferraumausbau sehen meiner meining nach völlig daneben aus !