Geklauter Polo- unglaubliche Geschichte

VW Polo

Hi Forum,

die Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten und vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der zur Aufklärung des Falls beitragen kann. Falls das so ist, meldet Euch bitte bei uns unter webmaster@polo-clubrheinland.de

http://vwpcr.de/Polos_geklaut/polos_geklaut.htm

Es ist echt unfassbar und absolut dreist...

34 Antworten

Naja dann mal zurück zum Polo oder :-)

diese täglichen 6,50 Standgebühr..... gehen die wirklich auf dich....... ??

Da der Brief ja nichts mehr Wert ist, du ja auch nicht wirklich mehr der Besitzer bist..... wenn dann der Russe dann müste das doch eingentlich auf ihn gehen..... oder ????

WISO ZAHLT SIE DIE 6,50 STANDGEBÜHR ?

Zitat:

Original geschrieben von PCR

Und wer hier lebt hat sich gefälligst zu benehmen.

so und nicht anders !

@PCR&Pimpellegionär: Ich kann mich euch nur anschließen!!!! Das System in deutschland ist einfach zu weich. Das sieht doch auch schon daran, dass irgendwelche scheiß Vergewaltiger 5 Monate auf Bewährung oder so kriegen! Irgendwas läuft verkehrt im Lande Deutschland!!!! Schaut euch doch nur die Amis an....

die Standgebühr wird wohl eher nach einer Verhandlung dem schuldigen übertragen.
ist aber schon ärgerlich....
aber wer sowas macht sollte nicht so einfach davon kommen... denke so 10 Jahre Knast würden da gut passen.
aber da ist unser Rechtsstaat ja wieder zu weich. er bekommt warscheinlich recht und madam muß die Kosten blechen. 😉

Ähnliche Themen

Man o man ... das ist wirklich häftig !!

TEU TEU TEU und viel Glück das der Arsch so richtig eins reinbekommt und der schöne Polo wieder wird!

Ich weis nicht was ich in so einer Situation machen würde ... ich glaube da hät ich am schluß noch ne anzeige wegen Körperverletzung ... wenn es um meine Karre geht bin ich empfindlich!!

Ich möchte jetzt auch echt nix fasches sagen??
Aber kommt das nicht echt wieder hin mit den Ausländern??
Klar ... es mag auch gute geben ... hab selbst einen Russen als fast besten Freund ...
Aber das war wieder ne echt typische Russen-Türken-Albaner aktion wie sie bei mir vor der Haustür nicht besser sein könnte !!

Aber wie gesagt ... es gibt auch gute ... damit sich nur die auf den schlips getreten fühlen die das auch tun!!

Echt miese Geschichte! So ein Drecksack...

Mir und meinem Schwager haben sie letztes Jahr auch DIRKET VOR DER Haustür (!!!) die Radios gezockt!!! Und auch noch DIREKT unter ner Strassenlaterne!!! Bei meinem Polo wars ja null Problem, Schraubenziehr und auf die Tür, aber mein Schwager fährt nen Vectra, DEM HABEN SIE DIE SCHEIBE EINGESCHLAGEN WEIL SIE DE FAHRERTÜR NICHT AUFGEBROCHEN BEKOMMEN HABEN, DIREKT VORM HAUS, WIE DREIßT!!! *extremaufreg*

Kastrieren sollte man diese Mistsäue! *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

(man entschuldige die Kraftausdrücke...)

@redPolo:

Autodiebstahl hat nichts mit Ausländer sein zu tun? Wo liegt denn der "Herd des AUTOKLAUS"? In den ehem. Ostblockländern... Das ist Fakt und spielgelt nicht irgendwelche pol. Meinungen wieder...

Das ist ein typisches Beispiel für den deutschen "Rechtsstaat". Einer Freundin haben sie das Auto geklaut, den Typen sogar erwischt, aber die Anlage war raus und die hat sie auch nicht wiederbekommen. War wohl schon bei ebay verkauft. Naja, man muss sich bei solchen Leuten schon sehr zusammenreißen, nicht Selbstjustiz zu machen und mal richtig was draufgeben, vom Richter bekommen die sowieso nix , da lachen die nur drüber

Schöne Scheisse!
Ich hab bisher noch nix von nem Rechtsanwalt gehört.
Wär doch mal ne Maßnahme. Mit dem zusammen kann man ordentlch Beweise zusammenstellen. Mit dem Staatsanwalt dauert das zu lange.
Sieh zu, dass Du denn so schnell wie möglich rankriegst.
Es spricht doch viel zu viel für dich als das du ablosen könntest.

Zum Thema Ausländer bzw. Ostblockländer und ihre Autoklausitten; Ist schon war, dass die Leute aus den Ländern lieber die Autos und so mitgehen lassen.
Und was das mit den Spätaussiedlern auf sich hat. Wenn sie hierher zurückkommen und ach so deutsch sind, dann sollen sie gefälligst auch unsere Sprache lernen und sich wenigstens etwas anpassen. Dass das so schwierig sein soll bezweifle ich, insbesondere, dass an denen hier die Bildung vorbeigeht. Die haben es selbst in der Hand.
Ich höre solche schlechten Argumente immer wieder: "Ach der Staat zahlt mir keinen Sprachkurs, dann lern ich auch kein deutsch".
Nee, so nicht!

Mach den scheiss Dieb fertig!

als kleine info die nix damit zu tun hat, in anderen ländern muß man erst mal einen Test machen damit man da überhaupt einwandern darf. (Neuseeland)

Ich glaube in Australien allgemein ist das so geregelt.
SEHR SINNVOLL!!!

Zitat:

Ich glaube in Australien allgemein ist das so geregelt.

Aber bei unserer Regierung wird sowas nie was!!!

Können ja mal einen Brief mit einem dezenten Hinweis verfassn der dann an unsere Regierung weitergeleitet wird!😁

schon mal in der letzten zeit gesehen das die braunen irgendwie in der politik mitwirken durften?
also kannst so viel schreiben wie du willst. kannst alles knicken.
Wie sachte Kaya Yanar : "Ihr deutschen müßt euch mit der fortpflanzung anstrengen sonst ist eure muttersprache bald türkisch"
😉

Zitat:

Original geschrieben von wupSATAN

schon mal in der letzten zeit gesehen das die braunen irgendwie in der politik mitwirken durften?

Nee, und das is auch besser so!!!

hey hey

Bleibt doch ma n bissel aufm Boden -in Deutschland gibts auch genug Deutsche Kinderficker !
Irgendwo weiter vorne hat jemand geschrieben das wir uns die Amis angucken sollen - das is ja wohl n WITZ ??? - nochmal n Hitler? -ne total konsumkranke Gesellschaft ohne Sozialsystem?
ich glaub einige sitzen zuviel vorm Fernseher und sollten mal wieder s Licht oben einschalten.

MFG Tobias

Deine Antwort