Geiler TTC

Audi TT RS 8S

Audi TT Coup DTM-Look ABT 20V, Sportwagen/Coupé
EUR 22.999MwSt. ausweisbar Daten:31.000 km, 132 kW (179 PS), EZ: 08/01, TÜV: 08/04, AU: 08/04, gelb, 2/3 Türen, Benzin Besonderheiten:ABS, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen Beschreibung:Xenonlicht, Alarmanlage, Klimaautomatik, CD, Bordcomputer, 1. Hand, CD-Wechsler im Gepäckraum, Handy-Vorbereitung ab Werk, NIES-Umbau: DTM-Look ABT, LM-Felgen, Flügel, Auspuff, etc., Radio concert bose-Sound, Sonderlack: Imolagelb

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich lach mich aber echt kaputt, dass es immer noch Menschen gibt, die so reagieren obwohl sie nicht mal direkt angesprochen wurden.
{ Viel spaß beim lachen }
Ich lasse es jetzt meiner Meinung freien Lauf zu lassen. Das würde sicherlich noch mehr Unmut provozieren.
{ Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt}

In diesem Sinne

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Balu-34

Dito

Das was jetzt hier passiert ist, nervt mich in diesem Forum wirklich am meisten! Eine stellt etwas rein was sich ein anderer ansehen soll und hinterher ist wieder das geweine groß! Beschränkt euch dich einfach mal auf das wesentliche hier.....Nervig, echt!!

Finde den TT in diesem DTM-Look eigentlich ganz ok. Vielleicht etwas übertrieben um damit die Straße zu besuchen, aber als gelegentlicher Hingucker ist das doch ok (ja ich weiß, unsere Autos sind eh schon hingucker....).

Kann mir jemand erklären, warum das Kürzel TT-R auf der Auspuffblende steht?!

Das R steht wahrscheinlich für "Racing".

Ähnliche Themen

Ich finde den TT auch nicht übel - Imolagelb wäre nach Misanorot meine zweite Wahl gewesen.

Allerdings würde ich mit dem Teil nicht geschäftlich unterwegs sein wollen. Wäre mir dann doch etwas... unangenehm. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich finde den TT auch nicht übel - Imolagelb wäre nach Misanorot meine zweite Wahl gewesen.
{< neee, das sieht am Ende noch schw.... aus *ahhh,nicht schlagen*ggg* }>

Allerdings würde ich mit dem Teil nicht geschäftlich unterwegs sein wollen. Wäre mir dann doch etwas... unangenehm. 😉
{< wäre mir auch so unangenehm, wie sieht denn das aus? Das ist für mich die Steigerung eines Golf 3 CL's mit nen Kenwood aufkleber vorne und ein NO FEAR auf der Heckscheibe..... }>

@miracle2004

Danke, ganz deiner Meinung! --> Golf Tuning!

MFG

Nix gegen imola-gelb! Mit der Farbe fällt man wenigstens noch zwischen all den silber-farbenen TT's auf 🙂

Uiii, jetzt gibts gleich Haue von 50% der MT-TT-User 😁

MfG,
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Balu-34

Was hast du bitteschön gegen die Auspuffanlage?
😠
Gruß Stephan

Ich finde eine 4-Rohr-Anlage an einem 180 PS-TT (auch an einem 225) irgendwie peinlich. Erinnert mich irgendwie an die Golf-Fraktion, die mittlerweile mit ihren 75 oder 90 PS Möhren sich 4-Rohr-Anlagen unter ihre Buden basteln. Passt einfach nicht. Wenn z.B. ein M 5 oder Ferrari solche Teile drunter haben, dann ist das der Leistung angepasst.

Sehe Du fährst auch einen 180 Ps, bitte nicht persönlich nehmen.

@Sven: Bin genau deiner Meinung - ein besonderes Auto (JA, für mich ist der TT etwas Besonderes) braucht auch eine besondere Farbe.

Silber, Schwarz, Denimblau - das hat doch echt jeder! *duck*

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Silber, Schwarz, Denimblau - das hat doch echt jeder! *duck*

*WerfWasSchweres*

eben. standardsilber ist was für golfs, passats, und und und. blau ist ein zustand und schwarz keine farbe. über avussilber und kirschschwarz oder ebonyschwarz lässt sich diskutieren... ;-)

@TT-NL

Wie sieht denn kirschschwarz aus? Kirschen sind für mich rot und schwarz ist schwarz. Vergammelte Kirschen sind eher braun, das kann es also auch nicht sein. Hast du mal ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Nix gegen imola-gelb! Mit der Farbe fällt man wenigstens noch zwischen all den silber-farbenen TT's auf 🙂

Uiii, jetzt gibts gleich Haue von 50% der MT-TT-User 😁

MfG,
Sven

Ich finde gelbe TT's super schick.Die hat wenigstens nicht jeder.

Silber ist das eher ne Farbe für einen Wasserhahn.
*duckundwech*

Meine Wasserhähne sind aus gold - genauso wie die Endrohre... 😁

Deine Antwort