ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. GeileKarre.de

GeileKarre.de

Themenstarteram 3. August 2003 um 22:48

Tach liebe VW-Gemeinde!

 

Wäre doch mal interessant zu wissen wer hier was so fährt!

Wer hat alles sein Auto auf dieser Page verewigt?

Vieleicht kann man sich besser ein Bild machen und sich neue Ideen holen oder einfach nur schöne Autos sehen.

Ihr könnt ja alle eure Nickpage hier posten!

 

Grüsse!

Meine Karre : http://www.geilekarre.de/?detail=447373#

Ähnliche Themen
20 Antworten

ach komm hör doch auf, wieso nimmst du das ernst?

schau mal ins golf 2 forum, da gibbet jeden tag solche experten, die das schaffen.

lass sie einfach in dem glauben und diskutiere nicht, denn das bringt weder dich, noch sie weiter!

Ein Polo wiegt halt nichts! Ich hab mit meinem 90PS Golf 2 auch Probleme an meinem Kumpel mit 55PS Polo dran zu bleiben! Und ein 75 PS Polo wie ihn mein Cousin hat, kann auch schonmal nen Golf GTI abhängen! Von der Höchstgeschwindigkeit will ich lieber gar nicht reden, da mein Golf nur 175km/h schafft!

also nen kumpel von mir fährt nen 3er polo mit 45 ps, also der ganz kleinen maschine....

nach dem was du sagst, müsste er ja dann wohl auch locker den 55 ps golf von meinem bruder abhängen!?

aber noch chance.

wenn ich mit meinen 90 pferden aufm gas stehe, dann sieht er von meinem auto nur noch die heckansicht (ist ja wohl auch logisch)

also so dolle find ich das nicht, kann mir nicht vorstellen, dass er mit 75 ps diese werte erreicht!

am 7. August 2003 um 7:42

12s und 175-180.. da ist schluss bei 75PS im Polo

Aber ich will mich nicht streiten

Themenstarteram 7. August 2003 um 11:47

Das gehört hier nicht zum Thema Leude. Das Thema wurde schon tausend mal durchgekaut und es langweilt mich ehrlich.... Viele glauben es nicht wenn sie es hören aber wenn sie es sehen, sind sie bekehrt und verwundert.

Ich würde es ja gerne beweisen aber das geht nicht so leicht. Vieleicht dreh ich mal ein Video vom Tacho....

Kumpel von mir fährt 2er Golf Cabrio mit 90 oder 95 PS (kA), den hab ich in der Endgeschwindigkeit versägt im Abzug gleich. Glaubt es oder nicht aber hört auf son Mist hier reinzuschreiben sonst lass ich den Thread schliessen.

 

Hoffe es kommen noch viele Beiträge mit weiteren schönen Autos!

Grüsse@all

Deine Antwort
Ähnliche Themen