ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. GeileKarre.de

GeileKarre.de

Themenstarteram 3. August 2003 um 22:48

Tach liebe VW-Gemeinde!

 

Wäre doch mal interessant zu wissen wer hier was so fährt!

Wer hat alles sein Auto auf dieser Page verewigt?

Vieleicht kann man sich besser ein Bild machen und sich neue Ideen holen oder einfach nur schöne Autos sehen.

Ihr könnt ja alle eure Nickpage hier posten!

 

Grüsse!

Meine Karre : http://www.geilekarre.de/?detail=447373#

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. August 2003 um 6:14

http://www.geilekarre.de/?detail=20125

isse zwar noch nich viel aber ich arbeite dran ;-)

Themenstarteram 4. August 2003 um 9:37

Bei mir is auch noch net viel gemacht, aber das kommt diesen Monat noch!

Wie kann es eigentlich sein dass ich 1 Punkt hab aber schon 3 Votes?

Grüssle

Hi

hier is meiner. is aber kein 5N sondern ein 2F.

Mein Polo

am 4. August 2003 um 22:39

http://www.geilekarre.de/?detail=408802

ist vielleicht nicht der Schönste,mir gefällt er aber ziemlich und er hat ein großen Wiedererkennungswert.

http://www.geilekarre.de/?detail=450754

hier nun auch Bilder meines Polos ... Äusserlich nix besonderes, der Standard Polo halt ... aber was nicht ist, das kann ja noch werden ...

hier ist meiner aber nicht mehr ganz aktuell.

@ polo6n2

diese bewertung kommt zu stande, weil alle drei dir jeweils nur 1 punkt gaben und du so den durchschnitt 1punkt hast oder einer dir 0 gab, der andere 1 und der dritte 2punkte und somit kommt auch ein durchschnitt von 1 raus...

aber leute, legt nicht soviel wert auf das voting dort! es gibt da genug leute, die einfach nur zum spaß jedes auto mit 0 points bewerten oder die, welche nur opel oder nur vw oder nur bmw etc. lieben und somit automatisch alle anderen automarken mies bewerten... auf das aussehen wird da nur im seltesten fall geschaut!

ist leider wahr...

ihr selbst bestimmt wie euer auto aussieht und wenn ihr es selbst so mögt, wie es ist, dann passt das doch!

mfg dommy :)

@Dommy

Hi!

Ein super Beitrag, würde mir wünschen, dass mehr Leute so denken, wie Du das hier beschreibst.

Ehrlich gesagt kann ich mit geilekarre nicht soviel anfangen, finde die homepage ziemlich dürftig.

@loki19

Dein Auto gefällt mir am besten....wenn ich das mal so hier in die Runde sagen darf. Sieht wirklich gut aus!

Gruss an Alle

Themenstarteram 5. August 2003 um 22:15

@ Dommy

Danke für deine weisen Worte, nun weiss ich bescheid! ;)

 

Ich denke ich lösche eh alle Daten demnächst, bringt ja eh nix....

 

Aber es ist eine einfache Art sein Aut zu präsentieren.

 

Gruss

link in meiner signatur!

klickt doch einfach mal vorbei ;)

am 6. August 2003 um 7:04

http://www.geilekarre.de/?detail=189244

Das ist meine Nickpage: http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=8957

Fotos werden ständig aktualisiert, weil ich ja auch immer was zum Umbauen finde! :)

am 7. August 2003 um 1:36

Re: GeileKarre.de

 

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Tach liebe VW-Gemeinde!

 

Wäre doch mal interessant zu wissen wer hier was so fährt!

Wer hat alles sein Auto auf dieser Page verewigt?

Vieleicht kann man sich besser ein Bild machen und sich neue Ideen holen oder einfach nur schöne Autos sehen.

Ihr könnt ja alle eure Nickpage hier posten!

 

Grüsse!

Meine Karre : http://www.geilekarre.de/?detail=447373#

du schreibst da, dass dein 75PS Polo 190kmh schafft und in 10s auf 100 ist.

damit biste ja fast genauso schnell, wie mein Kumpel mit seinem 115PS GSI

Wie soll das gehen mit 75PS ??? :-)

Freerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen