ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. autoteile-supermarkt.de Lieferzeiten

autoteile-supermarkt.de Lieferzeiten

VW
Themenstarteram 13. April 2012 um 15:56

Hallo zusammen,

ich habe am 26.03.12 ein paar Ersatzteile bei autoteile-supermarkt.de bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und bisher keine Ware erhalten. Die Hotline ist durchgängig nicht erreichbar und auf mails an verschiedene Adressen wird nicht geantwortet. Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit Schindelar gemacht? Früher hab ich öfters im Ladengeschäft Teile gekauft -> einwandfrei.

Schönes WE,

Gandi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Habe gerade ein ähnliches Problem mit denen. Habe über departo bestellt. Erste Antwort auf meine Mail war, dass die Bestellung durchgerutscht ist, die Ware aber umgehend rausgeht. Die zweite Mail war, dass angeblich kein Geld auf deren Konto angekommen ist. Habe eine Kopie vom Kontoauszug hingemailt, mal sehen was passiert. Die Hotline ist immer besetzt...

Themenstarteram 16. April 2012 um 15:09

Bei mir hat sich heute was per mail getan:

"Guten Tag,

leider hatten wir in den letzten Wochen probleme mit unserem System so das

uns ihr Auftrag nicht mehr angezeigt worden ist leider haben wir jetzt

feststellen müssen das einige Artikel nicht mehr lieferbar sind und würden

sie gerne gegen höherwertige ersetzen natürlich als entschädigung zum selben

Preis.Wir bitten sie vielmals um entschuldigung .

Mit freundlichen Grüßen"

Jetzt muss nur noch die Ware kommen...

ich bin zuletzt nach zweimal Probieren bei der Hotline durchgekommen; hatte aber heuer bereits mehrfach Kontakt und Ware (ATE Bremsscheiben und Beläge) ohne Probleme erhalten.

Selber mist bei mir - am 12.05. Lagerware bestellt (MItteltopf) bis heute nichts hier. Keine Reaktion auf Mails, Hotline immer besetzt. Ruft man mit der -0 bei der Zentrale an heißt es man hätte keinen Zugriff auf die Daten des Online-Bereichs... na klar. EDV ist halt noch nicht erfunden.

Beschwerde bei Paypal vor über 24 Stunden eingereicht, bislang keinerlei Reaktion.

Ich habe dort schon zwei mal bestellt. Die Ware wurde immer umghend verschickt. Ich habe nichts auszusetzen...

Hallo das gleiche Poblem bei mir. Habe über Daparto bestellt.

Seit 2 Wochen kein lebenszeichen mehr.

Zu beginn nächster Woche wird beschwerde über Paypal eingereicht.

Hallo,

warte jetzt auch schon lange auf meine Ware.

Werde da nicht mehr bestellen. Die Telefonnummer auf deren Homepage könnten die sich sparen, ist sowieso keiner erreichbar.

Das alles können andere viel besser zu den gleichen Preisen...

 

MfG

amusalf

Ich habe mit Autoteile-Supermarkt nur die besten Erfahrungen gemacht.

Habe am Freitag einen größeren Schaden bei der vorderen Bremsanlage festgestellt.

Am selben Tag wurden für VW-LT

2 Bremssättel;

2 Bremsscheiben und die dazugehörigen Bremsbeläge bestellt.

Ware wurde am Montag versendet und am Mittwoch hatte ich die Ware im Haus (Österreich).

Schneller geht es sicher nicht.

Ich habe einen Zahnriemensatz (Riemen, Rolle, Spannrolle) über teilehaber.de bestellt (Lieferant: dschemp) und wurde auch prompt von autoteile-supermarkt.de Schindelar geliefert. Soweit alles perfekt.

 

Allerdings passt die Spannrolle nicht und ich habe dies per eMail (an 8 unterschiedliche Adressen bei autoteile-supermarkt.de und schindelar.de) reklamiert. Niemand antwortet auf meine Mails.

 

Sobald es Probleme/Reklamationen gibt kennt Schindelar offenbar seine Kunden nicht mehr.

Diesen Teilemarkt kann ich nicht empfehlen !!

Habe diverse Teile für VW bestellt (Stoßdämpfer, Domlager, Federn etc.) und per Paypal bezahlt. Nach 3 Tagen wurden die Teile mit DHL geliefert.

Ich kann diesen Teileversand empfehlen !

seit 7.4.16 bestellt mit paypal bezahlt, Lieferzeit 1-3 tage. in 1e Stunde ist schon 13.4.16 habe nichts gekriegt. bei dhl steht seit 11.4.16 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. " und keine Bewegung mehr.

Voll unfreundliche Mitarbeiter. Habe 2 mal da angerufen, und jetzt kriege ich so eine Satz als Antwort "desweiteren haben wir keinen Kontakt mit ihnen gehabt ob Schriftlich oder Telefonisch mehrere Mitarbeiter können dies Bezeugen".

Pass auf Leute. Werde nie empfehlen !!!!

p.s. Kauferzschutz bei PayPal eingetragen. Werde mein Geld zurück holen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

wir orderten Stoßdämpfer, die Ware wurde prompt geliefert jedoch, wenn man diese zwischen den Händen zusammen drücken kann, sollte man diese Stoßdämpfer nicht empfehlen, somit sendeten wir einen Tag nach Wareneingang eine Anfrage via E- Mail an Autoteile- Supermarkt, bezüglich Umtausch zu einem anderen Produkt ähnlicher Preisklasse, welche selbst nach nun 4 Tagen noch immer nicht beantwortet ist, worauf wir mehr als eine Stunde durchgängig erfolglos versuchten, den benannten Versandhandel telefonisch zu erreichen.

 

 

Eine Klärung dieser Situation wäre wirklich von Vorteil.

 

 

R. Ebing

 

KTR - Management

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

alles in Klärung, vielen Dank.

 

 

R. Ebing

 

KTR - Management

Hallo,

 

hatte auch versucht, telefonisch eine Auskunft zu erhalten, geht nie einer ran. Email ohne Erfolg. Bin schließlich hin gefahren, zwar vom Verkäufer schließlich die gewünschte Auskunft bekommen, aaaber: nicht gerade freundlich das Personal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. autoteile-supermarkt.de Lieferzeiten