geil oder bescheuert
Hab mal ne fragen und zwar, ist mir heute auf der arbeit die ultimative idee gekommen.
Da ich nen schwarzen Crosa (denn ey jeder 5 hat) habe wollt ich mal fragen wie ihr meint wie das mal aussieht.
Die ganzen Kunstoffteile rot lacken sowie rot getöhnte scheiben und nen roten bösen blick.
Meint ihr das das geil aussieht oder einfach nur assi?
Bitte schreibt eure meinung und wenn ihr sogar bilder von so einen corsa habt gebt mir bitte denn link.
43 Antworten
Wo bei Hamburg? Finde ich schon erstaunlich das du aus Hannover kommen würdest um dorthin zu gehen Hört sich an als hättet ihr dort nichts vernünftiges.
Als Oldie bezeichne ich so Lieder aus den 60er, 70ern und 80ern. Meine Kumpels habe ich aber damit meistens geschockt. Wüsste ich jetzt bloss welche Lieder du meinst. Ich habe es nicht so mit Liedernamen.
Gruss Zyclon
also ich hör eigentlich fast nur hip hop, also kein black music, sonder rein hip hop, ich frag mich grad ernsthaft wie ich mein auto dazu passend gestalten müsste?? eigentlich müsst ich ne ami karre fahren....
was will ich damit sagen?? ich find den zusammenhang zw. musikrichtung und autodesign mal voll fürn po!
Deutschland ist so eine Art Hardcore-Wüste, da passiert Event mäßig nicht viel. Musst mal nach Holland schauen - da ist das ein Hype schlechthin. Die Interpreten sind da sogar in den Charts, haben diverse Alben und Liveauftritte.
Hier haben wir eigentlich als großes Event nur Hamburg. Da bin ich mit Hannover noch nah dran! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pay
Schon lustig, von den Lackierten zierleisten zur Musik und das fast ohne Umwege.
Ich höre am liebsten Metall, wie soll ich mein Auto Lackieren? *g* ne Spass. Find auch, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
ja ein gleichgesinnter. bei mir ins auto kommt nur independent, rock und metal. am liebsten incubus oder auch slipknot. sugar ray auch sehr gerne.
Ähnliche Themen
Ich habe immer noch nicht rausgekriegt wo bei Hamburg. Man muss ja über alles informiert sein. Bin aber auch kein Hardcore-Freund. Da ist mir einfach zu wenig Musik drin. Ja Holland scheint mehr los zu sein. Das habe ich auch schon mitgekriegt.
Gruss Zyclon
Jap, das ist halt richtige Musik mit richtigen Instrumenten von richtigen Musikern die was drauf haben.
Früher hab ich mich immer mit meinem Dad gezofft, weil er gemeint hat Techno ist keine Musik, aber er hatte schon recht, was nicht heißt, dass man es nicht hören kann. War auch mal ne Zeit lang so Technoverrückt, hab auch Hardcore, Schranz und was weiß ich was alles gehört.
Bin dann aber doch wider zurück zum "good old Rock".
Wenn die Straßen frei sind und man mit Slipknot durch die gegend feztz ist das schon verdammt geil.
Man sollte die Krassen sachen aber nie im Berufsverkehr hören, das macht agressiv.
Es gibt so endlos viele geile Rockbands, man darf sie bloß nicht in den Charts suchen.
Ich fahr am Samstag hierhin:
www.europeanhardcoreparty.com
Höre auch gerne nu Metal, wie Slipknot, Mudvayne, Soulfly..., aber an erster Stelle stehen halt Sick of it all, Agnostic Front, Hatebreed, Madball usw.
stellt euch ma vor ein sonnen-gelbes auto (mit airbrusch) und dazu gothic mucke *gg* naja ich mein .. da passt ein KOMPLETT schwarzes auto besser 😉
ich höhr nämlich gothic (meist auf landstraßen) und industrial (in der city) aba meiner is ja bronze .. hätte auch lieber schwarz .. mag wer tauschen? 😁
ach ja .. was is das resident e. für nä musik richtung? .. sorry der frage
War ursprünglich mal ein Hardcore / Gabber Event.
Mittlerweile spaltet sich das stark in NewStyle und Darkcore.
@QPhalanx: wenn du im HardTrance/Progressive Bereich was suchst ist der Tunnel Reeperbahn 1 vielleicht was für dich. Aus dem Laden ist das Tunnel Label und die Tunnel Trance Force entstanden. Langsam wirds echt OT: Fährt jmd von euch zur VisionParade nach Bremen? 😉
Hatte überlegt, nach Bremen zu fahren... aber nee. Ich warte auf die Reincarnation hier in Hannover, das reicht dann.
hehe, wenn wir schon grad beim thema konzerte sind: sick of it all spielen morgen hier. mag ich jetz nit soo, aber als vorband spielt waterdown! die find ich ma echt geil! aber 17 euro is mir nur für die vorband zu teuer... hatebreed ham hier auch vor 2 wochen glaub ich gespielt. war aber auch nit da...
naja, ansonsten hör ich ja doch so gut wie immer emo und emocore. ab und zu auch ma so 'normaler' rock, wie weezer oder so. aber eher selten.
und hc mässig geht hier schon bisschen was an konzerten... also man muss nit extra nach holland fahren deswegen, hier is man ganz gut bedient. war am samstag auf nem konzert von 'a case of grenada' vllt kennt die ja wer? die sind übrigens aus siegen.
nur bekommt man das mit den konzerten eigentlich gar nit mit, wenn man nit in der szene drin is. kaum flyer, kaum werbung, also meistens hat man praktisch keine chance was von konzerten mitzukriegen...
Also für das Line Up fahr ich gerne nach Holland! (Agnostic Front, Sick of it all, Hatebreed, Born from Pain, Diszipline). Sind ja auch von mir aus nur 250 km. Komme ja aus der Eifel.
Morgen Sick of it all? Dann kommst du aus Saarbrücken oder Freiburg, habs jetzt net so ganz im Kopf. Hast du SOIA denn schon mal live gesehen? Wenn nicht geh unbedingt hin, is immer der Hammer, werde dieses Jahr wahrscheinlich 3 Shows sehen!
jo, komm aus völklingen, is direkt neben saarbrücken.
war nit auf dem konzert, wir ham heut mündliche abiprüfung gehabt und ham auch gleich die abiergebnisse bekommen und danach waren wir noch was feiern, bis es vorhin angefangen hat zu regnen 🙁. allerdings muss ich sagen, dass ich die musik von sick of it all nit grad soo toll find und ich fand das ausserdem viel zu teuer! 17 euro vvk für nur 2 bands!!!