geil oder bescheuert
Hab mal ne fragen und zwar, ist mir heute auf der arbeit die ultimative idee gekommen.
Da ich nen schwarzen Crosa (denn ey jeder 5 hat) habe wollt ich mal fragen wie ihr meint wie das mal aussieht.
Die ganzen Kunstoffteile rot lacken sowie rot getöhnte scheiben und nen roten bösen blick.
Meint ihr das das geil aussieht oder einfach nur assi?
Bitte schreibt eure meinung und wenn ihr sogar bilder von so einen corsa habt gebt mir bitte denn link.
43 Antworten
Zitat:
So ich habe auch ein Farb kontrast an meinem Auto.
Könnte ja mal sagen wie ihr das findet.http://www.matthias-balz.net/corsa/heck.jpg
http://www.matthias-balz.net/corsa/seite.jpg
ehrliche meinung??....kotzhässlich! und die rückleuchten sind auch net mein fall. gottseidank sind geschmäcker verschieden....
find ich hässlich. da kann ich fate nur zustimmen.
aber die rückleuchten finde ich schick. die gefallen mir von allen klarglasvarianten immer noch am besten
@balzmatthias: Also das ist nicht mein geschmack mit den Kontrasten, aber bei deinem ists gut gemacht. Es sind zum Glück nicht zu viele Teile in Kontrastfarbe. Würds trotzdem nicht machen.
Klarglasrückleuchten gibts für den Corsa keine schönen!
Wenn dann schwarze oder weiße, alles andere passt nicht zum B Corsa.
Zum Auspuff: Wieso Peinlich. Ich steh nicht auf Oval. Hab 2 Runde DTM Rohre, aber Peinlich find ich das nicht. Steht dem doch ganz gut und wenn er auch klingt ists gut.
Und bei "balzmatthias" ists ja nen GSi, das heißt die Leistung passt auch dazu.
Finde den Kontrast geil, aber die Rückleuchten finde ich ....
Wenn du schwarz rot machen willst, dann mach rot:
- Kühlergitter und alle anderen Gitter
- Scheiben
- Innenraum
- rote Unterbodenbeleuchtung
Das finde ich sieht end geil aus
Ähnliche Themen
Hey Pay, das mit den Rückleuchten wollte ich auch grade schreiben, da ware wir uns ja schon mal einig.
Achso nochmal zu dem anderen Thema:
Ich hasse Techno!!!
New York Hardcore.....today, tomorrow, forever!!!
Ah, ein Hardcore Jünger, die hat man besonders selten.
Wenn du jetzt noch "Marc Arcadipane" heisst, gehen wir wohl demnächst mal zusammen nach Hamburg zum Resident E. 😁
Ich glaube du verstehst mich da falsch!!
Jeder der Techno hört meint New York Hardcore wäre so ne Hardcore Techno Scheiße.
New York Hardcore hat absolut gar nix mit Techno zu tun! weil wegen Bass, Gitarre, Drums und Sänger
....wie oft ich das schon erklären musste...
musst dich ma beim corsa c rumhören, der fährt jez öfter so ähnlich rum.
Plaste, Hälfte vom Spoiler ,... silber lackiert, Rest schwarz. Sieht ni dumm aus.
Nimm bitte kein rot, eher, Chrom, Silber, Grau
Bei mir ist jedes Teil von den Zierleisten an der Seite bis zum Kennzeichenhalter alles in schwarz lackiert. Ich finds net so geil wenn das Auto durch so grelle Kontraste auffällt. Hab lieber nen Wolf im Schafspelz 😉
Zur "Techno-Karre" Ich höre selbst hauptsächlich Techno und mein Auto ist wie beschrieben dezent schwarz gehalten.
Die Diskusion über Musik ist genauso Objektiv wie die ob nen Opel oder VW besser ist...
und nur weil hier Leute tolle Musikrichtungen ala NYHC kennen, muss man nicht andere wegen ihrem Geschmack beleidigen... will damit niemanden persönlich angreifen, jeder soll die Musik hören die er für richtig hält aber dann auch toleranz gegenüber anderen aufbringen. 😉
@balzmatthias: Also ich finde den Kontrast garnicht mal so schlecht. Allgemein sieht der Wagen doch ganz ansprechend aus. Bloss der Auspuff stört etwas. Aber das ist geschmackssache.
Mal eine Frage. Was hat den die Musikrichtung mit dem aussehen des Autos zu tun? Ich bin auch Technoanhänger und mein Wagen sieht aus wie ein ganz normaler Corsa C Sport mit schwarzen Rückleuchten und es gibt mehr Leute die Techno oder andere Sachen hören und die fahren ihren Wagen auch noch im serienzustand.
ajsickofitall: Du brauchst es nicht so deutlich zu schreiben das du Techno hasst. Wir hätten es auch begriffen wenn du es kleiner geschrieben hättest. Genau das gleiche sage ich nähmlich auch über Hardcore und Hippop. Aber jeden das seine und gott sei dank gibt es ja Discos mit zwei Tanzflächen und Musikrichtungen.
Gruss Zyclon
Lustig, wie sich die Diskussion entwickelt. 🙂
Ich bin doch ziemlich arg in der Techno Materie drin. Auch NYHC ist mir kein Fremdwort, habe es nur falsch asoziiert. Ist ja auch Banane.
Was ich nur mitteilen wollte: Ich habe immer 4 selbstgebrannte CD's im Auto liegen: eine reine Black Music, eine Trance / Techno, eine Hardcore und die jeweils aktuelle Resident e.
So Black Music gehört zum Cruisen im Auto durch die Innenstadt nämlich irgendwie dazu. 🙂
QPhalanx: Ich sage da nur ansichtssache. Also Ich mag Black-Music nicht wirklich. Sag mal wo ist eigentlich das Resident E in Hamburg. Ich kenne mich zwar aus aber das habe ich noch nicht gehört.
Was beim Autofahren auch gut ist sind Oldies. Da wird man schön ruhig von und man lässt sich nicht so schnell ärgern. Ausserdem sind Oldies eigentlich ganz gut. Eignet sich aber nicht zum Cruisen mit offenen Fenster in der Stadt.
Grus Zyclon
Der Resident-e Event ist bisweilen meist in der Maxx Music Hall in, oder eher bei Hamburg. Ich selbst war bislang nur beim Resident-e on Tour im HDEM in Hannover... da geht schon was. Wenn man mit sowas im Auto und offenem Fenster rumcruist, gucken die Leute aber oftmals schon seltsam. 😁
Oldies hab ich auch hin und wieder. Kommt halt immer drauf an, was man als "Oldie" bezeichnet. Beach Boys - I Get Around, Tom Jones - It's Not Unusual, das sind so die Klassiker schlechthin, die man auch gerne mal laut hören darf.
Schon lustig, von den Lackierten zierleisten zur Musik und das fast ohne Umwege.
Ich höre am liebsten Metall, wie soll ich mein Auto Lackieren? *g* ne Spass. Find auch, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Aber man kann ja trotzdem mal drüber diskutieren!
Zum durch die Stadt posen find ich Black auch am besten, aber sonst hör ich das fat nie!
Bevorzuge doch eher Rock und Metall.
Techno usw ist auch gut, vorallem wenn man seinen Woofer demonstrieren will, aber sonst doch lieber in ner Disco.