Geht mal auf diesen Link
http://motorpresse.autoscout24.de/ger/detail.asp?...
geht mal auf diesen Link
findet ihr das 3900 nicht ein wenig viel ist für den 328I?
da er ja nicht mehr so "gut" ausschaut ;D
ach ja die neue Front hat irgendwas, find I, schaut nun ein bissal mehr aggressiver aus 😉
25 Antworten
jo schön tief vorne..., fette keilform 😁
lol ich glaub echt der hat ne null zuviel beim preis eingetippt... 😉!
ja mai, leichter Hagelschaden, aber sonst steht er ja top da. is mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass manche für ein auto mit totalschaden a bisserl viel verlangen. aber dumme gibt es immer, die sich über so ein schnäpchen freuen.
mfg
Alufelgen? - eher Alufelge!
Aber die Wegfahrsperre ist definitiv top.
Ähnliche Themen
Schaut ja so ganz gut aus aber für den Preis hat er mir zu viel Km drauf zudem gefallen mir die etwas eigenwilligen verspoilerungen nicht so.
Na ups - da war wohl einer stärker so wie´s aussieht...! 😁
Mit wem hat der sich denn angelegt???
Aber der Preis ist heftig!
Von dem Auto ist ja gar nichts mehr zu gebrauchen, ein paar Kleinteile wie Schaltknauf und Aschenbecher, die aber für den Preis vergoldet sein müßten.
Also ich wei net was ihr habt...der Preis is doch okay...ein bischen Spachtelmasse, drüber polieren und der sieht aus wie neu...also echt 😁
Mich würde, vielmehr als das Auto, interessieren wie der Besitzer jetzt aussieht.
Der ist bestimmt DER HELD auf jeder LIMBO-Party 😁
Der Wagen ist das schon noch wert .. schaut blos mal auf die fette ausstattung die er hat(te) ... nicht zu vergessen .. der wagen hat schöne Seriennummern und nen Brief ... 😁