Geht jemand zur Essen Motorshow?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ihr,
eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nach Essen fahren aber mir gehts gesundheitlich nicht so gut also werde ich wahrscheinlich nicht fahren können!
Fährt jemand von euch?
Könnte mir diese Person einen riesen Gefallen tun und mir Bilder von den dort ausgestellten Eos mitbringen?
Vor allem der Abt Eos interessiert mich! Dieser wird entweder auf dem Continental oder Dunlop Stand zu sehen sein!

Vielen vielen Dank schon mal!

Gruss

46 Antworten

Hi!
Ich werd wohl am Samstag gehen, und möchte viele Fotos schießen.

Kann ja dann mal versuchen, den EOS zu foten.

Gute Besserung!

Gruß

JN75

Ich fahre auch hin...vieleicht sogar gleich schon.

Hängt aber vom Chef ab 😁

Auf gar keinen Fall. Bin froh wenn das hier wieder vorbei ist und die halbstarken mit Ihren weißen, unlackierten GFK-Schürzen Essen wieder verlassen haben.

Naja ich denke da ist für jeden Tuning-fan was dabei - egal ob dezent oder "krass" 😉
Aber danke schon mal an JN75 und cuscu wenn ihr mir Bilder mitbringt 😉

Erwartungsvolle Grüsse...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Auf gar keinen Fall. Bin froh wenn das hier wieder vorbei ist und die halbstarken mit Ihren weißen, unlackierten GFK-Schürzen Essen wieder verlassen haben.

Muhahaaa 😁 😁

Das spricht mir jemand aus der Seele. 😉

Aber 10% kann man sich dort schon ansehen. Werde heute Nachmittag mal hinfahren. So für 2-3 Stunden Happy Hour.

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Naja ich denke da ist für jeden Tuning-fan was dabei - egal ob dezent oder "krass" 😉
Aber danke schon mal an JN75 und cuscu wenn ihr mir Bilder mitbringt 😉

Erwartungsvolle Grüsse...

Kann doch schon heute fahren......mache mich jetzt auf den Weg.

Werde auch Fotos machen 😁

ich würde da so gern hinfahren...nur das sind halt echt zum teil gossip volk....und da tu ich mich so schwer mit....

und das wird ja immer krasser....und voller

auf dauer hält man das nicht aus...

bin schon am überlegen wie man so ne presseausweis bekommt. das macht das leben einfacher wie ne visa card!

Nee also ich bleibe auch daheim, aus München ein bisschen weit. Und wie meine Vorredner schon sagten, auf manche Leute dort kann man echt verzichten...

Da warte ich lieber, bis hier im Forum ein paar Pix gepostet werden 😛

MFG

Na ja war heute da, 16 Euro der Eintritt, 7 Euro das Parken :-(
Viel Proll war und hat kistenweise das Proletentuning rausgeschleppt, auf der anderen Seite auch die üblichen Edeltuner und ich hatte den Eintrag weniger Tittenschows als sonst, ob die wohl prüde geworden sind in Essen. Bei VW scheint Weiß jetzt der absolute Trend zu sein, die hatten etliche Nobelschlitten dort in weiß stehen, na ja nie würde ich die kaufen, heute trendy , morgen megaflopp.
Ich glaube ich werde demnächst nur nach Frankfurt fahren.
Greetings

Ich geh am Dienstag ;-)

Ich gehe jedes Jahr aus der Messehalle raus und denke mir das es jedes Jahr das Gleiche ist und ich nächstes Jahr zu Hause bleibe.

Fazit : Ich fahre jedes Jahr wieder hin 😁 😁 😁

Heute wollte ich eigentlich mal nach einem schönem Heck für meinen Golf gucken, habe aber außer das ABT-Heck nicht viel gefunden was mir gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Ich gehe jedes Jahr aus der Messehalle raus und denke mir das es jedes Jahr das Gleiche ist und ich nächstes Jahr zu Hause bleibe.

Fazit : Ich fahre jedes Jahr wieder hin 😁 😁 😁

Heute wollte ich eigentlich mal nach einem schönem Heck für meinen Golf gucken, habe aber außer das ABT-Heck nicht viel gefunden was mir gefällt.

Genauso geht es mir auch. Zum Glück ist es für mich nicht ganz so weit weg. Mittlerweile konzentriere ich mich aber nur noch auf die Stände der Hersteller. Das Tuning-Gesimsel ist nix mehr für mich.

Komme gerade von der Essen Motor Show wieder. Und kann nur sagen das mir keiner die vergoldete Zeit im Leben zurück geben kann. 🙁 90% Prollschleudern mit dem dazugehörigen Zubehör und grössdenteils ein Asi Publikum. Große Hersteller wie z.B. BMW, Mercedes, Renault Fiat Alfa Romeo, Toyota waren gar nicht mehr vertreten. Und die Autos die meinem Geschmack entsprechen kann ich mir auch im Autohaus ansehen.
Das Besten waren noch die Hostesen. 😉

Mein Fazit: Nie Wieder !!!

Gruß Dom

Hallo,

ich würde einfach mal wieder eine große Gallerie mit gesammelten Bildern machen und den Link hier reinstellen, würde mich also freuen, wenn Ihr Eure Bilder an

motorshow@e-nick.de

mailt!

Gruß
Matthias

Deine Antwort