Geht die Zündspule von jetzt auf gleich, oder schleichend kaputt?
Das war schon die frage🙂
Beste Antwort im Thema
99% von jetzt auf gleich
Danke kannst unten drücken
39 Antworten
hans da haste ja knapp 30€ zu viel ausgegeben 😁
http://cgi.ebay.de/.../290560671086?...
Bringt mir aber nix.
"Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 3-4 Werktagen"
Was soll ich in der zwischen zeit machen? Scheiss auf die 30€ mehr. Die netten jungs im zubehörladen mussen auch leben😉
Hab bei ATU Onlineshop gesehen dort kostet die Spule 118,24 EUR.
Meine hatte nen Haarriss gehabt (beim Ausbau erst gesehen)...
Hatte sich bei nassem, nebligen Wetter mit leichtem Ruckeln angekündigt.
Die Motorwäsche hat Sie dann getötet...🙂
Nur der Vollständigkeit halber:
Bei VW habe ich 141 Euros bezahlt - Stand auf dem Parkplatz der Bank und beim Versuch wieder zu starten
gabs keinen Zuckerer mehr.
Sehe neidvoll auf die geposteten Preise!
Winke, winke
Moar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moar
Bei VW habe ich 141 Euros bezahlt - Stand auf dem Parkplatz der Bank und beim Versuch wieder zu starten
Sehe neidvoll auf die geposteten Preise!Winke, winke
Moar
die funtz in übrigen genau so gut und liegt als Ersatz bei mir im Kofferraum falls ich mal vor der Bank stehe und die spule streikt😉
Zitat:
Original geschrieben von tieflieger
Meine hatte nen Haarriss gehabt (beim Ausbau erst gesehen)...
Hatte sich bei nassem, nebligen Wetter mit leichtem Ruckeln angekündigt.
Die Motorwäsche hat Sie dann getötet...🙂
genau so ist meißtens der Verlauf wenn die Spule den Geist auf gibt
@fitzner
die aus deinem Link von ATP hab ich schon mehrfach verbaut, die laufen schon seid einiger Zeit ohne Probleme, kann ich auch nur empfehlen
@Hans
Zitat:
Bringt mir aber nix.
wenn du bei ATP heute vormittag bestellst und mit Paypal bezahlst hast du das Teil zu 99,9% morgen da, so ist zumindest meine Erfahrung mit ATP
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
die funtz in übrigen genau so gut und liegt als Ersatz bei mir im Kofferraum falls ich mal vor der Bank stehe und die spule streikt😉Zitat:
Original geschrieben von Moar
Sehe neidvoll auf die geposteten Preise!Winke, winke
Moar
Bei dem Preis kann man sich die tatsächlich in den Kofferraum legen. Vielleicht kann man die dann einmal einem, am Straßenrand liegengebliebenen Golf 3 Fahrer zum VW-Preis verkaufen.😉😛
Zitat:
Original geschrieben von blue-shadow
wenn du bei ATP heute vormittag bestellst und mit Paypal bezahlst hast du das Teil zu 99,9% morgen da, so ist zumindest meine Erfahrung mit ATPdie gleichen Erfahrungen habe ich mit denen auch gemacht
und wie man sieht lohnt sich so was immer hinten drin zu haben spart auf jeden Fall früher oder später 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von quali
Bei dem Preis kann man sich die tatsächlich in den Kofferraum legen. Vielleicht kann man die dann einmal einem, am Straßenrand liegengebliebenen Golf 3 Fahrer zum VW-Preis verkaufen.😉😛
Was bist du denn für ein VW Fahrer? 🙁
Ich dachte wir sind alle eine Familie 🙁
so ein Kapitalismus gab es im Osten nicht
da hat man ne Zündspule noch gegen 4 Säcke Beton getauscht
Zitat:
so ein Kapitalismus gab es im Osten nichtda hat man ne Zündspule noch gegen 4 Säcke Beton getauscht
oder 2 Sack Pferdefutter 😁😁
Zitat:
so ein Kapitalismus gab es im Osten nichtda hat man ne Zündspule noch gegen 4 Säcke Beton getauscht
Hattest Du dann ständig 4 Säcke Beton dabei, um die- falls Deine Zündspule versagt hätte- einem anderen hilfsbereiten Östler gegen dessen Zündspule abzugeben?🙂😕
nee aber ich kannte einen, der kennt einen, der wiederum einen kennt, der 2 Säcke hat und der denn kennt jemanden der 6 Pakete Wandfliesen (die ich habe) gegen seine 2 Säcke tauscht ..........
ich denke mal das fitzner den Beton dabei hat falls jemand im Winter liegenbleibt und nicht mehr vorran kommt, sollte man ja beim Frontntrieb dann in den Kofferraum legen😁😁