ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geht dasa zu ziehen??

Geht dasa zu ziehen??

Themenstarteram 11. September 2005 um 10:18

hallo jungs hier mal mein problem das ich habe

ich finde bei uns keinen der das rausziehn will weildie alle sagen das blek knickt beim tankdeckel ab was sagt ihr dazu??

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Und deine Shift-Taste ist auch nur zur Deko, oder? Erstmal vor der eigenen Haustür..... ;)

leute bleiben wir einfach locker ok??:)

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Und deine Shift-Taste ist auch nur zur Deko, oder? Erstmal vor der eigenen Haustür..... ;)

1. habe ich an der tastatur, an der ich gerade sitze überhaupt keine shift-taste, du leuchte,

2. stört permanente kleinschreibung den lesefluss nicht im geringsten.

Zitat:

Original geschrieben von st328

leute bleiben wir einfach locker ok??

EBEN :D

wenn man mal ein großes wort schreibt, gibt's jawohl schlimmeres.

MANNI muss man nunmal auch groß schreiben dürfen ;)?!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von st328

leute bleiben wir einfach locker ok??:)

Echt. Hört auf euch andauernd hoch zu schauckeln und immer mehr anzupissen. Ist ja schlimm hier in letzt Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

1. habe ich an der tastatur, an der ich gerade sitze überhaupt keine shift-taste, du leuchte,

was ist denn ne leuchte??

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich habe noch keinen thread von ihm gesehen, wo er das nicht macht. :mad:

[/URL]

hallo varietyhh,

reg dich wieder ab, schlamperei ist eben ein hobby von manfred! ;)

 

mfg paul

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:05

ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder

Zitat:

Original geschrieben von st328

was ist denn ne leuchte??

das sagt man doch so zu einem manchmal. mit LAN zu vergleichen :D. nein quatsch ;).

du bist auch ne leuchte, soner! ;)

so ich bin raus

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder

musst du mit nem heißluft-fön das blech warm machen ,und dann mit nem bördel-gerät bearbeiten....:)

dann muss es unbedingt abgedichtet werden,sonst rostet es ....

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder

Oh Manni, lass den Gummihammer besser weg... Ich glaub das wird nix...;)

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

1. habe ich an der tastatur, an der ich gerade sitze überhaupt keine shift-taste, du leuchte,

2. stört permanente kleinschreibung den lesefluss nicht im geringsten.

Komm mal runter du Blitzbirne und drink mal zur Abwechslung ne Bluna ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Komm mal runter du Blitzbirne und drink mal zur Abwechslung ne Bluna ;)

du nervst in letzter zeit ziemlich.

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder

lieber Manfred,wir mögen dich hier alle,aber jeder auf seine weise.

Wenn es richtig passen soll(ohne Federwegbegrenzer) musst du schon die Hammermethode anwenden.

Wenn du es mit rolle machen willst,wirdst du sicherlich nen haufen Federwegbegrenzer brauchen,geht aber auf die fahrbarkeit.

 

Ansonsten bemühe doch mal die Suche,da wurde dieses Thema schon oft besprochen.

 

Achja aus reiner Neugier.Was für Felgen sind das den,Grösse +et etc...?

immer ruhig bleiben...........

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Komm mal runter du Blitzbirne und drink mal zur Abwechslung ne Bluna ;)

:dickebackensmilie:

 

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder

keiner hat hier behauptet, dass er dich nicht leiden kann. es ist einfach nur extrem schwierig, deine texte zu lesen. du wurdest schon von 1000 leuten darauf hingewiesen, trotzdem ist jeder von dir erstellte thread eine katastrophe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geht dasa zu ziehen??