Geht aus

Audi 80 B3/89

Hallo hab ein problem und zwar ich hab nen audi 80 Bj 89 und wenn ich ne zeit fahre, also ich kann nicht sagen das er dann warm ist aber ist unterschiedlich , auf jedenfall wenn ich dan vom gas geh dann fallen die touren unter 1000 und wenn ich pech hab geht er aus, und das nevt langsam. ich hab schon ne neue Lambda Sonde und nen neuen temparaturfühler. aber er macht es immer noch woran kann es liegen? aso ja Motorkennbuchstabe ist PM. viell weiß ja wer eine lösug. Bedanke mich schonmal. MFG Blade

17 Antworten

jo so in der art hat er mir das auch gesagt. und mein motor ist schon elektonisch geregelt. von daher konnte ich mein standgas nicht erhöhen. aber das brauch ich ja auch nicht mehr machen seit ich die neue lambda-sonde hab. muss nur noch mal sehen was die kappe macht

jo so in der art hat er mir das auch gesagt. und mein motor ist schon elektonisch geregelt. von daher konnte ich mein standgas nicht erhöhen. aber das brauch ich ja auch nicht mehr machen seit ich die neue lambda-sonde hab. muss nur noch mal sehen was die kappe macht

keine ahnung warum das da 2 mal drin steht *g

Deine Antwort