Geht Alonso noch vor Ende der Saison?
Ich habe gerade beim ZDF im Viedeotext gelesen das Fernando Alonso angeblich die Freigabe von McLaren-Mercedes bekommen hat, zum Ende der Saison. Das hat wohl Ron Denis zur Tageszeitung "The Times" in England gesagt, allerdings muss man wie immer bei englischen oder auch spanischen Zeitung vorsichtig sein. Ich kann mir durchaus vorstellen das es eine gezielt lancierte Information ist um Alonso vermeintlich unter Druck zu setzen bzw. zu diskreditieren.
Gibts es dafür schon andere Quellen?
Persönlich fände es sehr schade, nicht weil ich ihn mag, aber es ist beindruckend zu sehen wenn 2 ungefähre gleichstarke Spitzenfahrer in einem Team unterwegs sind. Ich kann mich nur vor McLaren-Mercedes verneigen das sie keine eindeutige Nr.1 bestimmen und den Sport in den Vordergrund stellen, auch wenn das in Ungarn etwas gelitten hat. Das hat man nicht von allen Teams in den letzten Jahren gesehen und werden wir nach diesem peinlichen Theater auch nicht mehr sehen.
Ich frage mich wer Alonso aufnehmen wird, Renault dürfte ihm im Moment kein konkurrentfähiges Auto stellen können, BMW-Sauber hat 2 Fahrer die im Moment mehr als nur respektierlich unterwegs sind. Vielleicht tut er es sich an und geht zu Toyota? Oder ersetzt er den glücklosen Massa? Alles wilde Spekulation von mir, mal sehen was passieren wird.
Noch ein Bitte von mir zum Schluss, wenn ihr euch beschimpfen wollt und Streits die unter die Gürtellinie vom Zaun brechen müsst dann sucht euch bitte einen anderen Thread!
106 Antworten
Zum Hamilton und Schumacher könnt ihr ja gernen einen eigenen Thread aufmachen, vom Potential hat Lewis Hamilton sicher die Voraussetzungen mit ihm gelich zu ziehen oder ihn sogar überflügeln. Aber über das kann man erst am Ende der Karriere von Hamilton urteilen, jetzt schon versprechen darüber abzuegben was wäre wenn und wenn gewesen wäre halte ich für Innereienleserei!
Letzendlich geht es um Alonso, dieser hat gestern dementiert noch während der Saison wechseln zu wollen. Jetzt muss man abwarten wie es genau weitergeht, ein kann man aber annehmen, langweilig wird es nicht werden 😉
Also während der Saison halte ich auch für völlig überzogen, aber wenn er dieses Jahr den Titel nicht mehr holt ,wird er mit großer Wahrscheinlichkeit weg gehen. Probleme woanders aufgenommen zu werden, sollte er eigentlich nicht haben.
P.S. läuft nicht Massa´s Vertrag bald aus ?
Hi,
da geht wohl jemanden der "Ar..." auf Grundeis!
http://www.motorsport-total.com/.../...ou_und_schlichtet_07080910.html
Warum sollte McLaren auch Alonso gehen lassen?!? Vermarktungstechnisch ist Alonso ein Gewinn,fahrerisch 1.Klassig und zudem ein sehr guter Entwickler und Teamplayer.
Natürlich kämpft auch er mit Haken und Ösen aber Hamilton ist bestimmt nicht so ein ruhiges Blatt,wie er sich nach aussen präsentiert!Das erinnert wirklich an vergangene MS - Zeiten.Ein Fahrer der kein anderes Hobby ( Leben ) hat ,als immer nur siegen und für den Erfolg notfalls über "Leichen" geht.
Ich glaube,am letzten WE ist es auch der Führungsetage von McLaren endgültig aufgefallen,was sie da für ein rohes Ei im Team haben und planen eher,wenn es denn sein muss,eine Trennung von dem Briten.Wird ja sehr wahrscheinlich auch gut honoriert werden.
Bis denne...
Jetzt haben wir dann wohl alle Varianten durch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
www.motorsport-total.com/.../..._Fuck_you_und_schlichtet_07080910.html
Mein Gott, wenn er diesen Kraftausdruck gebraucht hat, was solls. Wie viele haben schon mal, im Affekt, ähnliches gesagt.
Das er um Schadensbegrenzung bemüht ist, kann ich nachvollziehen😉
Ich lese den Bericht so, dass er die Hand ausstreckt und sich, durch die Blume, entschuldigen will. Das breitere Kreuz hätte er, wenn er sich wirklich entschuldigt hätte. Oder die ganze Sache soll diplomatischer ablaufen😉
Naja, selbst wenn nur die Hälfte an dem Bericht der Wahrheit entspricht, ist doch alles wieder im Lot.
Es hat den Eindruck, dass es wiedermal ein Pushen der Medien war, das wohl aufgrund des langweiligen und Themenlosen Sommers als Aufmacher dienen musste.
Den Werbespot finde ich absolut Klasse, mal richtig schön zum ablachen. 😁
Hi,
der Werbespot ist wirklich Klasse.
Trotz allem denke ich,dass die Medien nur die Hälfte von dem wissen,was hinter den Kulissen wirklich gespielt wird.Auch hat es nach meiner Meinung der Hamilton dicker hinter den Ohren als mancher gestandener Profi ( bezüglich Psychospiele ) .
Alonso`s "austicken" kann man schon irgendwo verstehen,wenn der Freitagsschnellste Teamintern die Extrarunde im Quali bekommen soll,er also auch schon zurückstecken musste, und Hamilton eine Teamorder nicht befolgt.Welche Worte letzten Endes dann gefallen sind,spielt dabei keine Rolle und wenn man mal bissl im Netz zwischen den Zeilen liest,dann war richtig miese Stimmung im Team und nicht wegen Alonso!Auch wurde der Sieg nur sehr "gedämpft" gewürdigt.
Nach meinen Geschmack will sich der Hamilton nicht einfach nur entschuldigen,der merkt dass das Team nicht alles durchgehen lässt und dass nun scheinbar auch Kritiker im eigenen Team da sind.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Mein Gott, wenn er diesen Kraftausdruck gebraucht hat, was solls. Wie viele haben schon mal, im Affekt, ähnliches gesagt.
Das er um Schadensbegrenzung bemüht ist, kann ich nachvollziehen😉
Ich lese den Bericht so, dass er die Hand ausstreckt und sich, durch die Blume, entschuldigen will. Das breitere Kreuz hätte er, wenn er sich wirklich entschuldigt hätte. Oder die ganze Sache soll diplomatischer ablaufen😉
Im Affekt würde ich auch gerne mal so einen Kraftausdruck zu meinem Chef sagen....und dann gerne weiterbezahlt werden. 😉
Ron Dennis erinnert mich ein bisschen mich an den Dr. Frankenstein, dessen Experiment schief geht und sein Geschöpf ausser Kontrolle gerät. 😁
Gruss
Smilinho
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Im Affekt würde ich auch gerne mal so einen Kraftausdruck zu meinem Chef sagen....und dann gerne weiterbezahlt werden. 😉
wir arbeiten wohl alle in einer anderen Branche😉 und müssen nicht bei tropischen Temperaturen in einer engen Röhre längere Zeit Höchstleistungen bringen(körperlich wie geistig).
Wahrscheinlich Glück, dass der Bordfunk zu Zeiten eines Prost, Lauda oder Senna noch öfter mal ausgefallen ist und nicht aufgezeichet wurde😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ron Dennis erinnert mich ein bisschen mich an den Dr. Frankenstein, dessen Experiment schief geht und sein Geschöpf ausser Kontrolle gerät. 😁
😁 😁 😁
Schumacher war für die Gazetten auch immer der Menschenfresser. Jean Todt wohl das kleine A*schloch, Montezemolo wohl Gonzo, Kai Ebel die Boxenratte, Lauda der einohrige Bandit, Haug Jabba the Hutt, Alonso Montezumas Rache, Heidfeld Wicki, Massa Snorre, Ralf Schumacher Tjure, Kimi Raikkonen Prinz Valium 😁
Nein NIE im LEBEN würde hier einer Bild lesen !!
🙄
🙁
Bucklew hat schon Recht mit der Auflage, da frage ich mich aber wie Clean...WER ZUM KUCKUCK LIEST DIESEN DRECK EIGENTLICH ??? bei ca. 82,4mio einwo sind dass ca. der 21te der sie liest also sind es allein auf MT ca. 27660 Leser.. aber sicher kein einziger im F1 Forum !! 🙄 😕 😎 😛