Geht Alonso noch vor Ende der Saison?
Ich habe gerade beim ZDF im Viedeotext gelesen das Fernando Alonso angeblich die Freigabe von McLaren-Mercedes bekommen hat, zum Ende der Saison. Das hat wohl Ron Denis zur Tageszeitung "The Times" in England gesagt, allerdings muss man wie immer bei englischen oder auch spanischen Zeitung vorsichtig sein. Ich kann mir durchaus vorstellen das es eine gezielt lancierte Information ist um Alonso vermeintlich unter Druck zu setzen bzw. zu diskreditieren.
Gibts es dafür schon andere Quellen?
Persönlich fände es sehr schade, nicht weil ich ihn mag, aber es ist beindruckend zu sehen wenn 2 ungefähre gleichstarke Spitzenfahrer in einem Team unterwegs sind. Ich kann mich nur vor McLaren-Mercedes verneigen das sie keine eindeutige Nr.1 bestimmen und den Sport in den Vordergrund stellen, auch wenn das in Ungarn etwas gelitten hat. Das hat man nicht von allen Teams in den letzten Jahren gesehen und werden wir nach diesem peinlichen Theater auch nicht mehr sehen.
Ich frage mich wer Alonso aufnehmen wird, Renault dürfte ihm im Moment kein konkurrentfähiges Auto stellen können, BMW-Sauber hat 2 Fahrer die im Moment mehr als nur respektierlich unterwegs sind. Vielleicht tut er es sich an und geht zu Toyota? Oder ersetzt er den glücklosen Massa? Alles wilde Spekulation von mir, mal sehen was passieren wird.
Noch ein Bitte von mir zum Schluss, wenn ihr euch beschimpfen wollt und Streits die unter die Gürtellinie vom Zaun brechen müsst dann sucht euch bitte einen anderen Thread!
106 Antworten
Hi,
das lesen ist nicht das Problem!sondern das kaufen!!!
An unsere Stammwürstchenbude liegt immer die Bild mit noch anderen Tageszeitungen aus und natürlich guggen wir da gern mal rein.Sind immer so hübsche Mädels zu sehen ....
Ich finde also nicht die "Leser" schlimm sondern die Käufer!
Wer die "Zeitung" kauft ist Überzeugungstäter und das ist das Problem.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Nein NIE im LEBEN würde hier einer Bild lesen !!
🙄
🙁
Bucklew hat schon Recht mit der Auflage, da frage ich mich aber wie Clean...WER ZUM KUCKUCK LIEST DIESEN DRECK EIGENTLICH ??? bei ca. 82,4mio einwo sind dass ca. der 21te der sie liest also sind es allein auf MT ca. 27660 Leser.. aber sicher kein einziger im F1 Forum !! 🙄 😕 😎 😛
Wenn Du Dir mal genau durchliest, was die Leute so schreiben, dann kommst vielleicht drauf, wer davon (das Käseblatt ernstnehmender) Bild-Leser ist.
Ich für meinen Teil gebe zu, dieses bedruckte Klopapier zu lesen, wenn es mir in die Hände fällt. Kaufen würde ich dieses allerdings nie, ich kaufe das "HappyEnd" von Penny - allein schon, weil ich den Namen für Klopapier passender finde. Außerdem fühlt sich das von Penny deutlich angenehmer an. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Außerdem fühlt sich das von Penny deutlich angenehmer an.
schon alle durchgetestet? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
schon alle durchgetestet? 😉
Er nun wieder...
Allerdings (soory, ist m,ir gerade eben erst wieder eingefallen) habe ich tatsächlich doch einmal eine Bild gekauft - weil ein ehemaliger Nachbar drinstand. Wenn mich jemand fragt "Was kennst Du eigentlich für Leute?", dann zeige ich ihnen immer gern das
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meehster
.
Ich für meinen Teil gebe zu, dieses bedruckte Klopapier zu lesen, wenn es mir in die Hände fällt. Kaufen würde ich dieses allerdings nie, ich kaufe das "HappyEnd" von Penny - allein schon, weil ich den Namen für Klopapier passender finde. Außerdem fühlt sich das von Penny deutlich angenehmer an. 🙂
Mir gehts da genauso. Wenn sie mal in der Arbeit liegt, lesen klar...kaufen ?? bisher glaub ich hab ich erst max. 10 Ausgaben und das waren die ersten Ausgaben bei den Anschlägen 2001, weil ich da im Ausland war u. tagsüber kaum Zeit für TV.
Ansonsten kaufe ich nur Micky Maus und PM .....ach ja und vom Kaufland, dass 3-lagige 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Hi,
das lesen ist nicht das Problem!sondern das kaufen!!!
An unsere Stammwürstchenbude liegt immer die Bild mit noch anderen Tageszeitungen aus und natürlich guggen wir da gern mal rein.Sind immer so hübsche Mädels zu sehen ....
Ich finde also nicht die "Leser" schlimm sondern die Käufer!
Wer die "Zeitung" kauft ist Überzeugungstäter und das ist das Problem.
Bis denne...
Leuchtet mir zwar nicht ganz eine, aber gut kann ja jeder seine eigene Interpretation haben 😁
Leute, ihr habt den falschen Ansatz. Solche Medien lese ich, wenn auch nicht die Bild, zur reinen Unterhaltung, nicht um mich zu informieren. 😉
Und da dieser Thread auch langsam eher unterhaltend statt informativ geworden ist (sprich OT) würde ich es begrüssen wenn auf absehbare Zeit der Informative Teil wieder gesteigert werden würde 😎
Und da Alsondo wohl def. keine Bild liest, weder vor Saisonende oder danach... na, ihr wisst schon.. 😉
gruss
aurian
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde...aber es wir
d von einem fahrerwechsel gesprochen...Alonso soll zu BMW und Kubica zu
McLaren...ob das eine gute idee ist weiß ich nicht
:S
Zitat:
Original geschrieben von Jacob1201
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde...aber es wir
d von einem fahrerwechsel gesprochen...Alons
o soll zu BMW und Kubica zu
BMW...ob das eine gute idee ist weiß ich nicht
:S
Kubica ist doch schon bei BMW???
Kubica geht zu MC Laren und wird Partner von Hamilton und Alonso geht zu BMW und fährt mit Nick. check? =)
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Den Nick zu McLaren würd mir besser gefallen...
Mir nicht. Ich denke, daß sich BMW in den nächsten Jahren noch stark steigern wird und mit Heidfeld/Kubica eine gute Fahrerpaarung besitzt. Allenfalls Alonso/Heidfeld bei BMW wäre für mich noch vorstellbar.
Aber um beim Thema zu bleiben: Nicht mehr dieses Jahr.
Wir sehen , das neben einer guten Performance des Autos auch noch das Team stimmen muss. Mit einem sich "angiftendem Team" wird auf Dauer kein Erfolg zu erzielen sein.
Alonso hat bewiesen , das er als 2-facher Weltmeister "teamtauglich" ist. Mercedes MCL hat dieses eben nicht. Alonso wird zurück zu Renault , während Heidfeld / Kubica nächstes Jahr mit guten Aussichten auf Erfolg an der Weltmeisterschaft teilnehmen werden.
Von Mercedes MCL wird nächstes Jahr kein Mensch mehr reden... . Wird da ähnlich ablaufen , wie bei Williams , die auch in diesem Jahrtausend nicht mehr Weltmeister werden.
Deswegen geniesst die letzten Rennen mit den konstruktionstechnisch geklauten McLarens und den Fahrern , die nur durch "Hass" motiviert werden können , es wird und KANN nicht mehr lange so weitergehen.
dsu
freu mich auf eure Antworten
Ich denke nicht, dass es ein Problem von McL ist. Hakkinen und DC sind Jahrelange ohne gr. Probleme dort ausgekommen. Ich denke, es ist ein ganz normales Alltags Problem, wie es im eigenen Leben auch vor kommt. Wenn zwei Dickschädel auf einander treffen gibt es halt Streit. Dennis hat seinen Kopf und dazu seinen Liebling Hamilton und genauso weiss Alonso was er will und hat seinen Kopf. Und sicherlich stinkt ihm die Bevorzugung von Hamilton durch Denis. Das Muße nicht mal beim Material anfangen sondern mit einfachen Gesten oder Worten nach einem Sieg oder guten Ergebniss.Ich denke Alsonos hat es sich ganz anders vorgestellt. Vielleicht auch, dass ihm als 2maligen WM die Tauben etwas " hingeworfen" werden und nicht dass er sie sich wie ein Jungschüler er sich diese " erarbeiten " muss.
An einen wechsel in der Saison glaub ich nicht, was danach kommt, kann, denke ich nicht mal einer der beteiligten sagen...
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
@dickschiffuser:
Was bringen dir solche Provokationen?
Nein , soll nicht als Provokation gewertet werden , sondern hier noch mal verdeutlichen , das es auch andere Meinungen zu diesem Thema geben kann. Es ist weder off-topic , noch wird jemand persönlich beleidigt oder verstößt sonst gegen irgendwelche Boardregeln.
Grüße