Geht Alonso noch vor Ende der Saison?

Ich habe gerade beim ZDF im Viedeotext gelesen das Fernando Alonso angeblich die Freigabe von McLaren-Mercedes bekommen hat, zum Ende der Saison. Das hat wohl Ron Denis zur Tageszeitung "The Times" in England gesagt, allerdings muss man wie immer bei englischen oder auch spanischen Zeitung vorsichtig sein. Ich kann mir durchaus vorstellen das es eine gezielt lancierte Information ist um Alonso vermeintlich unter Druck zu setzen bzw. zu diskreditieren.
Gibts es dafür schon andere Quellen?

Persönlich fände es sehr schade, nicht weil ich ihn mag, aber es ist beindruckend zu sehen wenn 2 ungefähre gleichstarke Spitzenfahrer in einem Team unterwegs sind. Ich kann mich nur vor McLaren-Mercedes verneigen das sie keine eindeutige Nr.1 bestimmen und den Sport in den Vordergrund stellen, auch wenn das in Ungarn etwas gelitten hat. Das hat man nicht von allen Teams in den letzten Jahren gesehen und werden wir nach diesem peinlichen Theater auch nicht mehr sehen.
Ich frage mich wer Alonso aufnehmen wird, Renault dürfte ihm im Moment kein konkurrentfähiges Auto stellen können, BMW-Sauber hat 2 Fahrer die im Moment mehr als nur respektierlich unterwegs sind. Vielleicht tut er es sich an und geht zu Toyota? Oder ersetzt er den glücklosen Massa? Alles wilde Spekulation von mir, mal sehen was passieren wird.

Noch ein Bitte von mir zum Schluss, wenn ihr euch beschimpfen wollt und Streits die unter die Gürtellinie vom Zaun brechen müsst dann sucht euch bitte einen anderen Thread!

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Genau , das passt dann auch genau hierzu:

Wir brauchen keine Opposition, wir sind schon Demokraten.

Irgendwie ist es echt schon verblüffend , wie hier zwei "Vorbeter" auf Alles und Jedes einen perfekten Deckel für den Pott haben. Erinnert mich an "Donald Trümmerfeld und die "blutige Condoleezza" die im Auftrage ihres vollalkoholisierten "Scheffes" in Sachen Iraq unterwegs sind /waren , und bis heute den Dummen verkaufen wollen, das die "runden" und "klasse erklärten" , jedoch verdrehten Tatsachen ihre Richtigkeit haben... 😁

Wie ich sehe, bist du nicht in der Lage meine Signatur richtig zu interpretieren. Überrascht mich nicht.

Mit deinem Beispiel zum Irak zeigst du wieder einmal, dass du vieles längst nicht bis zum Ende durchdenkst. Was war der Aufmacher für den Irak-Krieg? Die Amerikaner haben dem Irak unterstellt, Massenvernichtswaffen zu besitzen. Was daraus wurde, wissen wir alle. Nun wage mal den intellektuellen Sprung von dem Vorgang ins Formel 1-Forum: Wer breitet hier einen Schmutzteppich aus wildesten Spekulationen und Anschuldigungen über McLaren und Alonso aus und ignoriert die Sachlage? Genau. Nun guck dir mal an, mit welcher Person du dich selbst auf eine Stufe gestellt hast. Respekt 🙄

OK, das Thema scheint durch zu sein, der Rest hat mit Alonsos Zukunft herzlich wenig zu tun.

*** closed ***