Geheimtipp oder doch Verarsche !?!

Opel Astra H

www . multimups . de

Guckt selbst und staunt. Ich weiß momentan noch nicht genau was ich davon halten soll.

25 Antworten

also, wer daran glaubt, daß da hinten bei was raus kommt ( Auto ) der fährt auf der falschen Schiene.
40% Nachlass , aber hallo !!!
Und dann will die Firma auch noch was verdienen, da´würde ja fast heisen, Sie kauft die Autos für die hälfte des Neupreises ein.
Aber hallo, ich glaube, daß nichteinmal Leasingfirmen oder Autovermietungen so viel Preisnachlässe bekommen.
Dazu kommt , daß kein Auto dem anderen gleicht.

Und wie hier schon geschrieben wurde, wenn es wirklich soetwas gäbe, warum sind dann noch nicht andere auf den Zug gesprungen, selbst, die Händler die EU Autos verkaufen und da gibt es auch große Händler, schaffen nicht mal solche Preise.

Übrigens, steht auf der HP, daß daß Auto im Werk übergeben wird.
Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, was der Spass kosten kann, zu Werk zu fahren sein Auto zu holen und wieder nach Hause zu fahren.
Da kann es schnell mal sein, daß man durch halb Europa tourt.
Wer sagt zum Beispiel, wenn man einen Corsa haben möchte, daß man diesen in Eisenach abholen kann und nicht etwa in Saragossa ( Portugal )???

Und wenn man diesen Aufwand gegenrechnet, wieviel hat man am Ende wirklich gespart??? ( wenn wirklich etwas trann wäre )

Oder aber die M Klasse von Mercedes, da darf man mal schnell über den großen Teich fliegen, und wie sieht es dann auch aus, ist das Auto schon für Deutschland zugelassen oder darf man sich auch noch selber drum kümmern????

@ heizölferrari06

1. Vielleicht solltest Du mal deine aggressive Ausdrucksweise überdenken! So Sätze wie: "Du hast sie wohl nicht mehr alle!" sind hier nicht so gern gesehen und zeugen von wenig Niveau und Erziehung.. wenn Du von anderen Usern eine sachliche Bewertung zu einer Frage erwartest, dann solltest Du das auch sachlich bleiben!

2. Natürlich ist die ganze Sache die reine Abzocke, solche Fälle in denen User dazu "genötigt" werden eine bestimmte Anzahlung zu leisten häufen sich in den letzten Jahren zusehens - die Anzahlung ist weg, der Rechtstreit im Anschluss kaum zu gewinnen.. Also bloß FINGER WEG..

mfg

Hi,

ich hab generell Probleme damit, hier Verbraucherschutzfragen oder Angebote zu diskutieren. Das ist mehr oder weniger fehl am Platze.

Ein besserer Ort wäre das Finanzierungsforum, dort haben die Leute Erfahrung in Sachen Angebote und Betrug und können evtl. besseren Rat liefern.

Ich werde diesen Thread also anschliessend dort hin verschieben.

@ Heizölferrari06
Deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig und die Art des Eröffnungsposts ist grenzwertig.

MfG BlackTM

Unseriös... also wirklich, muss man deswegen nen Thread eröffnen? Sowas frägt vielleicht meine erst 18 gewordene Schwester... ich dreh durch. Leuts! 🙂

close it 🙂

Ähnliche Themen

So Kinder mir reichts jetzt echt. Ich bin in einigen Foren ujnterwegs aber hier ist es immer wieder das selbe. Langsam kommts mir echt so vor als ob hier nur Kinder unterwegs wären.

Opel -> Rüsselsheim
BMW -> München
Benz -> Stuttgart
...

Man muss den Text schon verstehen und eventl auch nachfragen.

In jedem zweiten Post von euch werden Behauptungen gestellt obwohl es doch klar und deutlich auf der HP steht. Wie gesagt, verstehen ist halt so ne Sache! 250€ Kaution ist alles andere als unseriös. Gedanken würde ich mir machen wenn auf der HP stehen würde, dass man 10% Anzahlung leisten soll.

Und noch was am Rande. Man kann dort auch andere Sachen recht günstig kaufen und das funktioniert.

Bitte löscht meinen Acc liebe Mods. Das Niveau ist so hoch wie ein Manta. Unterentwickelte Kinder mit möchtegern Autos und überhaupt keine Ahnung davon zuhaben nerven so langsam. Einige hier haben echt was drauf, aber Leute wie gewisse hier im Thread ziehen das Niveau und das Image von MT derart in den Keller, dass ich mich hier verabschiede möchte. Komischer Weise ist das auch nur vorwiegend im Opel Forum.

Tschüss

Sagt mal Leute

muß man bei autobestpreis nicht auch 250 EUR anzahlen und dann darunter fahren und sein Auto selber abholen
???????????????????

nun wenn man sich die Seite von Autobestpreis durchliest, es stimmt, mit den 250 Euro, und daß man sein Auto bei einem der Vertragshändler, die Aufgelistet sind, abholt, aber bei der Firma, um die es hier geht, steht ja, daß man sich das Auto im Werk abholt. Und ich glaube nicht, daß die Autohersteller ihre Autos noch ziwschen den Werken hin und herschieben, damit ich meinen corsa dann auch in Rüsselsheim abholen kann, obwohl dort nicht gebaut.

also wer meint, es machen zu müssen, viel Spass

und beim Herrn HeizölFerrari06, er hat sicher auch sein Auto dort geholt, da er ja so von der Firma so überzeugt ist, oder????

Nun frage ich mich schon, wie blind einige Leute sein können. Eigentlich habe ich diese Seite eher mit Belustigung durchgelesen, aber jetzt muss ich doch sagen, dass es sich lohnt, auf solche Internetseiten hinzuweisen, damit Menschen mit fehlendem Gespür und logischem Sachverstand und vor allem mit mangelnder Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, nicht auf Werbeversprechen hereinfallen.

»Geiz ist geil«, suggeriert eine Handelskette; doch hier gilt eher »Geiz ist dumm, ziemlich dumm.«

Auffallend, wie zuvor auch meist schon erwähnt, sind:

- einfach gestaltete, unprofessionelle Webpage (und das von einer angeblichen Werbeagentur!)
- unbeholfene bis ulkige Formulierungen, zahlreiche Rechtschreibfehler
- keine Aufklärung über die konkrete Abwicklung des Geschäftes
- Unklarheit über die Vertragslage, Verschleierungstaktik
- Unmöglichkeit der Lieferung ohne Konsequenzen
- Verstoß gegen das Teledienstgesetz; im Impressum fehlen z.B. Rechtsform, vertretende Person

Ich mache mir nicht die Mühe jede einzelne Auffälligkeit zu belegen, das sprengt meinen Zeitrahmen. Ich muss nämlich jetzt wieder mit FrontPage weiterarbeiten, um auch so eine Webpage zu veröffentlichen. Wenn ich genügend Kunden finde, wird auch bei Rückzahlung der Kautionssumme (natürlich erst nach Wochen und Monaten) ein stattlicher Batzen Zinsen auf meinem Konto landen.

Zitat:

Original geschrieben von merivafan

Sagt mal Leute

muß man bei autobestpreis nicht auch 250 EUR anzahlen und dann darunter fahren und sein Auto selber abholen
???????????????????

Ja, richtig. Doch bedenke (ich spreche hier über eine Opelbestellung bei Mauerhoff):

- Die 250 EUR gelten als Anzahlung und nicht als Vermittlungsleistung.
- Die Anzahlung musst Du erst leisten, nachdem Mauerhoff Deine Fahrzeugkonfiguration angenommen hat, - Überweisung direkt aufs Firmenkonto.
- Der Kaufpreis ist Dir von vorneherein bekannt. Die Rabatte bewegen sich im Rahmen des Möglichen (15-18%), sind also plausibel und nicht utopisch hoch.
- Das Autohaus Mauerhoff ist ein seriöser Opel-Vertragshändler.
- Die weitere Vertragsabwicklung ist problemlos, Bedienungsanleitung und Fahrzeugbrief kommen vorab. Zahlung per Treuhandkonto oder auch Bar bzw. mit Bankscheck.
- Im Netz finden sich viele, die ihr Auto über auto-best-preis.de bestellt haben, und ich habe bisher noch keine einzige negative Meinung gelesen.
- Das Auto musst Du in Bühl abholen, dafür hast Du 0 EUR Überführungskosten. Klar ist es ungünstig, wenn Du aus dem hohen Norden kommst, aber der Händler kann dafür doch auch nichts.

Na denn schliessen wir doch einfach mal gleich.

MfG BlackTM

*** closed ***