1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Geheimmenü?

Geheimmenü?

BMW 5er E39

Hallo

Mir kann bestimmt jemand helfen. Also ich habe seit einer woche einen e39 und kämpfe mich grade durch die themen hier im forum rein interesse halber. ich habe grade etwasvon einem geheimmenü gelesen? jetzt meine frage: was ist das und wie komm ich da rein.
Beim kauf meines autos war nämlich keine betriebsanleitung dabei.

Freue mich über jede antwort und danke im vorraus.

Schöne Grüße von der Ostsee

26 Antworten

eigentlich ist es ja kein "Geheimmenü" sondern das Service menü für die BMW Werkstatt😁

Hallo!
Habe heute bei meinem E39 528i Bj99 auch das Geheimmenü geöfnet
Das aufrufen funktionierte wie in der Beschreibung,aber ich kann nur Menü 1.0- 1.6 und Menü 2
öfnen,alles andere funktioniert nicht.
Wenn ich die anderen Menüs aufrufe,springt die anzeige wider in die ausgangsposition zurück.
Weiß jemand abhilfe?

Dann hast du nicht richtig freigeschaltet?

Versuch es einfach nocheinmal 🙂

Sal

auch mal ne frage zum geheimenü:
wenn man es freigeschaltet hat,bleibt es dann dauerhaft da,oder springt es beim zündung ausmachen wieder in den"Normalzustand "zurück?

wenn es bleibt ,wie kann man dann zwischen den einzelnen parametern hin und her schalten?

danke
gruss
stefan

Zitat:

Original geschrieben von bmwtouring523

wenn man es freigeschaltet hat,bleibt es dann dauerhaft da,oder springt es beim zündung ausmachen wieder in den"Normalzustand "zurück?

wenn es bleibt ,wie kann man dann zwischen den einzelnen parametern hin und her schalten?

danke
gruss
stefan

Wenn Du es einmal frei hast,brauchst Du nur mit den rechten Knopf wieder 10 Sek. drücken und Du

bist wieder drinn.

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Zitat:

Original geschrieben von bmwtouring523

danke
gruss
stefan

Wenn Du es einmal frei hast,brauchst Du nur mit den rechten Knopf wieder 10 Sek. drücken und Du
bist wieder drinn.

danke

gruss

stefan

Hallo eine frage wen man es freigeschalten hat kann es nicht immer im bordcomputer sein ? Sonder man muss immer bis zum test 4 gehn bsp. um den verbrauch zu sehn!!

Ja. So ist es und wenn eine Meldung auftaucht bist du auch aus dem Geheimmenü raus

Zitat:

@bmwtouring523 schrieb am 6. Juli 2009 um 21:49:13 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

bist wieder drinn.

danke
gruss
stefan

Nur, solange die Batterie nicht abgeklemmt wird. Dann muss man es neu aktivieren

Kann man beim e39 mit kleinem im Geheim Menü keine oel temp ablesen?

Deine Antwort