Geheimmenü?
Hallo
Mir kann bestimmt jemand helfen. Also ich habe seit einer woche einen e39 und kämpfe mich grade durch die themen hier im forum rein interesse halber. ich habe grade etwasvon einem geheimmenü gelesen? jetzt meine frage: was ist das und wie komm ich da rein.
Beim kauf meines autos war nämlich keine betriebsanleitung dabei.
Freue mich über jede antwort und danke im vorraus.
Schöne Grüße von der Ostsee
26 Antworten
Das Geheimmenü musst du anhand deiner Fgst.-Nr. und ein paar Tasterkombinationen freischalten.
Welches KI hast du denn?
Kombi-Instrument
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mikelrad
Hi,
siehe hierhttp://bmw.bazzi.biz/geheim_menu.htm
gruß
hi, bin auf die seite und dann, großer BC oder kleiner BC, der große ist doch der mit 16:9 ???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von schmasong
habe den kleinen bc
was geibt es denn für verschiedene KI
Es gibt nur Kombi High und Kombi Low.
Kombi High erkennst du daran,das du sämtliche Bordcomputerdaten auch über den Tacho ablesen kannst.
BC High und Kombi High haben nichts mit dem Bordmonitor zu tun.Der kann einen haben,muss er aber nicht.
Sal
Hi
Kann da was passieren wenn ich das Geheimmenü Freischalte?
Weil in der Anleitung immer steht "Achtung" Freischalten auf eigene Gefahr.😕
Nein,allgemeiner Spruch halt 😁
Sal
Zitat:
Original geschrieben von schmasong
Danke für eure Antworten.
Habe mein geheimmenü gefunden
Wozu willst Du denn ins Menü,was willst Du denn einstellen.
Habe mich damit auch noch nicht befasst,interessiert mich auch.
Gruß quirli
Da muss man nicht unbedingt was einstellen wollen.Vielen,so wie mir auch,reicht zb. die Digitale Kühlmitteltemp. Anzeige aus.Da gibts noch mehr schöner Dinge abzulesen 😁
Sal
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Da muss man nicht unbedingt was einstellen wollen.Vielen,so wie mir auch,reicht zb. die Digitale Kühlmitteltemp. Anzeige aus.Da gibts noch mehr schöner Dinge abzulesen 😁Sal
Habe vorhin Geheimmenü freigeschaltet,ging nach der Anleitung wunderbar einfach.😁😁😁
Ist eine tolle Sache.Da sieht man mal für was das Forum alles gut ist.Vielen Dank an
alle die hier so viele gute Tips und Ratschläge geben,muß einfach mal gesagt werden.
einen schönen Sonntag noch
Gruß quirli