Geheime Menue´s im W211
moin moin
im meinen BMW´s waren fast immer Geheime Menue´s versteckt im Bordcomp. oder im Tacho
da gibt es auch rege listen drüber
gibt es die auch im W211 und wenn ja wo denn
danke
Beste Antwort im Thema
na hoffentlich gibts auch ein Verbrauchs-Geheimmenü 🙂😁 schnell gedrückt und der Diesel läuft in den Tank zurück 😁
98 Antworten
Da müsste man wissen, ob es den AMG mit APS 50 gibt. Antwort: Ja. Und ob dann das AMG-Logo beim Start erscheint. Das weiß ich nicht. Wäre das der Fall, so dürfte es auch eine einfache Möglichkeit zur Variantencodierung geben.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Da müsste man wissen, ob es den AMG mit APS 50 gibt. Antwort: Ja. Und ob dann das AMG-Logo beim Start erscheint. Das weiß ich nicht. Wäre das der Fall, so dürfte es auch eine einfache Möglichkeit zur Variantencodierung geben.
Ja das wäre so,
aber kommt den beim APS 50 beim einschalten überhaupt ein Logo?
Hatte mehrfach Leihwagen mit APS 50 . Ist mir nie aufgefallen.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
aber kommt den beim APS 50 beim einschalten überhaupt ein Logo?
Ja.
1. Hat bei mir doch geklappt - jetzt kommt kurz das AMG-Logo.
2. Umstellung auf W240: da kann man beim S211 nicht alles erkennen und bei "Video" (DVD-Laufwerk) kommt die fehlermedlung "kein Satellitenempfang".
3. Wird dadurch nur das Comand an den jeweiligen Fahrzeugtyp angepasst oder noch mehr (z.B. Luftfederung, die kam mir heute bei der AMG-Einstellung härter vor. Kann aber auch Einbildung sein, da ich heute das erste mit den neuen Winterreifen auf der Autobahn war).
Ähnliche Themen
mal ne frage zum geheimen menü im klimatronic-menü:
bei meinem "neuen" komme ich nicht mehr in das geheime menü der klimatronic. die tastenbeschriftung ist ja bei dem neuen anders. das mit "rest" und "0" funzt beim alten, aber beim neuen nicht mehr. kennt jemand dieneue tastenkombi? oder sonst ne variante um die gps-geschwindigkeit sich anzuzeigen lassen?
PN LOGO AMG
Hallo ich möchte es auch wissen wie das geht mit dem AMG LOGO danke
Re: PN LOGO AMG
Zitat:
Original geschrieben von amg1977
Hallo ich möchte es auch wissen wie das geht mit dem AMG LOGO danke
da steht doch schon ALLES
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Es gibt noch so einen geheimes Menue in dem man verschiedene
Fahrzeuge auswählen kann. Ging mar mir tadellos
z.b. AMG E55 ECE ausgewählt oder w240 ( Maybach).
Hier die Fakts:Also, zur Info für alle die es auch umstellen möchten:
entweder direkt nach dem einschalten erst die taste 5, halbe sec später die taste 3 und wieder halbe sec später dann die taste 7 nacheinander drücken und für ca 10sec halten....
Oder erst ins E-Menu und dann die selben Tasten kurz hintereinander drücken.
Wenn ihr das gewünschte fzg gewählt habt, Comand ausschalten, Fahrzeug abschliessen, kurz warten, aufschliessen, anmachen, freuen smile
Vielleicht gehts auch wenn man nach dem Umstellen das Gerät aus macht und ne minute wartet. Wenn man nach 20sec das Gerät wieder an macht ist es wieder auf Ursprungeinstelleung zurückgestellt!
PN LOGO
Noch ne frage kann man es danch wieder auf den MB Stern umstellen?
logo amg
bin reingekommen hab w211 amg ec mit ok bestädigt bin dan raus danach gerät aus fzg. zu und gewartet geht aber nicht was habe ich falsch gemacht mehrfach probiert
bin reingekommen hab w211 amg ec mit ok bestädigt bin dan raus danach gerät aus fzg. zu und gewartet geht aber nicht was habe ich falsch gemacht mehrfach probiert es steht immer wieder auf w211ec und es kommt der stern
Denke mal dass Der eBay verkäufer bei uns mitleist
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Denke mal dass Der eBay verkäufer bei uns mitleist
Comand + keyless-go- aber nur die normale Klima auf dem Foto!
Aufpreiß - was ist das? Die Idee, dass Saupreißn mehr zahlen müssen? 😉