Geheime Menue´s im W211

Mercedes E-Klasse W211

moin moin

im meinen BMW´s waren fast immer Geheime Menue´s versteckt im Bordcomp. oder im Tacho

da gibt es auch rege listen drüber

gibt es die auch im W211 und wenn ja wo denn

danke

Beste Antwort im Thema

na hoffentlich gibts auch ein Verbrauchs-Geheimmenü 🙂😁 schnell gedrückt und der Diesel läuft in den Tank zurück 😁

98 weitere Antworten
98 Antworten

Alles zurückstellen

Hallo kann man alles ohne Probleme wieder rückgänig machen oder gibt es da einen Supergau.

Gruß Bernd

Re: Alles zurückstellen

Zitat:

Original geschrieben von Bernd-Klein

Hallo kann man alles ohne Probleme wieder rückgänig machen oder gibt es da einen Supergau.

Die Geheimmenüs sind deswegen geheim, damit die DAUs ("Dümmste Anzunehmende User"😉 die Finger davon lassen.

Leider wird diese sinnvolle Vorsichtsmaßnahme durch Threads wie diesen unterlaufen … 😁

Re: Re: Alles zurückstellen

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Die Geheimmenüs sind deswegen geheim, damit die DAUs ("Dümmste Anzunehmende User"😉 die Finger davon lassen.

Leider wird diese sinnvolle Vorsichtsmaßnahme durch Threads wie diesen unterlaufen … 😁

na Gottseidank gibt es sollche Threads für ALLE nicht DAUs 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Aufpreiß - was ist das? Die Idee, dass Saupreißn mehr zahlen müssen? 😉

nee die Bazis!!

Ähnliche Themen

Rückgänig

Sicher wäre mir eine normale Antwort lieber
aber hat schon jemand damit probleme gehabt Speziel
Maybacheinstellung rüchgänig zu machen.

mfg Bernd

Re: Rückgänig

Zitat:

Original geschrieben von Bernd-Klein

Sicher wäre mir eine normale Antwort lieber
aber hat schon jemand damit probleme gehabt Speziel
Maybacheinstellung rüchgänig zu machen.

Q. E. D. … 😛

@ Bernd hatte kein Prob von Maybach zurückzustellen,

Maybach ist zwar ganz Cool aber ohne Radiosender nicht wirklich eine Lösung.

Habe bei mir AMG das ist schon ganz witzig.

Gruss und noch viel Spass beim Gasen.

also ich fahre auch ein 270 cdi als limo und die bringt auf gerader strecke auch 239 km/h. es dauert zwar ein wenig, aber er schafft es ohne tempomat-hilfe.

Moinsen zusammen,

wenn es doch scheinbar so leicht ist, DVD während der Fahrt freizuschalten (schließlich kann es auch einer, der der deutschen Rechtschreibung alles andere als mächtig ist), warum ist die Anleitung dazu, nirgendwo im Netz zu finden? *grummel*

Mein Freundlicher hat sich daran auch schon versucht, aber die StarDiagnose ist dafür wohl nicht mehr freigeschaltet.

Mennoooo, ich will auch DVD während der Fahrt 😉

Gruß,
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Moinsen zusammen,

wenn es doch scheinbar so leicht ist, DVD während der Fahrt freizuschalten (schließlich kann es auch einer, der der deutschen Rechtschreibung alles andere als mächtig ist), warum ist die Anleitung dazu, nirgendwo im Netz zu finden? *grummel*

Mein Freundlicher hat sich daran auch schon versucht, aber die StarDiagnose ist dafür wohl nicht mehr freigeschaltet.

Mennoooo, ich will auch DVD während der Fahrt 😉

Gruß,
Carsten

Guckst Du hier:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

...wenn es doch scheinbar so leicht ist, DVD während der Fahrt freizuschalten (schließlich kann es auch einer, der der deutschen Rechtschreibung alles andere als mächtig ist), warum ist die Anleitung dazu, nirgendwo im Netz zu finden?
...

Ich würde mal vermuten, dass Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung als Intelligenz-Indikator nicht ausreichen. 😉

Re: Re: Rückgänig

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Q. E. D. … 😛

quad et demonstrandum ??!! 😉

Re: Re: Re: Rückgänig

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

quad et demonstrandum ??!! 😉

nee, es it

Quod erat demonstrandum - was zu beweisen war

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

wie kann man das denn wieder rückgängig stellen? habe angst es so einzustellen dass es nicht mehr so kommt wie es war...

hochhol aus der vergessenheit 😁

Deine Antwort