Geheime Menue´s im W211
moin moin
im meinen BMW´s waren fast immer Geheime Menue´s versteckt im Bordcomp. oder im Tacho
da gibt es auch rege listen drüber
gibt es die auch im W211 und wenn ja wo denn
danke
Beste Antwort im Thema
na hoffentlich gibts auch ein Verbrauchs-Geheimmenü 🙂😁 schnell gedrückt und der Diesel läuft in den Tank zurück 😁
98 Antworten
PN hätte ich auch gerne
Hallo an die PN haben, :-)
versucht es mal . Ist interessant.
Eine Bitte:
Wenn Ihr den W240 ECE ( Maybach) wählt verändern sich auch die Farben ( Hintergrund schwarz; Button gold ; geil). Das funktioniert bei mir. Es kommt bei mir jedoch dazu wenn ich im Radiomodus bin das ich den Sender nicht mehr lesen kann. Soll bei anderen nicht so sein. Eure Erfahrung hierzu wäre interessant für mich .
Dieses schwarz mit Gold bei beigen Leder sieht super aus.
Also Feedback bitte :-)
Gruß
Stephan
P.S. jetzt sitzen wohl alle im Auto, oder? :-)
Bei mir tut sich nix - die Änderung wird nicht gespeichert. Bei mir ist nur ein AMGW211_ECE im Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von hennes-2
Bei mir tut sich nix - die Änderung wird nicht gespeichert. Bei mir ist nur ein AMGW211_ECE im Angebot.
hmm,
hat ich zu erst auch. Hatte vergessen nach der Auswahl mit OK das Radio auszuschalten und dann wie in der Anleitung.
Gruß
Stephan
P.S. Von Sippi habe ich schon eine PN das es funktioniert hat.
Ähnliche Themen
Ich will auch eine PN
ich will auch eine PN
bittööö
bitte auch eine PN!!
nette spielerei hab jetzt AMG Logo drin 😁
dass mit den Maybach funzt bei mir nicht iss zwar im Menue aber es geht nicht
Bitte ich möchte auch eine PN
Ich auch, ich auch, bitte bitte
Es gibt noch so einen geheimes Menue in dem man verschiedene
Fahrzeuge auswählen kann. Ging mar mir tadellos
z.b. AMG E55 ECE ausgewählt oder w240 ( Maybach).
Hier die Fakts:
Also, zur Info für alle die es auch umstellen möchten:
entweder direkt nach dem einschalten erst die taste 5, halbe sec später die taste 3 und wieder halbe sec später dann die taste 7 nacheinander drücken und für ca 10sec halten....
Oder erst ins E-Menu und dann die selben Tasten kurz hintereinander drücken.
Wenn ihr das gewünschte fzg gewählt habt, Comand ausschalten, Fahrzeug abschliessen, kurz warten, aufschliessen, anmachen, freuen smile
Vielleicht gehts auch wenn man nach dem Umstellen das Gerät aus macht und ne minute wartet. Wenn man nach 20sec das Gerät wieder an macht ist es wieder auf Ursprungeinstelleung zurückgestellt!
Vielleicht habt ihr bemerkt, wenn man auf Maybach umstellt, daß die Hintergrundbilder nicht mehr da sind. Deshalb kann man einige Sachen auch nicht mehr lesen. Da der Maybach eine andere Tastenbelegung hat, besteht die Gefahr, daß sich das Comand nicht mehr bedienen läßt. Aus diesem Zustand raus zu kommen ist schwierig (Tausch?)
Zitat:
Original geschrieben von Facer
Vielleicht habt ihr bemerkt, wenn man auf Maybach umstellt, daß die Hintergrundbilder nicht mehr da sind. Deshalb kann man einige Sachen auch nicht mehr lesen. Da der Maybach eine andere Tastenbelegung hat, besteht die Gefahr, daß sich das Comand nicht mehr bedienen läßt. Aus diesem Zustand raus zu kommen ist schwierig (Tausch?)
Hi,
genau das ist das Prob. das mit den Sender, titel nicht mehr sehen kann. Ansonsten ist die Optik klasse.
Raus kommen ist kein Prob.
Gruß
Stephan
Gibt es das auch für das APS50? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Gibt es das auch für das APS50? 🙂
Habe ich bisher noch nicht gesehen
Gruß
Stephan