Gegenfrage - Das Schönste Auto
ok ok - auch hier scheiden sich die Geister.
Aber Hand aufs Herz - wer hat nicht schonmal davon geträumt in einem Lamboghini Diabolo Gas zu geben oder mit einem Vector die Posches zu verjagen, eine Viper über die Schwäbische Alp zu treten oder einfach mal in einem Bugatti EB110 zu sitzen.
Heck- Front- oder Allrad. Es gibt in allen Variationen Supersportwagen. Traumwagen die man nur von Bildern kennt, oder höchstens mal auf der Autobahn vorbeizischen sieht.
Welcher ist euer Favorit ?
428 Antworten
Was sagt Ihr dazu?
Alfa Romeo 156 3.2 GTA-
Sooo ain wunderschönes Auto, ich durfte ihn heute fahren...
V6, 250 PS, obergeiles Design... schööön!
The absolutly Best!
Das meiner Meinung nach schönste Auto ist ein
1967 Shelby Mustang GT-500 mit dem 5.7l V8 Agregat!
Dieser wagen ist ein Klassiker!
Nummer zwei wäre die Filmversion für den Streifen "Gone in 60 Sekonds". Sie heißt Eleanor aber war keine echter Shelby sondern nur ein Nachbau. Es gab insgesamt 15 Nachbauten und einen auf Basis des Originalen GT-500 den sich der Regisseur hat anfertigen lassen.
Lancia Delta Integrale in einer der zahlreichen EVO Versionen.
Natürlich nur in Gelb (Giallo). *schwärm*
Soweit ich weiß gab es mal eine spezielle Giallo Edition. (Giallo Ginestra)
Das Auto is pure Gewalt von der Optik. Um den Look zu Perfektionieren würde ich noch die weissen Vielspeichenfelgen draufmachen oder weisse OZ Racing. *doppelschwärm*
Hier is so einer:
http://mobile.de/.../da.pl?...
Hallo,
das ist meine absolute Nr.1-- Ferrari 250 GT Lusso von 1964.
Absolute Traumoptik mit einem unbeschreiblichen Blick.
Einfach klasse und edel...🙂
Gruß, Andi
Ähnliche Themen
aktuell was mir jetzt sofort einfällt
BMW-Z8
Mercedes-CLS
Daihatsu-Copen ZZ (steht als prototyp auf der iaa)
http://www.daihatsu.com/.../index.html
"Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife..." 😁Zitat:
Original geschrieben von racemove
aktuell was mir jetzt sofort einfällt
Daihatsu-Copen ZZ (steht als prototyp auf der iaa)
http://www.daihatsu.com/.../index.html
Der Copen taugt mir auch ned. Sieht irgendwie aus wie ne schlechte Beetle Kopie für Arme.
Bei den Corvette´s gefällt mir die C4 Facelift am besten.Also nach 1990. Mit LT1 Motor und Handschaltung.
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
... Beetle Kopie für Arme.
eher TT-Kopie mit Beetle anleihen und 20T musst du schon für hinlegen.
halt geschmackssache :-)
Zitat:
Original geschrieben von racemove
20T musst du schon für hinlegen.
jeden Tag steht ein dummer auf...
geschmæcker sind verschieden und der copen repræsentiert eigentlich ein sehr klassisches verstændnis von "sportwagen" - klein, leicht, schnell. dessen kæufer oder gar leute, die den wagen attraktiv finden, als "dumm" abzustempeln, zeigt zum einen von geringer reflektiertheit und einem mangel an toleranz, zum anderen von der unfæhigkeit, den charakter dieser diskussion zu erkennen und in angemessener weise an ihr teilzunehmen. 😉
lieb gruss
oli
Der Copen ist zwar schick, aber für den europäischen Markt leider nicht geeignet, da der normalgroße Europäer schon erheblich Platzprobleme hat. Aber eigentlich nen schönes Fahrzeug.
Mein persöhnlicher der Vorkriegswagen
Zitat:
Original geschrieben von oli
geschmæcker sind verschieden und der copen repræsentiert eigentlich ein sehr klassisches verstændnis von "sportwagen" - klein, leicht, schnell. dessen kæufer oder gar leute, die den wagen attraktiv finden, als "dumm" abzustempeln, zeigt zum einen von geringer reflektiertheit und einem mangel an toleranz, zum anderen von der unfæhigkeit, den charakter dieser diskussion zu erkennen und in angemessener weise an ihr teilzunehmen. 😉
lieb gruss
oli
Hallo oli schön wieder von dir zu hören. Da ich nun nicht weiß ob du auch mich gemeint haben solltest, kann ich dir und gerne auch allen andern meinen Spruch nochmal erläutern was ich damit gemeint hatte! Es gibt gewisse exotische Dinge an denen sich manche Leute erfreuen und andere eben nicht. Dies sagt der Spruch aus, nicht mehr und nicht weniger! Natürlich kann man in verschiedenster Form über diesen Spruch philosophieren aber für mich sagte er oben stehendes aus! Es war nicht meine Absicht irgendwen hier zu beleidigen oder sonstwie an den Karren zu fahren, soweit zu mir. Sollte ich damit gemeint gewesen sein...
Mit "freundlichen" Grüßen
Tuscan!
Ps.: Zumal ich mich gar nicht angesprochen fühlen muss, da ich kan niemanden als "dumm" bezeichnet habe der diesen Wagen mag!
Zitat:
Original geschrieben von oli
geschmæcker sind verschieden und der copen repræsentiert eigentlich ein sehr klassisches verstændnis von "sportwagen" - klein, leicht, schnell.
nana..1,3l Motor bei *über* einer Tonne Leergewicht, dazu
Frontantrieb und Trommelbremsen hinten..alles andere als
Sportwagen.
Schön finde ich ihn nicht, eher witzig gestyled..
Unter den Roadstern ist der Triumph TR6 einer der schönsten 😉
@tuscan,
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
jeden Tag steht ein dummer auf...
dein kommentar war doch lustig! 🙂
lieb gruss
oli