Gegen eine Bank gerutscht =(

BMW 3er E36

Hallo, so hatte gestern meinen ersten Unfall .. klein, aber fein!

Also bin mit der rechten Seite ( Beifahrer ) gegen eine Sitzbank geflogen. Scheinwerfer ist kaputt (das glass) und der Grill ist voll im Arsch. Die Stossstangenhalterungen sind alle ab.

Daher meine Frage, wer hat rechten Scheinwerfer und Grill ( am besten Silber ) Die Nieren sind beide heile geblieben.

p.s. Passen alle Scheinwerfer von den e36 drauf oder gibts da unterschied (Limo/Coupe/Compact....)

20 Antworten

Welche Farbe muss die Stoßstange haben?

Die Stossstange ist in Ordnung, sind nur halterungen abgebrochen!

Den Grill habe ich neu bestellt, fehlen nur noch die Scheinwerfer, aber der Unfall kam nicht guenstig und deswegen habe ich im moment keine Kohle =(

p.s. Haben heute alles abgebaut. Der Wagen steht ohne Front und wartet auf neu Nieren xD

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Glaub mir, die Zeiten, das der Schrottie (wenn überhaupt) billig war, sind schon lange vorbei, zumindest hier in FFM. Die Geier haben sich mM abgesprochen in Sachen Preise. Ich hab letztens einen SW für nen 98er Ford Fiesta gesucht, und alle haben sofort gesagt, gebraucht haben wir den net, aber bestellen kann ich den für 60 Euro...ALLLE! Die Typen, ey...🙄

Ist nichts neues, Kumpel hat nen Schrottplatz. Was denkst wie schnel er seine Sachen weg hat. Die ganzen Zusammenkäufer aus was weiß ich was für Ländern sind bei dem schon Stammgäste.

Ich halte es nicht mehr aus ... hab den Wagen vor paar Wochen den Wagen zum Verkaufen gestellt hat sich aber keiner gemeldet. .. und nu meldet sich einer und braucht den Wagen morgen schon! -.- Boahhh