Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..

Audi A6 C6/4F

Halli Hallo

Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂

Beste Antwort im Thema

Und das von mir 🙄

1005 weitere Antworten
1005 Antworten

2,7 TDI quattro 120(!) kw, gekauft bei 237.000 km, jeztz 243.000 still going strong.
Reparaturen:
6 Glühkerzen

Zitat:

Original geschrieben von rene4F

Ja wenn nicht die Injektoren ein Strich durch die Rechnung machen 😉

Also bei VW gibt´s sowas auch nach 5 Jahren, 180 TKM und ohne Scheckheft kostenlos neu 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ja wenn nicht die Injektoren ein Strich durch die Rechnung machen 😉
Also bei VW gibt´s sowas auch nach 5 Jahren, 180 TKM und ohne Scheckheft kostenlos neu 🙂 ...

Alle Injektoren kostenlos neu ???

Zitat:

Ja natürlich 🙂 ... Macht VW bei allen TDI´s mit Piezo-Injektoren so, weil sie wissen, dass das nicht das Wahre war was sie da gebaut haben. Da soll nochmal einer sagen, VW würde Kulanz und Service nicht kennen, ich hatte sogar noch zusätzlich nen kostenlosen Ersatzwagen!

Ähnliche Themen

Gekauft mit 0 km vor 7 Jahren (Bj. 06) und hat momentan 160'000 km. Nur Kettenspanner gewechselt bis jetzt. Bald die Injektoren.

lg

gekauft mi 30.000km und jetzt 64.000km kann dass jemand toppen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ja natürlich 🙂 ... Macht VW bei allen TDI´s mit Piezo-Injektoren so, weil sie wissen, dass das nicht das Wahre war was sie da gebaut haben. Da soll nochmal einer sagen, VW würde Kulanz und Service nicht kennen, ich hatte sogar noch zusätzlich nen kostenlosen Ersatzwagen!

Schade dass das bei meinem Audi nicht ging das ist schon sehr ärgerlich... 😠

Zitat:

Schade dass das bei meinem Audi nicht ging das ist schon sehr ärgerlich... 😠

Ist beim 225-PS TDI ja eigentlich auch keine Seltenheit, sollte also vielleicht auch mit Kulanz geregelt werden ...

Ja leider ... ja ist sehr häufig..... ja der Händler hat es probiert, aber abgelehnt.

Mfg

Gekauft 12/06 neu und heute 146000 km.
Ich hab noch nie in meinem über 50-jährigen Leben ein Auto so lang und so viele km gefahren. Mal sehn, wann ich die 200.000 erreiche...

2.4 v6 avant quattro schalter
ez 6/2005
gekauft 3/2009 mit 202000km aktuell 252000km
reparaturen die letzten 4 jahre bei mir waren kettenspanner trieb c(selber gewechselt) und sonst verschleißteile(batterie,bremse,öl usw...) sowie 2 mal tüvgebühr.alles zusammen ca 500 euro.das beste auto von etwa 20 bisherigen.allerdings ist mir derletzt aufgefallen das der kühlmittelstand innerhalb eines jahres von max auf min absank.mal weiter beobachten die geschichte.fahre ihn bis zum bitteren ende...hehe

Hallo,

hab mein FL A6 Avant 3.0 TDI am 4 Julie 2012 mit 57500 Km gekauft und hab jetzt knapp über 85300 Km runter und noch gar keinen Ärger gehabt. Muss nur in 2000 Km zum ersten Ölwechsel.
Bin Top zufrieden mit dem Wagen und würde mir jederzeit wieder einen holen 😉

Grüße Denni

Welche Laufleistungen haben Eure 4f-Modelle mit 6-Zylinder-Motoren, und welche größeren Reparaturen fielen bei welchen Kilometerleistungen an?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Laufleistungsmarathon 4f mit 6-Zylinder-Motoren?' überführt.]

353Tkm
Keilriemen
Zahnriemen nur wegen des alters getauscht.
Druckschlauch
Agr reinigen
Steller Turbolader
Eine Glühkerze defekt.

Noch zu machen:
Öl kühler
Wahrscheinlich noch kompensatorrohr links.
Kühlerlüfter rechts Steuergerät nicht mehr ganz i.o.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Laufleistungsmarathon 4f mit 6-Zylinder-Motoren?' überführt.]

Immer wieder schön wenn ein "neuer" kommt und ein GANZ NEUES Thema eröffnet...

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

ICH würde vorher mal die sufu benutzen ob es da nicht schon was gibt... 😉

Deine Antwort