gefaktes Xenon möglich?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen!
Mich würe interessieren, ob es möglich ist, die scheinwerfer von einem golf iv mit Xenon zu kaufen (ohne Steuergerät, Leuchtmittel, etc. also praktisch nur den Scheinwerfer selbst) und dann einfach eine xenon-effect birne (normal H7, z.b aus USA 8500K) verwenden.

Kurz gefragt: passen in die xenon scheinwerfer auch normale h7 nicht-xenon birnen?

45 Antworten

Hallo,

so habe mir den Thread hier jetzt eine ganze Weile angesehen, weiter vorne auch schon mal etwas dazu gepostet! Aber so manch Leute hier lassen sich wohl durch nichts abbringen!

daher jetzt noch ein letzte und direkte Ansprache, bei der ich denke die meissten gleich denken werden!

@Golfkrieger
Es ist uns bekannt, dass du nicht all zu viel von der STVZO hälst, denn für dich scheint diese ja nicht zu gelten nach deiner Einstelung! Bitte, das nehmen wir so hin, soll dein Problem sein, wenn du mal angehalten wirst, nicht unseres! Aber bitte unterlasse es andere Leute dazu anzustiften, bzw davon zu überreden unrchtes zu tun! Du bist meisst der erste, der sich beschwert, wenn Jemand sagt ist nicht legal, was ihr da vorhabt!
Tu uns allen einen Gefallen, behalte deine Illegalen Umbauten für dich, denn dann ersparst du uns Allen hier sehr viel gezanke!!! Und ausfallend muss man auch nicht werden, so Kommentare wie "Großer Witzbold Du!!!" sind nicht gerade angebracht...

MFG thommen

*CLOSED*